Super. Schreibe einfach wenn Du es ausprobiert hast. Vielen lieben Dank
Beste Grüße
Frank
Super. Schreibe einfach wenn Du es ausprobiert hast. Vielen lieben Dank
Beste Grüße
Frank
Also bei mir erscheint es nicht. Habe auch noch keine AHK montiert. Die kommt erst Ende Februar dran.
P.S. bei Rameder in Frankreich ist es bei identischem Material deutlich günstiger. Ich bezahle inkl Montage 670 EUR. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
Kannst du mal genau schreiben welche >Werkstatt das dort macht, wie bekomme ich dort ein Termin?
Mein Fahrzeug hat das Update leider (immer) noch nicht bekommen. Bin mit 2.0.0. aber eh ganz glücklich. Wundert mich halt schon, dass es so lange dauert. Hilft wohl nur zu warten.
Auch bei mir noch nicht. BYD Seal U-DMi- Boost. 2.0.0. ging letztes Mal viel schneller.
Version manuell abrufen bringt kein Update? Bei mir hat es am Samstag (?) zum zweiten Mal geklappt! 🤞😬
Leider nein, komm dann zur Versionsanzeige. Hab schon x-mal probiert ![]()
Version manuell abrufen bringt kein Update? Bei mir hat es am Samstag (?) zum zweiten Mal geklappt! 🤞😬
Bei mir kommt auch immer nur die Versionsanzeige. Probier es 2-3mal die Woche. Leider Fehlanzeige bis jetzt.
Bei mir kommt auch immer nur die Versionsanzeige. Probier es 2-3mal die Woche. Leider Fehlanzeige bis jetzt.
Dann nur etwas Geduld! Viel passiert sowieso nicht.... Also zumindest für MICH nichts wichtiges. 🤞😬
Ich bin immer noch zufrieden mit Version 1.0.4 ![]()
System mal eventuell neu starten durch langes Drücken des volume Schalters. Danach kam das Update bei mir ziemlich zügig.