Geht denn dein Versicherungstarif noch oder ist das Kästchen gar nicht mit dem Auto connected?
….falls jemand ein Kästchen braucht…..ich hab meins noch! Ab und zu piept es auch. Am Kühlschrank hängend! 😝
Geht denn dein Versicherungstarif noch oder ist das Kästchen gar nicht mit dem Auto connected?
….falls jemand ein Kästchen braucht…..ich hab meins noch! Ab und zu piept es auch. Am Kühlschrank hängend! 😝
Beim Dolphin Surf (auch in Comfort) ist z. B. kein V2L-Kabel dabei, obwohl er V2L kann. Händler hatte und die offizielle BYD-Packliste mitgegeben. Nicht vorgesehen. Könnte mir vorstellen, dass es daher beim ein oder anderen Modell halt auch nicht dabei ist.
….bei Summsi musste ich bei der Abholung den Ladeziegel noch dazuverhandeln. hat geklappt ! 🤞😬
Nach 600 km schon sichtbare Spuren am Reifen….das ist schon heftig. 🤞😬
Hab meinen Shell User gelöscht. Ich habe bis dato die Karte noch nie verwendet und werde das auch nicht in Zukunft tun.
Die Tarife sind einfach ein schlechter Witz.
Ich bevorzuge ja auch reine Elektroanbieter. Aber ne monatliche Rate von 6 Euro für 0,49 (🙄?) Cent/kWh ist doch derzeit gar nicht so schlecht, wenn man denn ne Ladestation günstig nutzen kann.
Gerade gesehen das meine Karte nicht mehr aktiv ist, warum auch immer 🤔
Vermutlich muss ich da wohl die Hotline anrufen..... Was ein sche"'ss auch....
....den Umzug von Recharge hast du vollzogen? 🙄
Tja, wenns jetzt Ladetarife gäbe 😐 oder bin ich echt zu blöd dazu.....Screenshot_20251214-133401.png
Karte ist aktiv? 🧐
NextG Vielen Dank für die Mühe! Ich habe meinen Test bei Tesla (als drölfzigste Notfalloption) immer noch offen. Woher weißt du, dass du mit einer Fremdmarke am Supercharger laden kannst? 🔋🤔
☝️🤨 Turnhöschen bittesehr! Ich muss auf garnix achtgeben…..😝
Shell App➡️Mehr➡️Ladetarife➡️BYD x Shell Recharge antippen➡️Verlängerung einsehen und/oder ändern. Android Handy.
Bei mir steht jetzt ebenfalls Verlängerung/nächste Zahlung 0,00 Euro am 19.08.2026