Wir hatten ja hier schon mehrfach das Thema E-Mails an BYD. Ich finde die Beiträge dazu leider irgendwie nicht mehr.
An welche Adresse würdet/habt ihr solche Nachrichten erfolgreich verschickt?
Vielen Dank im Voraus! ✌️😎
Wir hatten ja hier schon mehrfach das Thema E-Mails an BYD. Ich finde die Beiträge dazu leider irgendwie nicht mehr.
An welche Adresse würdet/habt ihr solche Nachrichten erfolgreich verschickt?
Vielen Dank im Voraus! ✌️😎
Artioget …..nur Stehplätze? 🤓
Artioget …..naja, vor 15, 20 Jahren wäre das schon ein Brüller gewesen! Aber JETZT?! 🤯🫣
Andy1980 .....achsooooo?! 🫣🤔 Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen.....😂
….kann mir mal bitte Jemand das NEU erklären? 🤔 Edith zuckt auch nur mit den Schultern …..
Edith ist unersetzlich! ✌️😝
Würde mich auch interessieren. Muss sowas bei einer BYD Werkstatt gemacht werden oder kann das jede freie Werkstatt wenn die wissen was da für Motoröl + Filter verwendet werden ? Frage wegen evtl. Garantie / Kulanzansprüche.
Nach sehr unschönen Erfahrungen mit Hyundai würde ich während der Garantiezeit den Service definitiv bei BYD machen lassen. Nicht um jeden Preis, dann lieber wenn möglich nen anderen KD aufsuchen. Und (bei mir) mit Mercedes Benz möchte ich mich diesbezüglich definitiv auch nicht anlegen. 🤔
Also, der WLAN Empfang ist nicht überragend, aber durchaus normal. Auch andere Geräte haben bei der Entfernung, in der Summsi zum Haus steht, Probleme mit dem zuverlässigen Empfang. 🙄
followthetrip ….mir ist keine Veränderung nach dem letzten OTA aufgefallen. Aber vielleicht habe ich auch nur nichts bemerkt, da ich sehr häufig mit Sonnenbrille fahre. ✌️😎
XieShen666 ….. meine Lust auf BYD-Abenteuer wurde während der Kaufphase der beiden Autos und dem Trödel danach mehr als ausreichend befriedigt. Reicht Lebenslang! 🔋🔌😬