Sealy .... offensichtlich nicht für Alle hier....✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Artioget ..... wie kannst du nur ....der Grill sieht so derbe nach Verbrenner aus, dass ich glatt nen Kamin dahinter vermuten würde....🫣😂
-
Ich habe zwar die Favoriten aber kann man auch einstellen, dass man im Favoriten Ordner bleibt? bzw. nur diesen durchhören möchte beim vor und zurückschalten am Lenkrad?
Bei mir springt er immer in den allgemeinen Ordner nachdem ich ausgestiegen bin und später wieder einsteige zum weiterfahren.Ich würde gerne fix die Favoriten aktivieren.
Das ist ein Bug, der bereits seit einiger Zeit besteht. Bisher hatte da Niemand hier ne Lösung.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wäre optisch ein kompletter Bruch mit der bisherigen Serie. Das ganze Dingen schreit nach schlechter KI. 🫣
-
-
Also....ich sehe auch nicht DEN großen Unterschied in der Pflege. Vollkommen egal, welches Material es nun schlussendlich ist. Wenn es mich so brennend interessieren würde, wie einige Andere hier, würde ich das Thema beim Kundendienst bzw direkt bei BYD auf den Tisch packen.
Wir haben aufgrund von ua Hausstauballergien sämtliche Sitzmöbel mit Leder/Kunstledersitzflächen. Die Reinigung erfolgte zu Beginn vor Jahren mit einem original und sehr teuren Lederreinigungs und Pflegemittel. Da war ich aber direkt nach der Reinigung mit der sehr öligen Haptik nicht zufrieden. Seitdem erfolgt die Reinigung (Auto und Hausmöbel) mit einem weichen Tuch (keine Microfaser!) und einer sensitiven, flüssigen Handseife etwas verdünnt. Kostet fast nix und es gibt nix zu beanstanden. 😬
-
habby3.0 ....ne, ja, aber nur bei deinen Beiträgen! ✌️😬
Hatte das irgendwie als telefonische Auskunft gelesen. Wenn es schriftlich vorliegt, ist doch alles tutti. 😁
-
naffetS .....per Mail vom Händler schriftlich bestätigen lassen. Dann kann mMn nix schief gehen. Ausnahmegenehmigung beim Händler? 🙄
-
-
BYD EUROPE has achieved a significant milestone by surpassing Tesla and Chinese competitor SAIC's MG for the first time over a quarterly period in Western Europe during Q2 2026, as reported by… | Matthias SchmidtBYD EUROPE has achieved a significant milestone by surpassing Tesla and Chinese competitor SAIC's MG for the first time over a quarterly period in Western…www.linkedin.com