XieShen666 ....ich hab's ausgeschrieben, damit sich der Einsteiger bei FCB nicht wieder so fürchterlich erschrickt! Bayern, Barcelona oder doch Fang Cheng Bao.....ist gar nicht so einfach mit den ollen Abkürzungen! ✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
…..kein Chinese bei Volkswagen Osnabrück. Vielleicht Istaelis….🧐
Israelischer Rüstungskonzern zeigt Interesse an VW-Werk OsnabrückDer israelische Rüstungskonzern Rafael möchte das Osnabrücker Volkswagen-Werk übernehmen, um Komponenten für das Flugabwehr-System „Iron Dome“ zu fertigen.www.heise.de -
@Treponem: Hoffentlich verzetteln sie sich nicht mit ihren ganzen Sub-Marken.
....ja, manchmal muss man dreimal lesen, ob auch wirklich BYD gemeint ist....🤓
-
Muensterlaender .... abwarten. Ich glaube, das sollte funktionieren. 🤞😬
-
Für mich sieht die Kiste aus, als ob sich irgendwas mit dem Tesla Cybertruck gepaart hat. Vielleicht deshalb auch die prinzipielle Abneigung gegenüber diesem Design! 😵
-
Stitchmaster ....wie kannst du nur....😱😉
-
BYD's Fang Cheng Bao Ti7 EV Flash Charging Edition launched with 755 km rangeFang Cheng Bao Ti7 EV Flash Charging Edition launches from 29,000 USD with 755 km range.carnewschina.com -
....verdeutlichen die Auswirkungen von Währungsschwankungen
Chinese automakers' Q1 earnings highlight impact of currency fluctuationsAs overseas businesses expand rapidly, fluctuations in the yuan exchange rate are significantly impacting the profits of Chinese automakers.cnevpost.com -
BYD sells $2.9 million electric supercar at Beijing Auto ShowYangwang U9 Xtreme becomes the most expensive model sold at this year's Beijing Auto Show, with a price tag exceeding 20 million yuan ($2.9 million).cnevpost.com -
BYD's new Linghui sub-brand teases e9 flagship sedan for business travelThe Linghui e9 is the second model launched by the BYD sub-brand, following the Linghui e7 that went on sale earlier this month.cnevpost.com