Also ganz ehrlich....Jungens....das ist doch schlimmer als im Kindergarten. Der Thread ist fast so lesenswert wie....1.4.0....😬
Edith sacht, ich soll hier nicht mehr mitspielen....🤫🤐
Also ganz ehrlich....Jungens....das ist doch schlimmer als im Kindergarten. Der Thread ist fast so lesenswert wie....1.4.0....😬
Edith sacht, ich soll hier nicht mehr mitspielen....🤫🤐
Uran234 ….auch der Seal U hat auf der Beifahrerseite keine extra Halterungen im Boden. Aber die Fußmatten haben Klettstreifen und die halten die Matte felsenfest auf Position. Ich hab auf der Fahrerseite auch einen Bodenanker verloren, aber auch diese Matte hat Klettstreifen und hält einwandfrei. 🧐
....wenn der Akku und das BMS mitspielen, sind mMn 400-600 kW Ladeleistung für PKW mehr als ausreichend.....was ein Ladestrich! 🔋🔌😯
71c38014-0b2e-4938-99b2-438fe024c047.jpg403cb4dd-abc2-4d14-9e00-0f2bda3284a3.jpg
h31n4 ...mit der Suchfunktion oben wirst du bestimmt fündig. Das Thema gibt es hier nicht nur einmal..... Soweit ich weiß, gibt es keinen Geheimtipp. Die meisten User hier finden die günstigste Versicherung über die einschlägigen Vergleichsportale. HUK24 ist bei vielen, aber nicht bei allen zu teuer. Allianz Direct, DA DIRECT und Bavaria Direct sind im Moment auch sehr angesagt.
BYD überholt…..RENAULT?! 😯
....da das Krokodil der Elektrofahrzeugflotte auf das Krokodil des erneuerbaren Netzes trifft.
Runder Artikel, der den weltweiten Trend ziemlich gut beschreibt. Bis auf sehr wenige Ausnahmen. 🔋🔌😎
Saya ....nein, eigentlich ist das relativ normal. Beim Tucson war es erheblich besser gelöst. Da waren kleine Jalousien rechts und links am Dachfenster, wenn es gekippt wurde. Damit konnte man relativ entspannt bis zu 100 kmh fahren. Beim BYD ist viel eher die Geräuschkulisse so stark, dass wir das Fenster wieder schließen müssen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
XieShen666 .....auch wenn ich hier sehr negativ bezüglich Volkswagen rüber komme.... für die Leute am Band, in der F&E usw tut es mir mehr als sehr leid, wie der VOLKSWAGEN mehr oder weniger komplett gegen die Wand gefahren wird. Es sind zu allererst fatale Managemententscheidungen. Und das seit langer Zeit. Da hängen viel zu viele mehr oder weniger kleine Schicksale dran, als dass man da leichtfertig mit umgehen könnte. 🫣😤
....es geht voran! 🫣