Elektrodackel : Vielen Dank für deine Information!
Programmieren inzwischen die Praktikanten die OTA Updates?
.... eher künstliche "Indellikäntz"? 🙄
Elektrodackel : Vielen Dank für deine Information!
Programmieren inzwischen die Praktikanten die OTA Updates?
.... eher künstliche "Indellikäntz"? 🙄
.... endlich Neuigkeiten! 🔋🔌😎
Beim DC laden normal, sind die Lüfter
....auch beim AC Laden bei hohen Außentemperaturen deutlich hörbar und mMn definitiv normal. ✌️😎
Ja da bin ich mal gespannt was die Werkstatt sagt. Entweder ist es ein Software Bug oder ein anderer Fehler, bisher melden sich aber nur wenige hier mit diesem Fehler.
Der BUG ist vorhanden und sehr weit verbreitet. In unterschiedlichen Threads kommt es hier immer wieder zur Sprache. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir für ein Problem auch nur einen Thread hätten.....😬
Vielleicht einfach mal DAB und FAVORIT in die SuFu oben eingeben. Da findet sich mit ziemlicher Sicherheit noch der ein oder andere Beitrag dazu.
Ich habe das Problemchen auch, werde allerdings nur deshalb nicht knappe 100 km vom nächsten Kundendienst fahren. Und wenn du schon mal wegen Problemen dort gewesen bist, und sie dir steht und ständig sagen "das ist gerade der aktuelle Stand, sorry" fährst du wegen solcher Lappalie da sehr wahrscheinlich auch nur einmal hin. 🤞😬
habby3.0 ....die OTAs kommen bei BYD immer wellenförmig und über eine ganze Zeit lang verteilt. Nach irgendwas wird sich BYD da schon richten. Sternzeichen, Mondphasen, Menstruationszyklus..... keine Ahnung, wonach genau! 🤞😬
Knollo ….einen Versuch war es wert. Es gibt auch Ladebuchsen in der Mittelkonsole auf der Rückseite/Fußraum Rückbank. Ich habe von dort ein Kabel am Sitz vorbei nach Vorne gezogen. 🔋🔌😉
..., der macht mir das für nen Beitrag inne Kaffeekasse. Schließlich bin ich Schwabe 🙈
….teuer wird’s nicht gewesen sein….😂
Dreiteilige Doku, 15 Jahre alt. Für mich bisher komplett unbekannt. Rückblickend fast niedlich anzusehen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich das Thema Elektromobilität tatsächlich erst viele Jahre später nach dem Erscheinen zu interessieren begann. 🔋🔌😎
....weniger Steuereinnahmen sind absoluter Nonsens. Als ob es darum gehen würde....⚡🤨
habby3.0 .....what?! 😯 Unglaublich.