Wohne in München, zahle 30 EUR
Beiträge von petrifeber1
-
-
Logo beim BYD Händler gekauft (15 Euro)
Artikel-Code: 14669191-00
Beschreibung: BYD-Logo-Baugruppe der KofferraumklappeIch möchte ja nichts sagen, aber beim 2026er Modell ist doch das Logo ÜBER der Lichtleiste.... war das Absicht diese unterhalb anzubringen?
-
Wundere mich auch, dass manche Marken aufwendig leuchten dürfen, auch mit diesen nervigen Lichtleisten, andere aber nicht mal eine verhältnismäßig kleine Logobeleuchtung haben dürfen 🤔.
Seit dem 4. Januar 2023 gibt es ein geändertes ECE-Gesetz, was beleuchtete Logos während der Fahrt erlaubt. Das Nachrüsten von funkelnden Logos wird nicht funktionieren. Denn nach den im Januar geänderten UN-ECE-Regeln R48 und R148 wird alles, was während der Fahrt Licht abgibt als System abhängiger Leuchten eingetragen. Kurz gesagt: Scheinwerfer, Rücklichter und Positionslichter werden als Fahrzeugbeleuchtung in der Typgenehmigung eines Fahrzeugs festgesetzt und dürfen nicht einfach geändert werden. Daher wird es das auch nicht offiziell zum Nachrüsten geben.
-
Interessant das man sich heute "freiwillig" das Logo draufklebt, nachdem es lange den Hype des "Cleanen" gab. Ich finde es eben schön, dass dieses Logo hinten nicht drauf ist. Aber jeder wie er meint 😉
-
Ja allerdings beim Seal
wie ist die Qualität und die Haftung an der Tür?
-
hat schon jemand folgendes für die Tür gekauft und verbaut?
-
Generell dürfen wir uns glücklich schätzen wenn man folgenden Bericht gestern verfolgt hat:
Lexus-Kunden schockiert: Standheizung per Fernzugriff abgeschaltet | Leben & Wissen | BILD.de
-
Hallo weiss jemand wofür das Stop Symbol bei der App oben rechts ist? Screenshot_2026-01-13-22-50-09-992_com.byd.bydautolink.jpg
Ich würde mir eher Gedanken über die Meldung "Abnormaler Reifendruck" machen
in deinem Screenshot -
Bei mir lässt er die Vorklimatisierung / Vorheizung (waren noch 22% Energieanzeige) nicht zu, App sagt, zu wenig Energie. Auch der Benziner springt nicht an, lässt er nicht zu bzw. es gibt keine Option. Liegt vielleicht daran, dass ich das 2026 Modell habe. Generell muss ich sagen, dass ich einige Punkte die hier beschrieben wurden (z.B. mieser DAB Empfang etc.) nicht bestätigen kann. Funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht haben die beim aktuellen Jahrgang doch einige Verbesserungen vorgenommen ... who knows

-
Kann es sein das es die Kamera auf verschieden Portalen mit unterschiedlichen Auflösungen angeboten wird? FHD, 2K, 4K? Oder kann man die Aufnahmeauflösung ändern?