Beiträge von Treponem1909

Nein, jeder Servicepoint führt die Garantiearbeiten aus - solange die Garantie in dem Land des Partners gültig ist.

Hast Du in D. gekauft, gilt die Garantie für ganz Deutschland.

Das ist nicht ganz korrekt! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Garantie europaweit Gültigkeit hat. 🧐 Wenn du in D kaufst, musst du auch in D die Wartungen durchführen lassen. Zumindest habe ich das so verstanden. 🤔

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…das ist ja süß! 🔋⚡️🥰

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mmh….IoT Gedöns…..das brauchst du doch erst nach zwei, drei Jahren aktivieren? 🙄 Die bordeigene SIM versorgt das Auto/Navi so lange eigentlich mit dem kostenlosen BYD Datenvolumen? 🤔

Mmh....aus der Ferne schwierig. SIM Karte ist aktiv? Hast du mal versucht, es mit dem Hotspot vom Handy hinzubekommen? Dann wäre es auf dieser Seite ein Problem beim Auto. Wenn es mit Hotspot genauso ist, sähe ich das Problem eher beim Navi. Das Navigationssystem kann man separat zurücksetzen, aber das hattest du ja schon versucht, nech? 🤔

Hat von euch Dashcameinbauern eigentlich schon mal Theater mit dem Kundenservice gehabt? Ich stell mir es gerade bei mir vor, wenn ich mit nachgerüsteter Dashcam und Kabel durchs halbe Auto mit einem Problemchen bei Mercedes aufschlagen würde…..auf diese Diskussion hätte ich ja mal gar keinen Bock! 🤔