Wenn ich das so lese kommen in mir echt Zweifel auf. Also da war ich von Tesla echt verwöhnt. Da wurde nie lange gefackelt, und selbst kleine Dinge sofort erledigt. Etwa Lenkrad hatte hinten mittig eine kleine Falte, zeigte das dem Mitarbeiter nur so nebenbei, seine Reaktion „…das tausche ich aus, wenn Zeit hast mach ich das gleich…“ hatte nicht mal einen Termin. Zum Schluss hat mich die Werkstatt extra terminlich vorgereiht damit ich noch in die Garantiezeit falle. Haben dann die Querlenker etc. 2 Tage vor Ablauf der Garantie noch getauscht.
Jetzt schwanke ich wieder, solche Geschichten gefallen mir nicht zumal mir eines aufgefallen ist: die Kommunikation bei BYD ist nicht unter jeder Sau, Nein die ist nicht vorhanden.
Weviel Kommunikation hast du denn direkt mit TESLA? Ich sehe die Probleme eher beim unwilligen/unwissenden Kundendienst. Und DEM stehe ich definitiv sehr kritisch gegenüber. Aber bisher wurde (manchmal auch mit etwas Druck) das Wesentliche geregelt. chickenhunter5b hat es da echt schwer erwischt. Ist aber (zumindest mein Eindruck aus dem Forum) eher die Ausnahme als die Regel. 🤔