Ist mit einem Monat natürlich nur ein relativ kurzes Zeitfenster, aber ich finde es nach den allgemeinen Startschwierigkeiten und künstlich geschaffenen Hindernissen (EU-Strafzölle) schon sehr erstaunlich..... 😯4c4fd27d-6410-40f4-9655-96ae055b78b9.png
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich hatte den Seal U DM-i kurz als Mietwagen und es hat mich auch gewundert, dass es im Gegensatz zu meinem eigenen Atto 3 kein AVAS hat.
Mein Atto3 hatte im Herbst 24 so ein wunderbares RAUMSCHIFFgeräusch. Konnte man glaube ich auch wechseln. Der Seal U ist verdammt leise (wenn man draußen überhaupt etwas hört, ich sitze ja immer hinterm Lenkrad 😅), der ATTO3 war auch innen sehr gut und auch angenehm hörbar.
-
Schelli Ne, hier gar nix seit dem Update. 🤞🍀😬
Ha! Gestern beim Mäcces/EweGO geladen. Türen natürlich zu, aber nicht verschlossen. Nach ca 5-10 Minuten einmal Alarm! Das ist doch bekloppt....🫣😬
-
Holy..... Türgummi abgezogen?! 😯 Yogi86
-
Auf ein nicht vorhandenes Datenvolumen weisen nicht grün hinterlegten Straßen hin. Hatte so ein Problemchen bisher noch nicht! 🤞😬
-
Möglich. Wenn ich Lust habe, dann eben die Tasten. Ansonsten meistens gleich die Sprachsteuerung. 🤞😬
-
will dich nicht entmutigen, aber die Reifengröße ist leider einfach nicht gefragt…passt nicht auf nen Golf 🤷🏻♀️
Soooo sieht's aus! Ich werde meine im nächsten Sommer nochmal auftragen!! 😬
Falls also jemand ein paar Felgen 19 Zoll preisgünstig abzugeben hat ....😅
-
Bin aufgrund deiner Erfahrungen heute Nachmittag lieber eher zu EweGO. Hab bei 20 % lieber nochmal rangesteckt. Avisierter Ladezustand bei Ankunft waren 09 Prozent. Mit Madame an Bord geb ich lieber ein 🍦aus und lade kurz auf. 🤞😬 Stolze 140 kW waren der Lohn. Persönlicher Rekord. 🔋😎IMG_20251019_171334076_HDR.jpg
-
Musst doch eh erst in zwei Jahren zum ersten Service. Bis dahin sollte das schon weiter sein. xD
....oder eher bei erreichten 30 Tkm! ☝️🤨
-
Das gleich auch bei mir. Ich hab zwar wie so oft schon gesagt die 1.4.0 drauf aber hab gestern auch endlich mal die Update Meldung bekommen.
(Frage: Update nur mit WLAN oder geht auch über die eingebaute SIM?)
OTA werden auch ohne WLAN und auch ohne Datenvolumen zu verbrauchen heruntergeladen. Zusätzliche kleine Updates sollten über WLAN bzw Handy Hotspot erfolgen.