Winzent Ungarn soll weiter sein. Die.letzten Berichte von vor ein paar Wochen sagten was vom Anlaufen der Pilotproduktion. In der Türkei habe ich tatsächlich seit geraumer Zeit gar nichts mehr gehört, außer dass es zeitlich nach hinten geschoben wurde.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Sehr mutige Preisgestaltung für die "alte" Technik.
Aber MG fällt immer schnell im Kaufpreis.
Jo. Bisher waren da die Listenpreise nur Dekoration! 😂
-
Markus t Also ICH würde da ein Problem nach dem anderen angehen wollen. Da ich zwischen beiden Ereignissen schon einen Zusammenhang sehe, würde ich zuerst das Problem mit der 12 Volt Batterie endgültig beseitigen. Die von dir geschilderten nebengeräusche würde ich mich anschließen kümmern, wenn das Problem dann immer noch besteht. 🤞🤔
-
Jawi ....Goodie und das nächstgelegene BYD handelnde Mercedes-Autohaus....das schließt sich gegenseitig aus! War damals auch wirklich eine recht komplexe Situation mit sehr ungewissen Lieferzeiten, ungewissen Strafzöllen der EU und quasi nicht vorhandenen Ausweichmöglichkeiten. Wir hätten auch mindestens weitere drei Monate auf einen ersatzauto aus China warten können. Aber vielleicht hätte da die Außenfarbe nicht gestimmt....😬
Edith merkt an, es wäre unheimlich nett und vor allem sinnvoll, wenn du ein Profilbild/Signatur/Fahrzeugbestellung anlegen würdest. Das macht das Diskutieren hier viel einfacher, da es sich hier im Forum um sehr unterschiedliche Fahrzeugtypen handelt. ✌️😎
-
Elochso Vielen Dank! Diese genaue Beschreibung ist für mich komplett neu. ✌️😎
-
Alles anzeigen
Hallo!
Hatte im Jänner das Problem mit der 12 V Batterie, war zusammengebrochen und benötigte dann Starthilfe.
Batterie geladen und seither problemlos.
Gestern (Mitte März) nochmal, Erst Meldung Antriebsstrang, Display alle möglichen Fehlermeldungen, 12 V Batterie tot.
Starthilfe mit Powerbank, hat geklappt, 12V Batterie über Nacht aufgeladen.
Heute dann eingeschränkte Funktion:
- Am HUD nur Geschwindigkeit sichtbar
- Parksensoren und seitliche Näherungs-Sensoren bei Fahrt funktionieren nicht- Tasten am Autohimmel für Schiebedach und Rollo gehen nicht
Anruf auf der Service Hotline:
Angeblich ist ein Update ausständig, muss ich erst noch die Versionsnummer überprüfen.
Frage was ich getan habe -> Start mit Powerbank, 12V Batterie über Nacht am Ladegerät, allerdings war die Batterie nach 9h nicht vollständig aufgeladen, laut Ladegerät.Soft Reset Androidsystem über den Lautstärkeregler habe ich versucht.
Ich könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versuchen, allerdings auf eigene Verantwortung, so die Aussage.Wenn das nichts hilft soll ich eine Werkstatt aufsuchen.
Hatte jemand schon solche Probleme?lg
Naja, bei der Historie spricht doch eigentlich alles für einen Defekt der 12 V Batterie?! 🤔
Den Versuch mit dem Reset auf Werkseinstellung würde ich lieber lassen. Sehr wahrscheinlich musst du im Nachhinein sowieso zum Kundendienst. Da würde ich den lieber vorher drüber schauen lassen. Ich habe weder hier noch anderswo von einem erfolgreichen Werksreset etwas gelesen.
Bei mir war die kleine 🔋 einmal tot nach einer Fahrt auf unter 10% und anschließender geplanter Ladung in der Nacht. Ursache unbekannt, Auto konnte wie von dir bereits beschrieben mit Powerbank zum Leben erweckt und anschließend problemlos geladen werden. Seither keine Vorkommnisse, aber ich vermute trotz Kontrollmessung bei der Wartung einen schlummernden Defekt an der 12 V Batterie.
Garantie ist bei uns zwei Hübschen für die kleine Batterie eh abgelaufen.
Mit einem ausstehenden Update haben mMn deine genannten Probleme nichts zu tun. Ich tippe mal, dass die Batterie endgültig den Geist aufgibt. Also ICH würde die jetzt wechseln. 🔋🤞🧐
-
Ja steht auf der BYD Seite vom Hersteller unter den Garantie, ich suche den Link später mal raus
Merci! Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. ✌️😎
-
MG Motor öffnet Bestellbücher für MGS6 EV und neuen MG4 EV in Deutschland - electrive.netNach Großbritannien und Österreich hat MG Motor nun auch in Deutschland die Bestellbücher für das elektrische Flaggschiff-SUV MGS6 EV sowie den überarbeitetenwww.electrive.netDefinitiv mal einen flüchtigen Blick wert. Die Akkus sind endlich akzeptabel groß und ein Händler wäre gleich um die Ecke....🧐
-
wurde alles getauscht
Mmh…..das Kühlmittel der HV Batterie laut Foto nicht. Allerdings ist da auch ein * am Intervall….🤔
-
Ich suche mit dumm und dämlich. Seit dem Werkstattbesuch ist das so dunkel dass ich nichts erkennen kann.
lg
Die Sprachsteuerung regelt das nicht? 🙄
Tatsächlich regelt sie es entweder nur in sehr kleinen Schritten oder gar nicht. Ausschalten geht allerdings.
Helligkeit verstellen geht entweder im Schnellmenu (vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen) oder hier….