Ganz kurz gefragt: passen die T5 Düsen auch beim Seal ohne U ?
Danke !
Es gibt da glaube ich auch bei euch einen Thread. Aber wie hier schon geschrieben, diese Düsen passen beim Seal glaube ich nicht.
Ganz kurz gefragt: passen die T5 Düsen auch beim Seal ohne U ?
Danke !
Es gibt da glaube ich auch bei euch einen Thread. Aber wie hier schon geschrieben, diese Düsen passen beim Seal glaube ich nicht.
Hab gerade auch die T5 Düsen eingebaut. Keine 5 Minuten. Hatte extra Wäscheklammern mit ans Auto genommen….wozu braucht ihr die? 🧐 Zum Zwischendurch am Käffchen schlürfen? ☕️🤔
Egal! Der Ideengeber für die Düsen gehört auf jeden Fall für den Nobelpreis vorgeschlagen! Allein schon die Variabilität beim Einstellen des Strahls ist gegenüber der Streupieselei der Originaldüsen die kurze Mühe wert.
Der Ruhm gebührt glaube ich Salko! Vielen Dank und nen dicken 😘!
Edith meint, ich soll auch über meine Probleme damit sprechen! Mich triggern diese ✌️mal drei Strahlen auf der Scheibe ungemein! Ich hätte irgendwie gern 4️⃣, weshalb auch immer. So beschleicht mich immer das Gefühl, dass da irgendwas fehlt…..Ich glaube, der Tucson hatte so vier! 😅
Kremser0676 ….such mal hier nach WKDA. Das Thema hatten wir bereits mehrfach. Es gibt durchaus Leute, die mit Ralle ganz gute Erfahrung gemacht haben…..✌️😬
BadRandolf83 ….dann kann ich mich ja noch beruhigter zurücklehnen! 🔋☀️😎 Solche Aussagen erinnern mich immer wieder an den „Energieberater“, der mir vor der Installation der PVA geraten hat, unbedingt die Abrisskosten als Erstes zu bedenken. Gespräch war dann recht schnell vorbei….🤯
Ich wüßte nicht, dass man Obdachlose mit der Möglichkeit,ihr nicht vorhandenes BEV an Laternen zu laden, glücklich machen kann.
....man sollte an wirklich alle Menschen denken! ☝️😉
Überlegt doch einfach mal, wie lange das Tankstellen jetzt gebraucht hat um sich dahin zu entwickeln, wo es jetzt ist. Und es wurden in den letzten Jahren ja schon einige Tankstellen zurückgebaut, weil sich der Verbrauch der Fahrzeuge drastisch reduziert hat. Aber immer noch gibt es Standorte, an denen zwei Tankstellen direkt gegenüber liegen Punkt und damit meine ich nicht unbedingt die Autobahn.
Der geförderte Ausbau der Ladeinfrastruktur hätte meiner Meinung nach auch Vorrang haben müssen, bevor man eine erneute Förderung der Elektromobilität angeht. Wenn diese letzte genannte Förderung dann überhaupt noch notwendig gewesen wäre. Die jetzigen Anbieter der lade-infrastruktur gehen definitiv in finanzielle Vorleistung. Die wenigsten werden derzeit Gewinne einfahren. Es müssen auch nicht immer die teuersten Lösung sein, ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, dass man zB in London einfach an vielen Laternen mit geringen Leistungen über Nacht laden kann. Das ist ja für die meisten Anwendungsfälle vollkommen ausreichend. Man müsste meiner Meinung nach auch hier viel mehr Wert legen auf die Menschen, die kein eigenes Dach über dem Kopf haben. 🔋🧐
Grisu1965 Manchmal ist es besser so. Wichtig ist, dass du damit leben kannst. Privatverkauf kann gut gehen (von meinem Atto hab ich nie wieder etwas gehört, was ich mal als gutes Zeichen werte 😬), aber unter einer bestimmten Preisgrenze werden die Inserate bei mobile und Co zum Idiotenmagneten.
Kosh Ja, das ist bei mir definitiv auch nur ne kleine 🍒 auf der 🍰! Primär ist alles auf Eigenverbrauch und Speicherung ausgelegt. Aber allein die Diskussion über die Streichung der Einspeisevergütung hat ja gereicht, um viele Leute erstmal wieder von der Installation abzuhalten. Ein Aufschwung ist erst jetzt wieder zu sehen, nachdem die Preise für fossile Energie stark gestiegen sind.
Unzufrieden mit ein paar Kleinigkeiten, aber generell zufrieden mit dem Fahrzeug.
Jetzt will er es aber wissen! Dabei hat er schon so einige fachkundige Meckerköppe offensichtlich verpasst! ✌️😬