Was hast du den gedacht wie das ausgeht?
Gedacht schon so, nur anders gehofft. Ganz starke KARSTADT-Vibes. Und am Ende war die Bude trotzdem dicht! 🤪😅
Was hast du den gedacht wie das ausgeht?
Gedacht schon so, nur anders gehofft. Ganz starke KARSTADT-Vibes. Und am Ende war die Bude trotzdem dicht! 🤪😅
Bei mir geht DAB zu 98 %
….jaja! Wahrscheinlich ist bei dir jede Ladesäule auch gleichzeitig noch ein Sender für DAB! 🙄😂
Habe - bei der täglichen Morgenkontrolle wie's meinem BYD so geht und wo er gerade herumstehen - eine kurze Umfrage von BYD zur Zufriedenheit mit dem Auto und dem Autohändler erhalten.
Auch Freitexteinträge sind möglich, ich habe in einer Nachtschicht eine Zusammenfassung der Vor-und Nachteile hier aus dem Forum erstellt und eingetragen.
…..wie *erhalten*? Brieftaube klopft ans Seitenfenster? 🕊️🙄
....ja was auch sonst! Die "kleinen" Leute tragen wieder den großen Anteil....🍀⚡😡
Shell hat nun übrigens die 44 Cent dauerhaft und für ALLE im Angebot. Monatsgebühr 4,99 Euro. Monatlich kündbar.
... Phantasie kann man bei BYD schon ne ganze Menge haben. Da kommt bestimmt noch so einiges....🙄😯
Die App wurde bei mir am 14.2. aktualisiert. Und ich habe letzte Woche Donnerstag oder Freitag ein bisschen Mittwoch der Buchung herumprobiert. Mit war aber auch nicht wirklich bewusst, dass das eine neue Funktion ist. Ich dachte eigentlich, dass ich sie bisher nur nicht beachtet habe....🙄
Hab das nicht 🥺🥺
...kam glaube ich mit dem letzten Update der BYD App vor ein paar Tagen auch auf Android.
Edith sagt, dass die Buchung auch ganz prima beim Ladeziegel funktioniert! 🔋⚡😅
….es ist echt erstaunlich, welche Wachstumsraten BYD trotz der sehr großen Konkurrenz aufweist! 😯IMG_8468.jpg
Treponem1909 Was zeigt dein Kompressor bzw. Luftdruckprüfer - was auch immer - an, wenn du die anderen Reifen prüfst? Passt das mit der Anzeige im Auto zusammen? Sicher hast du das schon gecheckt. Dann kann ja wohl nur der eine Sensor rechts vorne das Problem sein.
Jo. Davon gehe ich aus….☺️