Pasfella ….keine genaue Ahnung, was du meinst. Ein Beispiel wäre nett! 🤔
Ansonsten kann ich nur aus meiner Erfahrung etwas beitragen. Sowohl der Atto3 für knappe 5 Monate und anschließend Summsi seit 10/24 haben mich bezüglich der Fertigungsqualität nicht besonders groß enttäuscht. Am meisten stören (klingt schon viel zu streng!) die etwas faltige Seitenwange auf dem Fahrersitz (ist weit verbreitet, wird bei mir aber nicht mehr schlimmer), die mehr oder weniger ausgeprägten Dellen unter den Dachleisten (die BYD bei den neueren Modellen hoffentlich NICHT weiter ausgebaut hat! ☝️😅). Die restliche Nervigkeit beziehe ich auf die kleinen Bugs in den OTAs, die teilweise empfindlichen Assistenten (die ich allerdings auch so nicht nutze oder wenn möglich deaktiviere) sowie die immer noch sehr weite Entfernung zum Kundendienst.
Ich bin seit nun fast zwei Jahren zum allergrößten Teil zufrieden, da ich von vornherein bei einem neuen Hersteller auf dem europäischen Markt ein paar Kinderkrankheiten eingeplant habe. Und mehr sind für mich alle aufgeführten Dinge nicht.
Um zu deiner Frage zu kommen….ich habe hier im Forum bisher nichts von einer nachlassenden Fertigungsqualität mitbekommen und möchte solche Aussagen auch eher anzweifeln. Davon hätten wir hier schon gelesen. Natürlich fehlt mir ein realistischer Vergleich zu den aktuellen Modellen (weite Entfernung zum KD 😤) sowie zu anderen Herstellern (aus Desinteresse 😝).
Habe faddich! 🔋🔌☺️