jr.hebboch ....mach doch einfach! Und wenn es dann ne große Anzahl Brtroffener ebenfalls macht, wird sich schon was bewegen. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Zomby …. Sealy hat da definitiv nen Punkt! Die von dir genannte Funktion bezieht sich ausschließlich auf den AC-Ladevorgang. DC (Schnell)laden ist vom Auto aus IMMER verriegelt. Außer am Ladeende (?) oder eben bei auftretenden Störungen. Der Abbruch muss eine andere Ursache gehabt haben. Muss ja nix Dramatisches sein und auch nicht zwingend am Auto liegen.🤞🤔
-
...ich glaube, man muss das automatische Verschließen der Fenster deaktivieren. Da hängt der Sonnenschutz bestimmt mit dran. Bei mir ist es so eingestellt....🔽🔽🔽
Hoffentlich ist das noch aktuell! ✌️😎
-
Boah ey! Die sind da schon bei 3.3.0‼️🤬achtung-ironie-humor-lustig-ironisch-sticker.jpg
-
ZiDo15295 ...
na bestellt und nicht bekommen! Nach vier Monaten (September 24) stand das bestellte Auto in weiß, aber mit schwarzer Innenausstattung auf dem Hof. Sternauto fragte uns dann, ob wir nochmals 4 Monate....🙄😅 Wollten wir dann doch nicht.....😂
-
155 kW! Sehr gut 👍🏻
CvL .....wat sachste? Willste das auf dir sitzen lassen? 🙄😅
-
Ich hab die helle Innenausstattung bestellt und nicht bekommen....😢😂
-
RobbeUDMI ....so ein Mist! Waschen die mit Drahtbürsten?! 🙄 Ich fahre ja eher selten in die Waschstraße.....ist vielleicht auch gut so, aber wtf! 🫣
-
-
Ich hatte das Problem bei KIA/Hyundai mit dem ICCU so verstanden, dass die Probleme zeitnah nach dem Kauf auftraten und es nicht schnell genug ausreichend Ersatzteile gab?! War das nicht so? 🙄