....den Schwarzen Peter sauber Shell untergeschoben! ✌️😝
Beiträge von Treponem1909
-
-
Der neue Seal mit: "It’s offered with 46.1 kWh or 56.6 kWh battery packs", kann doch nur ein Scherz sein 🤭, das sind Surf und Atto2 Dimensionen, da stimmt sicher einiges nicht .
....da bin ich auch gleich drüber gestolpert! Vielleicht haben die Chinesen ein neues hocheffizientes Messverfahren! 🔋😬
-
Nicht mal das braucht er. Er startet vorm Einfamilienhaus…..😉 Wenn man nicht will, geht eben nix. Es werden Probleme konstruiert, die keine sind. Er arbeitet als Werkstattleiter in einem AH, welches auch E-Autos vertreibt. Da gibt’s definitiv keine einzige Lademöglichkeit weit und breit …..🤯
-
Tilian_Daniel …..wie bist du denn darauf gekommen, dass die beim BYD passen? 😳 Ich getraue mir oftmals nicht irgendwelche Teile zu bestellen, die als BYD zugehörig angeboten werden….😅
-
Misc ….TangL….Atto8….DM-i….DM-p….😵💫😱
BYD launches Tang L large hybrid SUV in Middle East marketsThe Tang L, rebranded as the BYD Atto 8, has been launched in Saudi Arabia, Oman, Kuwait, and Qatar, with upcoming launches in the UAE and Bahrain.cnevpost.com -
Schaut euch das an! Unglaublich! Da kannste dann den ÖRR auch komplett abschaffen. Das ist doch Volksverdummung…..🫣🤯
Elektroautos auf dem Land: Eine Ladesäule für 5.000 EinwohnerIn Deutschland ist das Auto immer noch das wichtigste Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit. Das Verbrenner-Aus hatte viele Pendler beunruhigt, denn für manche…www.tagesschau.de -
Wenn ich es nicht jetzt schon komplett aufgegeben hätte, mich mit den Modellbezeichnungen von BYD auseinanderzusetzen ….spätestens wäre der Zeitpunkt nun gekommen. 😅
BYD previews new flagship EV SUV and sedan for the first timeBYD offered a first look at its new flagship electric SUV and sedan, claiming the new EVs redefine high-end standards....electrek.co -
NextG vielen Dank für die Antworten. Zahlungsmethode hab ich hinterlegt (Kreditkarte). Ist mir ein Rätsel..Ich hätte es nur gern funktionierend, denn man weiß ja nie.....🔋🤞🙄
-
Nenenenene, würde der Maulwurf jetzt sagen 😁
CVL hat da schon Recht 😎
….du bist parteiisch! Deine Meinung zählt jetzt und hier sowieso nicht…..😜
-
Habe ich der Seal ist doch da
....das entspricht leider nicht den Tatsachen! ✌️😬