Bei solchen Schnapperpreisen würde ich mindestens darauf bestehen, das Auto spätestens in zwei Wochen beim Händler auf dem Hof zu sehen. Es gab ja hier im Forum schon Fälle, wo die Preiszusagen dann am Ende nicht eingehalten wurden, da kein Auto zum angebotenen Preis mehr verfügbar war. Am Besten wäre es selbstverständlich, wenn das Auto schon vor Ort zu besichtigen ist.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Wir hatten hier vor Kurzem schon mal so einen Fall mit ebenfalls unvollständigem Softwarepaket nach der Aufbereitung.
Ich selbst hatte vor dem Seal U einen Atto3 mit vollkommen mysteriösem Softwarezustand, der dann im Nachhinein vom Kundendienst geregelt werden müsste.
-
Nimm mal bitte das zweite Foto raus.
Die Softwareversion ist definitiv die auf dem Auto. Da ist bei der Aufbereitung definitiv was schief gelaufen. Da müsste mindestens 2.0.0 zu sehen sein.
Der QR Code oder eine Mail von BYD müsste relativ schnell ankommen. Ansonsten nochmal ab zum Kundendienst oder die BYD Hotline bemühen.
-
….dann stell es halt an der Wallbox aus! ☝️😉
-
…..vielleicht liegen die Ursachen ja im schwächelnden Heimatmarkt? Ich glaube, BYD sucht den Erfolg derzeit extrem beim Export! 🤔
BYD sells 210,051 NEVs in Jan, down 30.11% year-on-yearBYD exported 100,482 NEVs in January, a 51.47% increase year-on-year, marking one of the few bright spots.cnevpost.com -
Was möchtest du denn erfahren? 🙄
-
Ich habe da schon mal vor ein paar Wochen einen Truck in dem Teil gesehen. Der ist allerdings nicht mehr selbst herausgekommen. 😬
-
XieShen666 ....das ging mir allerdings beim Hyundai schon so. Innerstädtisch finde ich es sowieso unpraktisch und auch auf der Autobahn ist es für mich eher stressig. Gerade bei hohem Verkehrsaufkommen und in Baustellen, wo fast ausnahmslos keine Linienführung erkennbar ist. Dann lieber ohne. Schön der Notfallspurassi geht mir derbe auf den Keks, wenn ich auf engen Landstrassen dem Gegenverkehr nach rechts ausweichen muss und Summsi meint, dagegen halten zu müssen. Da warte ich lieber ganz entspannt aufs autonome Fahren! ✌️😬
Die Abstandsregelung dagegen nutze ich gerne auf der Autobahn. Das funktioniert relativ entspannt und problemlos.
-
Schelli …..damit rechne ich mittlerweile auch! Hoffentlich wird es nicht noch mehr, da es ja regional sehr unterschiedliche Preise zu geben scheint. Hattest du vorher ne Info darüber, was auf dich zukommt bzw welche Arbeiten durchgeführt werden? 🧐
-
Der Hyundai war bisher das beste Auto, hoffe der BYD ist ähnlich. Kaum defekte in den ca. 12 Jahren.
...das Glück hatten leider nicht alle Hyundainutzer....👉😬👈