BYD Fang Cheng Bao to launch first sedan lineup Formula S on September 16
The Fang Cheng Bao Formula S and Formula S GT have a pre-sales price range of 230,000 yuan ($33,940) to 280,000 yuan.
cnevpost.com
YANGWANG U9 Extreme! 😯
moskito99 .....ELECTRA ist gemeint? 🙄
Altblech .... wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das hier noch kein Thema. Das einzige Szenario, in dem bei sich mir die Rekuperation anders verhält als gewöhnlich ist, wenn ich mit vollem Akku starte bis etwa 97%. Da beträgt die maximale Rekuperationsleistung etwa 30 kW. Danach funktioniert sie wieder wie gewöhnlich. 🤔
seal_u Merci! Hatte ich bisher noch gar nicht im Kopf. Muss ich mir mal anschauen. Du kannst ja vielleicht in ein paar Wochen nochmal was zur Haltbarkeit schreiben. ✌️😎
seal_u .....du hast die Gitter beim EV eingebaut? 😯 Ich dachte beim Lesen des Threads eigentlich immer, dass es um eine DMi Problematik ging?! 🧐
CvL ....echt ein guter Wert, wie ich finde. Wie lange willst du eigentlich den Seal noch fahren? Hast du da schon nen Plan im Kopf? 🤔
CvL ....also roundabout 25 km? ✌️😎
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof! Bestellt 13.97? Was ist das? KW13 1997? Dolle zeitig. Seiner Zeit voraus. Sollte dann aber auch so langsam mal geliefert werden....
Knuti 13.12 Sin die üblichen 5 Monate. Könnte mit Glück klappen muss aber nicht.
Auftragsbestätigungen sind so ne Sache Frankfurt verschickt diese Zeitnah --> Die würde ich auf jeden Fall einfordern, ich hätte mich ohne nicht wohl gefühlt.
13.12 ....5 Monate.... was? 😵💫
Ah ok. Hinterlegte Bestellung. Meine Güte. 😬