Kirchenmaus ….hab ich schon verwendet. Funktioniert einwandfrei…..😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
CvL …..hat also BYD schon wieder nen Techniker nur für dich eingeflogen, wie seinerzeit für die Ladesoftware?! Unglaublich, wie DU bevorzugst wirst! 🤞😂
-
XieShen666 ....der nächste Winter kommt bestümmt! 😅😉
-
CvL ....du hast definitiv keinen Rechtslenker? 😯😅 Die sehen ja fast wie neu aus! 🤞😬 Danke für's Foto!
Edith fragt, ob du tatsächlich nicht weite Strecken im Stehen fährst..... unglaublich freche Göre, oder? 🫣
-
Da haben wir sie ja.
.... unglaublich! Ich frag mich immer, wie das geht....🫣🧐
-
Der Fuchs84 hat nen Stiernacken! 🙄
Und chickenhunter5b ....wo unterstrichen? Bei dir auffm Display? Weil....ich sehe hier nüscht....🤓
-
CvL ....gar nix? Hast du ein Foto? 😯
-
Einsteiger .... Ladezustände um die 10% können manchmal kritisch werden, wenn du das Laden zu lange hinauszuzögerst. Ich hatte (beim Seal U EV ☝️🧐) anschließend Probleme mit der 12V 🔋. Ich würde lieber Heute noch ein kleines bisschen 🔌⚡....🤞😬 Das Problem tritt aber definitiv eher selten auf. 😅
-
Klärst Du mich bitte auf?
Hatten wir hier vor Kurzem schon. Such mal bitte IMEI.....✌️😬
-
Ich tendiere eher zu der Kabel-Variante. Der einfache Adapter ohne Kabel wird nass wenns regnet, genau wo der Stecker eingesteckt wird. Ein Adapter mit Kabel kann ich ins Trockene legen.
....wo ein Wille ist, ist ein formschöner Weg! ✌️😅signal-2026-04-29-12-22-19-686.jpg