Shell App➡️Mehr➡️Ladetarife➡️BYD x Shell Recharge antippen➡️Verlängerung einsehen und/oder ändern. Android Handy.
Bei mir steht jetzt ebenfalls Verlängerung/nächste Zahlung 0,00 Euro am 19.08.2026
Shell App➡️Mehr➡️Ladetarife➡️BYD x Shell Recharge antippen➡️Verlängerung einsehen und/oder ändern. Android Handy.
Bei mir steht jetzt ebenfalls Verlängerung/nächste Zahlung 0,00 Euro am 19.08.2026
Ich habe eine Frage, die vielleicht hier hinein passt: Wie gut heizt die Sitzheizung im Seal U DM-I? Es gibt ja nur zwei Stufen (ich kenne bisher immer drei). Sind diese ausreichend oder eher lauwarm? Ich würde mich über schön mollige freuen
![]()
.
Stufe 1 ist seeeeehr moderat, reicht aber bei kalten Temperaturen für den Dauerbetrieb. Ich schalte zum aufheizen immer Stufe ✌️ein. Sonst dauert es ewig.
Hatte beim Vorgänger Hyundai Tucson auch drei, aber die zwei tun es auch. Was mich viel mehr stört ist die etwas zu geringe Leistung der Sitzkühlung (seit 1.3.0 ?), aber auch da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Einfach dünnere Höschen anziehen…..✌️😬
Kann es sein, dass wir wiedermal alle drei hier behandelten Fahrzeuge in einen Topf werfen? 🙄 Der Fragesteller meint die Kabel für einen Seal U DMi. Alles andere spielt doch erstmal keine Rolle.
WPa ….um welches Auto geht es bei dir? Es ist schlicht nicht zu ermitteln…..✌️😬
Zulassung auf jeden Fall 2026, wenn ich überhaupt ne Möglichkeit haben möchte, die Förderung abzugreifen. Wie es dann mit bereits zugelassenen Autos gehandhabt wird, steht glaube ich in den Sternen.
Das ganze Thema ist doch noch gar nicht endgültig beschlossen. Es steht in jedem Beitrag dazu ….es ist geplant …..es soll….usw. Vielleicht beginnt die Förderung ja auch erst im Februar/März?! 🧐
Hier stand Quatsch! Natürlich hab ich die Verlängerung gefunden. Und zwar beim Wechsel von der Shell Recharge App zur normalen Shell App. Sorry, hatte ich irgendwie verdrängt. Beim Abo wird in der neuen App ein Ablaufdatum angezeigt, welches man dort verlängern kann. ✌️😬 smuflow DANKE fürs erinnern!
Danke für den Hinweis! Dass die RechargeApp nicht mehr akzeptiert wird, war mir irgendwie nicht bewusst. Hab das jetzt schnell vollzogen und installiert. Die Verlängerung (lt Anzeige in der App kostenlos) kannst du ebenfalls dort veranlassen.
man kann beim Seal U DMi (vielleicht auch beim BEV) die einzelnen Luftdüsen mit beweglichem Gitter auch “schließen”. Einfach komplett nach links oder nach rechts drücken bis es einrastet, dann schließen sich die Lamellen
….geht natürlich auch beim EV! 😬
Auf jeden Fall scheint es in die richtige Richtung zu gehen. Nun muss nur noch die Qualität des Kundendienstes mit der Quantität mithalten! 🤞😬
...mit Seehund wird er auch verlinkt....✌️😬