Solange es ein offizieller BYD-Händler ist (und das sind die Pioneer Stores definitiv) gehe ich davon aus, dass du in jeder anderen BYD-Werkstatt den Kundendienst in Anspruch nehmen kannst. Eventuell per Mail im Pioneer Store anfragen und im optimalen Fall hast du schwarz auf weiß eine belastbare Antwort. ✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Meurisch ….sorry! Beiträge gründlich und komplett lesen hilft tatsächlich! Das hatte ich nicht zur Genüge beherzigt! Italien hatte ich ziemlich konsequent überlesen. ✌️😬
-
Es gibt doch hier mehr als ausreichend Beiträge zu diesem Thema! Bist du da nicht fündig geworden? 🤔
-
Muensterlaender Erstmal gute und schnelle Besserung! Der Rest hat definitiv Zeit! 🤞🍀🤨
-
FrankM28 Sehr gern geschehen! ✌️😎
-
…..hättet ihr man ALLE lieber nen BEV gekauft! Wir haben das Problem nämlich so gar nicht….😉😝
-
Also….ich kann nur von Hyundai berichten…..da war der elektronische Briefkasten für mich auch komplett tot! 😉
-
Wenn es der Fehler mit diesem Deep Sleep Modus war dann fresse ich ein Besen 😅
…..aber das dann bitte auch mit Video! ☝️🤨
-
Winzent …. Sternauto eben! 🤞🫣
BTW…..sollte nicht Leipzig zum Jahreswechsel noch einen zweiten BYD Händler bekommen? 🧐 Vielleicht wäre ein Wechsel dorthin angebracht? 🤔
-
Du kannst irgendwo im Menu die Zeit einstellen. Aber ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Ich tippe auf den Punkt BELEUCHTUNG oder so? 🧐
Sorry, zumindest beim Seal U ist das so einstellbar. 🤞😬