Mir ist der zu unsicher und viel zu linkslastig. Zumal er sich ohne jeden Ton abschaltet. Der Abstandsregler nach vorn funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Das ist glaube ich so korrekt. Die Geschwindigkeit sollte grau hinterlegt im Display angezeigt werden diese Geschwindigkeit bekommst du wieder eingestellt, in dem du den kleinen Wippschalter auf der linken Seite nach oben kippst. Ist eigentlich kein großes Ding. Meintest du das? 🙄
-
Das war ein Krampf sag ich euch. Drei Klipse vernichtet, aber jetzt sitzt wieder alles und man sieht auch endlich was man einräumt 😅
Schickes Ding, nech? Hätte eigentlich auch gar nicht erwartet, dass der Innenraum sehr gut beleuchtet wird. 👍☺️
-
Gibt kein Link, aber hier ne Teilenummer. Mein Gewicht halten die jedenfalls aus und dank drei Stahlträger pro Seite sollte das auch mit mehr kein Problem sein.
Netter Nebenvorteil, die Dinger haben einen hohen Kunststoffschutz zur Karosse die bündig mit dem Gummi abschließt. So werden jetzt auch die Schmutzfänger an den Türen unten nicht mehr schmutzig.
Muss meine nur mal sauber machen xDDanke! An den Schmutzstreifen unten an den Türen habe ich auch schon gedacht. Meinst du, die Dinger stören, wenn man mit kurzen Beinen aus dem Auto aussteigen muss? Frage für die Göttergattin! 🤞😬
-
Na huch! So viele neue Erkenntnisse und so lange habe ich hier nix geschrieben. Wenn meine Zeit reicht, setze ich mich über die Feiertage oder den Jahreswechsel mal ran und erstelle eine Übersicht.
Seit heute Vormittag bin ich auf jeden Fall raus aus dem #TeamLadeziegelultra! Die Wallbox von Fronius wurde installiert Unstrut, was sie soll. Im Moment werde ich an der PVA vorbei laden, da der Ertrag an guten Tagen ausreicht, um das Haus die Nacht über zum größten Teil zu versorgen. Für Summsi reichts bei weitem nicht. Zig Einstellmöglichkeiten in der App, da bleibt kein Wunsch offen. Zumindest stand jetzt. Endlich Zuhause schneller laden als 1,8 kW! Hui! 🔋✌️😎
IMG_20251218_110613598_HDR.jpg
Wattpilot Flex - die Ladestation für ElektroautosMit der intelligenten Ladestation Fronius Wattpilot Flex laden Sie Ihr Elektroauto einfach, günstig und nachhaltig. Gleich informieren.www.fronius.com -
followthetrip ….war auch eher auf den Beitrag von sellus bezogen. 😬
-
Also…..ich kann nicht bestätigen, dass da LÖCHER sind. Es sind kreisförmige Vertiefungen, die bei mir aber definitiv verschlossen sind. Ich hatte das bisher für produktionsbedingte Erscheinungen gehalten. Als FEHLER würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. Dafür sehen sie zu gewollt/notwendig (für was auch immer während der Produktion) aus. Für mich würden sie an diesen Stellen OFFEN auch gar keinen Sinn machen, da beim Regen/Waschen Unmengen von Wasser eintreten würden. Wie gesagt, bei mir sind die dicht. Und nicht ein Tröpfelein Kondensat ist irgendwo zu sehen.
-
GWS Rentner ….haste Probleme mit dem Teil oder willste nur mal gucken, ob sie auch tatsächlich verbaut ist? 🤔
-
Die 44ct ohne Grundgebühr waren für uns recht attraktiv. Wir brauchen es nur für die Langstrecke.
Genau so sieht es aus! Selbst die 49 Cent an einigen Stationen sind fürs ab und an mal laden für mich durchaus akzeptabel.
-
Wie es unter meinen Sitzen aussieht, willst du definitiv nicht sehen. 😝 Hatte hier irgendwas von unter der Rücksitzbank gelesen, aber das war glaube ich beim SEAL?! 🤔