Mein Xiaomi 13 Pro lädt im Auto auch nicht induktiv, egal habe unten eh ein Kabel dran, werde da jetzt keinen Kopfstand veranstalten.
….vielleicht ist gerade der Kopfstand DAS entscheidende Element bei der ganzen Problematik?! 🤔
Mein Xiaomi 13 Pro lädt im Auto auch nicht induktiv, egal habe unten eh ein Kabel dran, werde da jetzt keinen Kopfstand veranstalten.
….vielleicht ist gerade der Kopfstand DAS entscheidende Element bei der ganzen Problematik?! 🤔
.... jetzt mal Butter bei die Fische.....was sollte ich tun und weshalb genau? 🙄Screenshot_20260130-222800.BYD~3.png
Und sorry für die Kritzelei! Es war ein laaaaanger Tach! 🫣
smuflow …..meinste wirklich? Kann ich mir so gar nicht vorstellen! Wenn beim Aldi die Butter oder im Kaufland der Magerquark alle ist, schimpfe ich auch immer zuerst auf die EU! Am nächsten Tach ist dann alles wieder da….🤞😬
…..passend dazu….😬
Mercedes feierte Gestern 140 Jahre Automobilität. Die Chinesen gratulieren durchaus selbstbewusst…..🔋😬
….ich finde ja chinesische Handys, Laptops und Computertechnik viel ergiebiger….😬
Ghostraider …..der Artikel oben nennt den ganzen Februar? Stimmt das nicht? 🧐
Sealy …..wir würden hier gerne ein paar belastbare Aussagen der Mitfahrer sehen wollen! ☝️🤨
Meurisch …..mich deucht, dass das Wörtchen ITALIEN nicht ausschließlich von mir komplett missachtet wurde! 🧐
Edith meint, dass du vielleicht diesen Wunsch im Threadtitel nennen solltest…..🤞😬