richtig,aber sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen
....bei diesem Wetter vergleiche ich lieber 🍉 mit was auch immer! 🥵
richtig,aber sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen
....bei diesem Wetter vergleiche ich lieber 🍉 mit was auch immer! 🥵
Seal U_ser ....ah, das kann gut sein. Habe im geschilderten Fall seit Ewigkeiten wieder mal die Vorklimatisierung per App benutzt. Der *Trick* mit dem Einschalten der Sitzkühlung und somit der Aktivierung der bordeigenen Klimaanlage hat bereits vor geraumer Zeit bei einem Versuch nicht mehr funktioniert. Es war tatsächlich nur der Sitz aktiviert. 🙄
habby3.0 ….ja klar, zählt zusätzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. 🧐
Alles anzeigen
Laufleistung pro Jahr? 🙄 Ich tippe mal auf maximal 20?! 🧐
stiech82 ....BYD nutzt seit jeher bei Bedarf alle Transportmöglichkeit und nicht nur die eigenen Schiffe.
Raschel68 ....das Problem scheint derzeit in der Aufbereitung zu bestehen. Die Jungs bekommen die Schätzchen nicht schnell genug aufbereitet. Vermute ich. ✌️😎
Kurzes Update von mir.
05. Juni die Bestellung unterschrieben und gestern konnte ich ihn dann abholen.
Zuerst war das Fahrzeug da, dann wurden die Papiere angefordert. Zulassung vom AH am 17.06.
Rechnung und Bedienungsanleitung am 18.06. per Mail erhalten, anschließend auf die Bank und bezahlt und am selben Abend dann abgeholt.
Alles super geklappt.
Optimal! Schneller ist ja fast unmöglich! 🔋🤞😎
Hakku ….hier ne seitenlange Diskussion ins Leben rufen, weil die Klima nicht klimatisiert und sich dann ne Jacke bei drölfzig Grad im Schatten holen, weil der Reiskocher (Eierkocher🙄) zu kalt ist?! Ja herzlichen Dank auch! ✌️😂
Bosko ….mühsam ernährt sich das Eichhörn…..der DAB hörende BYDnutzer! 🤞😬