JooR ....bei täglicher heimischer Lademöglichkeit schließt du einen EV definitiv aus? Man hat zwar ein paar mehr Ladeverluste mit nem Ladeziegel, aber bei ausreichend Standzeit Zuhause bekommst du das mindestens nahezu komplett damit nachgeladen. Pro Stunde etwa 1,8 kW bei 10A des Ladeziegels. ✌️🤔
Beiträge von Treponem1909
-
-
Treponem1909 : Ich vermute, es lautet "Summsi", aber das würde ich natürlich nie öffentlich posten!
Edit: Moment mal, das war wohl gerade keine PN. 🙄
Mist! War das so einfach?! Muss ich es wohl nochmals ändern....😩😅
-
Die Erklärung für die Zahlen stehen in der Mitteilung des Ministeriums. Ich bin da alles andere als Regierungshörig, aber Quatsch muss man auch nicht stehen lassen.
Ende und aus von meiner Seite.
-
Treponem1909 : Hat da jemand versucht, Summsi zu entfernen?
Ich hoffe, du benutzt ein starkes Passwort.
Also .....ich finde mein Passwort ganz ganz stark! Willste wissen welches? 🤔🙄
-
Sealy ....habt ihr keinen Zugriff auf die Einstellungen des BYD Speichers? Mein Solateur hat sich damit auch irgendwie schwer getan, aber nach energischer Nachfrage war es dann kein Problem. 🙄
-
Mmh.... hatte zum ersten Mal heute beim ersten Start, dass ich mich neu anmelden/registrieren soll auf dem Touch. Gleichzeitig war das bordeigene Hintergrundbild umgestellt, also ein anderes Motiv. Da haben doch heute Nacht die chinesischen Heinzelmännchen wieder heimlich eingeschraubt? 🙄 Beim zweiten Start war der Hinweis auf die Anmeldung von selbst verschwunden. 🧐
Edith merkt noch an, dass auf dem Handy Gestern der Hinweis aufgeploppt ist, dass mein BYD Account auf einem anderen Gerät genutzt wird/wurde und ich dringend das PW ändern soll.....🤔
-
Sealy ....mmh, diese Problematik mit den 🔋 ist mir nicht bekannt. Bei mir kann ich beim Fronius Reserva einstellen, ob er Ladestrom aus anderen Quellen als der PVA akzeptiert. 🤔
-
Das verstehe ich auch nicht, warum macht ihr (DE) das überhaupt noch?
War voriges Jahr in China für 2 Wochen und habe mehrere Großstädte, Shenzhen, Hangzhou, Chongqing und am Schluss auch Peking besucht, die sind uns quasi ja schon 20 Jahre technisch voraus😉 Da stehst nur mehr mit offenem Mund davor, einfach arg was die da so raushauen😉
Und zum eigentlichen Thema: aus heutiger Sicht würde ich nochmals einen Chinesen kaufen.👌
Ähm….nicht alles blind glauben, was hier geschrieben wird. Außer, es kommt von mir! ☝️😉
Häufig gestellte Fragen an das EntwicklungsministeriumIm Internet und in den sozialen Netzwerken kursieren derzeit vermehrt Falschinformationen und Missverständnisse zur deutschen Entwicklungspolitik. Hier gibt es…www.bmz.de -
Der Edero ….was muss ich noch ausfüllen, damit es für dich passt? 🙄
-
Treponem1909 : Hieß das früher nicht "Projekt Neue Seidenstraße"?
…du meinst so ganz früher? Also zu Zeiten Marco Polo‘s? 😅