Dieter55 …..da möchte ich mich dem chickenhunter5b vollumfänglich anschließen. Nahezu Alles ist besser, als bei TESLA zu laden….🔋🔌😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
Tesla kommt ja für mich eh nicht in Frage. Aufgrund des Beitrags habe ich gestern Abend aber mal geschaut, wie so die Preise in den nächsten Stationen sind. Ich hatte im Hinterkopf, das TESLA die Preise vor einiger Zeit erst stark erhöht hat.
Bei der Recherche gestern Abend gab es auch Nachts nur Preise um 50 Cent.
-
robby2410 Ich nutze ausschließlich bordeigene Software. Bei mir bleibt die Favoritenliste erhalten, aber ist nicht aktiviert, sondern es erscheint die Sendergesamtübersicht. Nach Aktivierung der Favoritenliste ist sie beim nächsten Neustart zwar immer noch vorhanden, aber nicht im Vordergrund. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden, aber es ist für mich auch nicht besonders problematisch. 🤞😬
-
XieShen666 ....die Chinesen werden einen Weg finden. China tut immer das, was für China gut ist.
-
Ich hatte die ersten Probleme mit dem kleinen 🔋 bei unter 10% Ladezustand des Autoakkus. Das Durchmessen brachte auch keine Erklärung. Der Akku war "in Ordnung", aber ist ein paar Wochen später dennoch getauscht worden und war definitiv defekt. Erscheinungsbild war zuletzt eine Verringerung des Ladezustands des Fahrzeugakkus während der Standzeit. Was bei dir nicht dazu passt, ist der hohe Ladezustand des Autoakkus. Aber vielleicht achtest du mal auf den Ladezustand während der Standzeit ohne Ladung. 🤞😬
-
....um weitere 10 Schiffe bis 2029. Ich hatte es ja schon als Gerücht hier geschrieben, nun scheint es sich zu bewahrheiten. Das riecht nach Schichtdienst für die Schiffstracker unter euch! 🤞😬
BYD orders 10 more vessels with capacity for 9,200 cars each, report saysCombined capacity 92.000 cars.carnewschina.com -
wolfgang28 .... verliert das Auto Akkukapazität im Stillstand? Also über Nacht zum Beispiel? Obwohl das erst der zweite Schritt bei mir war....Die 12V 🔋 kann dennoch kaputt sein.
-
XieShen666 .... definitiv ist das so. 🤞😬
-
China shatters its 2025 car export record in just 8 months - and most are EVsChina extended its newfound dominance of global car exports thanks to EVs, cementing itself as the world's carmaker as everyone else quits.electrek.co -
Another major Chinese automaker heads to Europe: debut in October, sales later this yearThe European version of the Li i6 will make its auto show debut as the Li 6.carnewschina.com