Schaue ich mir Morgen beim EV mal genauer an. Da ich ab und an händisch wasche, wäre mir das bestimmt aufgefallen. Aber schauen wir mal! 🤞🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
Denza Yangwang U9? BYD hat ausreichend Exoten im Angebot! Als ich den Seal U kaufen wollte, war das seinerzeit auch noch ein absoluter Exot! Es gab quasi nicht mal nen Vorführwagen…✌️😅
-
Klaus55 Gratzi zum neuen Auto. Hast du vielleicht ein paar Bilder? Löcher sind mit am EV bisher definitiv nicht aufgefallen und sollten da denke ich auch nicht sein. Wenn ein paar Spaltmaße nicht passen…..liegt mMn im persönlichen Ermessen. Versuchen würde ich es glaube ich schon. 🤞🤔
-
..... hoffentlich nicht nur bei Aldi Süd ‼️✌️😬
-
Wäre bei mir dann auch die nächstgelegene Schnelllademöglichkeit. Preislich ok zum ab und zu mal laden. Die Ladesäulen stehen schon seit Monaten, allerdings noch ausschließlich mit roten Stecker.....es fehlen die letzten Meter Netzanschluss.....🔋😝
-
Alles anzeigen
Wohoo, ich darf morgen meinen Seal abholen. Habe das Fahrzeug heute Abend direkt angemeldet, nachdem der Brief heute endlich kam.
Gibt es etwas spezielles beim Seal, worauf ich bei der Übergabe achten sollte?
Dinge wie optischer Zustand und mitgeliefertes Zubehör sind klar.
Danke euch für Tipps!
….such mal nach Checkliste! Glaube ich…..🤞😎
-
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon erwähnt wurde (auf die Schnelle jedenfalls nicht gefunden), aber gestern lag bei uns im Postkasten ein Werbeflyer, wonach jetzt das Autohaus Weller in Kronberg ebenfalls BYD Händler ist. Die haben früher nur BMW gemacht, aber jetzt scheinen sie auch BYD anzubieten.
Ja, war hier schon Thema! Ist schon ein paar Wochen her. In zwei oder drei Filialen bietet Weller BYD an. ✌️😬
-
Beim Seal U bin ich bis jetzt ganz zufrieden. Nach fast 1,5 Jahren fangen sie jetzt langsam an zu schwächeln, aber für den Winter reicht es noch dicke denke ich.
-
Ob sie beim Seal U passen weiß ich leider nicht. Ich drücke dir die Daumen
Bin ich mir ziemlich sicher. Ob sie beim Seal passen würden , da hätte ich definitiv Zweifel gehabt. Icefeldt hatte ja ein paar Bilder gepostet, wo er die Einstellungen am Seal optimiert hat. Da sehen die Düsen definitiv anders aus als deine Bestellten! 😅
-
Ist mir so noch gar nicht (negativ) aufgefallen. Einstellen kann man da meines Wissens nach nix. Fahr einfach häufiger vorwärts....✌️😬