…..vor allem „pro Minute“! 😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
….weshalb macht man sowas? 🤔
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berni_45 …..das geht natürlich auch! 😂 Auch beim AC laden zu empfehlen! 😉
-
Finde auch keinen Hinweiß wo "ab" steht 🤔.
….vielleicht meint er „ab Minute sowieso X Cent extra“. Finde ich schon etwas verwirrend.
-
Altblech ….aber er schrieb doch auch, dass das iPhone problemlos funktioniert? 🙄
-
Kommt mal bitte weg von den hohen Lohnkosten in Europa! Wenn BYD ein Werk in Europa baut und in Betrieb nimmt, dann passiert das mit ziemlicher Sicherheit mit ähnlich wenig Personal wie in China. Das ist ja das zusätzliche Problem der europäischen Autoindustrie. Nicht nur in der technischen Entwicklung hinkt man mehr oder weniger hinterher, sondern auch die effiziente Gestaltung der Produktion bleibt auf der Strecke. Die höchsten Personalkosten fallen mMn für die Hersteller in der technischen Entwicklung an! Wenn man die Mitarbeiterzahlen liest, die BYD und Co in den Entwicklungsabteilungen haben, dann wird einem schwindelig. Dieser Prozess wird auch in Zukunft denke ich nahezu ausschließlich in China stattfinden.
-
RieseXXL …..mmh! Dann leider keine Ahnung….🙄
-
Ach, dann ist im Zweifelsfall Summsi vorne ein paar Zentimeter höher als hinten! Da gewöhnt man sich doch…..😯🫣
-
….die Frage ist doch, wie oft wir das noch schreiben müssen? Mittlerweile müsste der Tipp mit der Sitzheizung ja in fast jedem Thread des Forums vorkommen. Selbst in dem mit der Anhängerkupplungsproblematik…..😅
-
Ich kann das Pixel drehen und wenden mit oder ohne Magsave Hülle das wird immer nur max. 10 Sekunden geladen 🤬
…..bist du dir sicher, dass es am Auto liegt? Funktioniert das Induktionsladen am Problemhandy anderswo besser? 🤔