Beiträge von petrifeber1

Habe jetzt eine Lösung gefunden um die Kofferraumbox zu fixieren, nachdem die Halteclipse nicht halten. Habe anbei ein Video, Fotos und die Einkaufsliste erstellt. So bleibt die Kofferraumwanne an Ort und Stelle, auch bei unsanften Wegen und Bodenwellen:

YT Logo.png

20260406_125751.png

20260406_130031.png

20260406_131421.png

20260406_131436.png

20260406_131508.png

20260406_131626.png

Einkaufsliste Amazon (Link leider nicht einfügbar):

amz001.png

amz002.png

Optional, für die, die keinen Gewindeschneider haben

amz003.png

Heute habe ich auf meinem Zentraldisplay die Meldung bekommen, das die neue SW Version V3.0.0 da ist. Habs installiert (knapp über eine Stunde). Konnte noch nicht viel ausprobieren, nur so viel: Kacheln sind auf dem Zentraldisplay frei verschiebbar. Man kanns auch am Raster ausrichten. Zudem wird im Cockpit Display die Navikarte angezeigt und im HUD die Navipfeile. Ein so krasses Update hätte ich nicht erwartet :love: . Hier schon mal Bilder auf die schnelle:

1april001.jpg

1april002.jpg

1april003.jpg

Euch noch einen "besonderen" tag heute ;)

Danke für dein "Update" ^^ ... eine Frage, wie muss ich folgendes verstehen: ....selbständig das IVI auf 2602 geupdated.... wie macht man das "selbständig"? Danke dir!

Ah.... endlich einen Tread gefunden mit Sinnlos Diskussionen ^^. Das Ergebnis solcher Diskussionen sind:

1. „In einer Diskussion geht es selten um die Wahrheit – meistens ums Gewinnen.“
    2. „Menschen diskutieren nicht, um zu lernen, sondern um recht zu behalten.“
    3. „In Foren hat immer der Recht, der zuletzt schreibt.“

ah....ich sehe grade, ich habe den Ironie-Schalter nicht eingeschalten .... dafür schalte ich den jetzt aus :S

Am 11.03. habe ich mein Update auch bekommen, aber ich finde deine Aussagen spannend. Ich konnte die Änderungen die du beschreibst, selber noch nicht testen, aber wenn dass stimmt mit dem Tempomaten und dem Spur-Assistenten, ist ja schon viel gewonnen. meine Frage an die anderen Mitleser und die auch schon das Update haben, könnt ihr das bestätigen mit den Änderungen? Ich fand den Spur-Assi echt "übel, der hat bis vor dem Update immer hart und unsanft eingegriffen. danke für euer Feedback :)

P.S. ich bin etwas verwirrt, es gibt zwei Treads zum Thema Software Update. ich hatte bereits hier schon etwas über die Version 2.1.0 gepostet: RE: Seal U DM-i Software Update V2.1.1

Anbei noch die Versionsunterschiede laut Fahrzeug nebeneinander gestellt. NEU=V2.1.0, Alt=V1.0.0

Versionsunterschied.jpg