RalfM ....dazu kann ich leider nichts sagen. Ich nutze wenn dann die Chargeprice-App, wenn ich in die unbekannte Ferne fahre. 🤞😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Es hilft dagegen nur konsequent Preise DAVOR einholen. Am Besten schwarz auf weiß. Und dann nach Möglichkeit (die ja bei BYD leider nicht unbedingt gegeben ist) zur günstigeren Alternative wechseln. 🧐
-
Geht los!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hakku ....die wird nur einmal pro Fahrzeug im Jahr ausgezahlt. Wer beantragt, bekommt. 🤞😬 Die ausgezahlten Beträge können nur im laufenden Jahr auch variieren. Zumindest habe ich das so verstanden. 🧐
-
RalfM .....bitte keine Doppelposts. Dann lieber hier nochmals anstubsen. Vielen Dank! Und imner locker durch die Hose atmen. ✌️😎
Wir hatten das Thema hier schon mehrfach, es ist kein großes Problem.
Zuerst würde ich nen Smartreset versuchen. Wird nicht unbedingt helfen, aber schadet auch nicht und ist schnell gemacht.
Danach Zurücksetzen des Navis in den dortigen!! Einstellungen unter dem Menüpunkt INFO.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Anbieter wieder in der Liste auftauchen, wenn du in deren Nähe bist. Ich selbst nutze das externe Laden extrem selten, so dass ich das nicht weiter verfolgt habe.
Ansonsten gibt es ja noch im NAVI die Suche nach Ladestationen in der Nähe. Vielleicht hilft dir das weiter. 🤞😬
-
Schelli ….naja, beim DMi wird jährlich nur (?) das Motoröl des Verbrenners gewechselt. Große Durchsicht dann alle 2 Jahre/30 tkm? 🙄
-
wolfex : Ich bin zwar nicht das Foren Gedächtnis, kann mich aber nicht an einen ähnlichen Fall erinnern.
Falls der Händler nicht allzu weit entfernt ist, hinfahren und prüfen lassen.
Und es ist definitiv ein Garantie Fall.
....hab gleich Edith befragt....sie weiß auch von nichts! 🤞🍀😬
-
-
Dann ist das so weil damit kann man arbeiten. Aber wir haben keine Ahnung und gucken was passiert ist nicht so meins
Also, ich finde die dir genannte Lieferzeit schon derbe kurz kalkuliert, wenn das Auto nicht bereits im Vorlauf war. 5 Monate wäre meine Mindestannahme unter den seinerzeit gegeben Umständen. Das die Kommunikation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu reden. 🤞🍀🤨
-
Winzent …..ach so ein Mist! Gute und schnelle Regulierung gewünscht! 🤞🍀🤨