Dein Seal würde auch am Megawattländer definitiv nicht schneller laden als der von CvL ! 🔋😝
Beiträge von Treponem1909
-
-
....gewährt BYD in China als Leckerli beim Autokauf! 🔋🧐
BYD is now giving away 18 months of free 5 minute EV charging as gas prices surgeBuy the new Song Ultra EV, and BYD will give you 18 months of ultra-fast charging, for free. With gas...electrek.co -
Herzlich willkommen! 😎
Da das Auto erst seit etwa einem Jahr auf dem Markt ist, wird dir diese Frage niemand vollumfänglich beantworten können. 🤔
-
Alles anzeigen
War gerade bei der Zulassungsstelle, da steht die TSN AAM
Seal Design.
Ich dachte immer TSN AAM wäre Modelljahr 2026.
TSN AAH ist doch Modelljahr 2025.
Nun bin ich sehr verwirrt. 🥴
Herzlich willkommen bei B WHY D! 😂
-
Geht mir primär um Herbst und Frühling. In den 100 Tagen, wo es wirklich dunkel ist, bekommen wir den Akku jetzt schon nicht voll. Aber danke für den Hinweis.

Wir haben bei 16 kWp auf dem Dach (Maximalleistung bisher allerdings maximal 9 kW pro Stunde) einen 16 kWh 🔋. Wenn der voll ist, reicht es gut über die Nacht mit WP.
-
undermountain Nein, das ist definitiv nicht normal. Ich würde die Ursache des Fehlers auch nicht in der App suchen, sondern eher im Ladevorgang.
Lädst du aus dem Netz oder über PV? Ich würde mich an deiner Stelle ins Auto setzen und den Ladevorgang mal eine Weile beobachten. Der aktuelle Wert der Ladung wird dir ja im Auto angezeigt. Wenn dort keine Schwankungen erkennbar sind, liegt es eventuell doch an der App.
Die Frage von XieShen666 ist tatsächlich interessant. Tritt der Fehler auch auswärts auf?
-
triedl …ich würde definitiv keine der genannten Möglichkeiten ausschließen! ✌️😉
Also, es ist definitiv kein Dauerproblem hier im Forum. Bei den Updates installiere ich im WLAN/Handyhotspot das deutsche und englische Sprachpaket. Und dann ist eigentlich auch Ruhe. Woran es jetzt bei dir genau liegt bzw wie du vorgehen könntest, hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Auf alle Fälle lässt sich das Problem lösen. 🤞🧐
-
Starcruiser : Beim Seal passen die hier im Forum erwähnten Toyota Düsen.
VW und Toyota werden also überleben, weil wir von denen die Scheibenwaschdüsen kaufen! Sauber! 🤩
-
Sascha Danke! Vollkommen nachvollziehbar! Bin ich nämlich auch….also ziemlich häufig meiner Meinung! ✌️😬
-
Die T5er Düsen waren auf meinem Mist gewachsen 🤭
Sorry! Hatte wohl nur zu flüchtig geschaut! Ehre, wem Ehre gebührt! Habs geändert! ✌️😎 Nun brauchen wir nur noch Lösungen für den dusseligen Spurhalteassi und die fehlende Ladeleistung von mindestens 200kW bei -25°C. Machst du dich fix auf die Suche? Vielen Dank! 😉
Die Düsen von Mirko94 gehen also auch? Hat die noch jemand verbaut? 🙄 Die Düse sieht schon komplett anders aus als die vom T5. 🧐