Manchmal spielen eben für manche Menschen andere Faktoren eine Rolle. Regionale Verfügbarkeit zB. Und der persönliche Geschmack ist ja sowieso unergründlich! 😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
XieShen666 ... nochmals DANKE! Das versuche ich ja gerade herauszufinden! ✌️😎
-
Was soll ich dazu sagen : Sie sind schwarz und rund, Hersteller ist die Firma Nexen.
Achso: Es sind Ganzjahres Reifen.
Schwarz UND rund ist ja schon mal sehr vorteilhaft. 👍🧐
Geräusche, Verbrauch ok? Verschleiß zur bisherigen Laufleistung? 🙄
-
XieShen666 DANKE! Jetzt fühlt es sich gleich viel wertiger an! ✌️😎
-
Bei mir war es fast der Listenpreis. Weil…..Mangel an jeglicher Alternative. 🔋😅 Hat dennoch funktioniert.
-
....da in der Plauderecke niemand reagiert hat, versuche ich es hier noch einmal.
byd-seal-forum.de/forum/thread/2367/ -
Ich habe den Schriftzug letzten Herbst aufbringen lassen. Leider hat er den Winter nicht gut überstanden....😢
IMG_20260422_143947573.jpgIMG_20260422_143950662.jpgIMG_20260422_143940657.jpg
Wahrscheinlich zuviel und/oder zu lange dem Tausalz ausgesetzt. Summsi muss eben fast täglich ran. Und das Popöchen wird/ist ja quasi immer dreckig....😅 Noch bleibt der Schriftzug dran. Mal sehen, wie lange ich es ertrage.....🫣
-
followthetrip …..wenn man für den Rabatt den Listenpreis als Basis nimmt, bleibt eben nicht mehr viel EXTRA übrig. Allerdings bekommt den offiziellen Bonus eben jeder, auch ohne Verhandlung. Das finde ich schon angenehm . ✌️😬
-
Danke für die Antworten! Um die kleine 🔋 hab ich mir beim Kauf so gar keinen Kopf gemacht bzw mich überhaupt damit beschäftigt. Weshalb der Seal von Beginn an dort LFP verbaut bekam und der Seal U EV nicht…. HI, BYD! Ich hab da mal ne Frage……😅
-
Sealy ….das wird echt schwierig! Und bei KIA sieht es ja nicht besser aus! …..also, ich meine das schon im wörtlichen Sinne! 🫣