So! Seit heute Mittag! Mal gucken, wie lange ich daran Freude habe! Nicht ganz optimal, aber ich bin zufrieden. Foto nur auf die Schnelle. Zeit ist bei mir im Moment ein absolutes Problem....✌️😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Vielleicht geht’s ja auch von selbst wieder. Einfach ein bisschen fahren
Naja.... bisschen fahren ist eben relativ! Bei mir waren es bestimmt knapp 3 Monate?! 😅
Edith ist wieder sehr neugierig und fragt....was kostet das Anlernen eigentlich so in etwa? Mercedes hat da über 100 Euro.....🤬😅
-
Habe heute ein paar Aftermarket Teile verbaut.
- Das Lenkrad/Hupe Cover aus Alcantara für ~6€ auf Ali ist wirklich zu empfehlen (wirkt auf den Fotos heller, ist real von der Farbe identisch zum Lenkrad)
- Matte Display Folie (6€ Ali), leider mit 2 Staubkörnern wie auf dem Bild mit ausgeschalteten Display zu sehen, ist ein wahrer Segen! Keine Reflexionen bei Sonne, keine Fingerabdrücke und trotzdem alles scharf abzulesen. Die Lufteinschlüsse sind bei aktivem Display nicht zu erkennen
- Mittelkonsole (45€ Ali) aus Alcantara sieht super aus, fühlt sich auch klasse an. Allerdings geht die Mittelarmauflage nun nur etwas mit Druck zu. Werde ich wohl mit der Heißluftpistole etwas nacharbeiten
Merci! Hast du nen Link zur matten Folie?
Ah....schon gefunden. Danke! ✌️😎
-
Nutze ich auch nicht. Auf der A 7 sind auf 60 Kilometer nun
6 x Ionity
4x Ewe
4x Eon
26x EnBw
4x Mbility
8x Total
Also massiv ausgebaut
Total ist total teuer! Preise hab ich im Kopf von IONITY, EnBW, EweGO. Den Rest müsste ich nachsehen, aber bei meinen drei, vier DC Ladungen im Jahr lohnt dat eher nicht…. aber Konkurrenz belebt (hoffentlich 🙏😇) das Geschäft. 🔋✌️😎
-
https://www.electrive.net/2025…-an-der-autobahn-am-netz/
Und wieder neue Ladepunkte im Heidekreis Niedersachsen.
Es wird immer mehr bei uns.
Schon über 120 DC Ladepunkte
EON steht bei mir iwie auch auf der #Blacklist. Hab da aber eigentlich so gar keine Preise im Kopf. Ist mir bisher auch nur ab und an an AC Ladestationen aufgefallen. 🔋✌️😎
-
Sehr schaden, dass das Modell nicht in 🇩🇪 angeboten wird. Genau mein Beuteschema.
Modellpflege für den Geely E5: Mehr Reichweite für weniger Geld - electrive.netGeelys Kernmarke hat in China nur ein Jahr nach dem Marktstart eine überarbeitete Version seines Elektro-SUV E5 vorgestellt, das auf anderen Märkten als EX5www.electrive.net -
Eine Frage zur Shell Karte: für mich war die Shell Karte immer die letzte Rettung, weil die ging immer oder sagen wir fast immer. Hab die aber ganz normal über Shell bestellt. Erhält man mit dieser aus der App heraus preisliche Vorteile?
- 20% waren es glaube ich....🧐
-
Also gute 37.000 KM
Dann kann ich Dich beruhigen bei 61.000 KM SoH 97% nur DC laden
.... vielleicht tut sich ja noch was, wenn der Akku mal etwas leerer als üblich gefahren wird....🧐
-
....hat sowas auch jemand an den frühesten Seals? Hätten wir hier sicherlich schon mal gelesen....🧐😳
BYD Atto 3 Rust Issues Down Under — BYD Responds Promptly - CleanTechnicaA few Atto 3 owners in Australia and New Zealand are experiencing problems with rust and BYD is responding well to their complaints.cleantechnica.com -
Gerne mir bitte sagen wo?
Ich finde nix.Irgendwo.... System....muss ich erst nachsehen....