ihr macht mich noch arm…und Aliexpress, ebay und co reich
.... nicht, dass der Zweit-BYD wieder storniert.....😢
ihr macht mich noch arm…und Aliexpress, ebay und co reich
.... nicht, dass der Zweit-BYD wieder storniert.....😢
Son besseres Taschenmesser mit Flaschenöffner und so? 😂
Welche Marke? Leatherman?
Fackelmann? Der Name bürgt für Qualität! 😬
Bei dem Set, was ich bestellt habe, ist so ein Notschrauber dabei. Wird nicht viel taugen. So ein bisschen Werkzeug wäre schon nicht schlecht… .
….nicht das du jetzt noch ne Hängerkupplung und nen Werkzeughänger brauchst bei dem kleinen Kofferraum! Viele Grüße an den fuchsigen Trainer! ✌️😬
Angeregt durch diesen Tread hab ich mir vorsorglich so ein Notfallschraubenset bestellt, nichtmal €3,50, sollte ja dann bis zur nächsten Werkstatt ausreichen
reifenschrauben.jpg
Hab ich Heute auch irgendwo gesehen. Benutzt bzw benötigt hast du sowas aber noch nicht, oder? 🤞🤔
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So wird man direkt Lügen gestraft: Surf in Ice blue ist bestellt und soll in 2 bis 3 Wochen vor unserer Tür stehen. Zulassung über den Händler, da direkt hier vor Ort, für 200 Euro 🙄.
....supi! Ich würde hier ja keine Preise mehr schreiben, sonst fängt Icefeldt wieder mit der Rumkrittelei an! 🤞☺️
Alles anzeigenIch hatte auch 2x das Glück und hatte so etwas im Kofferraum (schon seit Jahren).
1. Weihnachtsfeiertag und Nagel rechts vorne.
Hat locker gehalten bis der neue Reifen da war - das Zeug hält ! (auch auf der Autobahn)
Die Chinesen haben das um ein paar Euro.
Und weil es so gut funktioniert, ist es in AT und DE meines Wissens nach nicht erlaubt
Ich habe nur meine Erfahrung damit kund getan, nicht empfohlen ........
Wie wird das Zeugs montiert? Ich hatte meine letzte reifenpanne vor etlichen Jahren da wurde so ein Pilzchen vom Reifeninneren heraus in das aufgebohrte Nagelloch gesteckt. Unterwegs macht man das dann von außen? 🙄
Goatea ...guck mal hier....