Ich habe eine Anfrage an 3 Folierer gestellt für folgendes Design (Teilfolierung entweder oberer oder unterer Teil). Kosten bei allen so um die 2.700 EUR.
Beiträge von petrifeber1
-
-
Also bei mir sind die Reichweitenangaben regelmäßig utopisch. Hatte kürzlich eine längere Autobahnfahrt von 645km und habe die Reichweite vor Start und bei Ankunft fotografiert. Am Anfang wurden mir in Summe genau 1.100km vorgegaukelt und nach 645km Strecke waren es dann tatsächlich weniger als 100km (siehe Fotos). Geschwindigkeit lt. Tacho immer zwischen 130 und 140km/h, in Baustellenbereichen entsprechend langsamer. Das geht mir regelmäßig so - ich hatte zuvor noch kein Fahrzeug, bei dem die Reichweitenangaben so stark von der Realität abgewichen sind. Abgesehen davon erscheint mir der Verbrauch sehr hoch für den doch recht schwachen Benzinmotor, wenn er auch ein stattliches Gewicht anschieben muss...
Ja, das ist leider so..... musste ich auch fest stellen. Der Dicke säuft wie ein Loch wenn man weite Strecken mit dem Benziner fährt😒
-
Was ist daraus geworden?
So richtig praktisch ist das originale Rolle nicht.
Die vom Tucson passt leider nicht. Habe mich jetzt auch nicht mehr weiter darum bemüht. Mit der aktuellen kann ich leben, muss halt festhalten das Ding beim öffnen und nicht nach hinten schnalzen lassen

-
Und deswegen ist es wichtig Prompts so genau wie möglich zu machen...
Es gibt wohl einen Bestellstopp für den DM-i. Einen generellen Stopp gibt es nicht, da hat die KI recht.
Aber man kann keine neuen DM-i bestellen, da wohl auf ein Facelift/neues Modell umgestellt wird.
Ja, so ist es. Es kommt ein neues Modell.
-
Schau auf den China Seiten wie Aliexpress oder Temu. Schau unter der Bezeichnung BYD Song Plus (so heißt der Seal U in China). Da solltest für paar kleine Euronen fündig werden
-
Gut, dass mein HUD kein Update erhalten hat.

Ich finde es jetzt clean
-
Ich finde die HUD Ansicht jetzt vSexier

-
das ist aber 2.2.0 und nicht 2.2.1
Da aktuell die V2.2.0 bei den meisten ausgerollt wird, sind die Informationen für diese gedacht. Offiziell ist die V2.2.1 noch nicht gelistet. Ich vermute eher, dass es sich um ein versehen handelt das diese vereinzelt verteilt werden.... Who knows. Die Updatepolitik bei BYD ist leider nicht sehr transparent

-
Hier ist die Beschreibung der Neuerungen
-
Die Fächerdüsen schauen im Stand schön aus...bei Fahrt und auf der Autobahn kannst die vergessen. Habe die T5 Düsen auch schon letzten Herbst reingemacht und bin sehr zufrieden. Das Einstellwerkzeug habe ich auch geholt...allerdings erst nachdem ichs mühsam so eingestellt hatte....aber wer weiß