Das HUD zeigt nach dem Update ein grünes Symbol an, wenn sich ein Fahrzeug im Toten Winkel "versteckt" .
Vorher war es gelb. Die Farbe grün finde ich eine seeeehr schlechte Wahl!!!
Gut, dass mein HUD kein Update erhalten hat.
![]()
Das HUD zeigt nach dem Update ein grünes Symbol an, wenn sich ein Fahrzeug im Toten Winkel "versteckt" .
Vorher war es gelb. Die Farbe grün finde ich eine seeeehr schlechte Wahl!!!
![]()
Auch bei mir heute gelandet, schau ma mal, bis jetzt noch nicht gefahren.
Nabend, habe heute auch das Update bekommen, von 2.1.0
Habe allerdings nur installiert, werde es mir morgen anschauen
Habe gestern das Update 2.2.0 erhalten. Läuft alles prima.
Ich habe gestern Abend "aufgerüstet" und direkt die 2.2.1 erhalten . Habe heute eine längere Fahrt und prüfe mal ein wenig.
So, bin jetzt auch im Club der V.2.2.1 ![]()
Bin von der V2.1.0 gesprungen, nachdem ich den Support drum gebeten hatte. Mein Auto mag es nicht von sich auch anbieten, hatte ich vom Sprung der V2.0.0 auf V2.1.0 auch schon. Egal, so gehts ja auch ![]()
Finde es übrigens super, dass man nun auch direkt sieht, welche Version man drauf hat und das er jetzt auch einen % Stand anzeigt, beim auslesen der aktuellen Version.
Für meinen Neuwagen (Auslieferung 02.06.26) heute das Update auf 2.2.0 bekommen. Lief problelos. Nun ist wenigsten im Fahrzeug und in der App die aktuelle Version zu sehen. Die Version bei Auslieferung war für mich nicht klar; in der App stand 1.0.0 und im Fahrzeug 2.0.4
![]()
Ich finde es jetzt clean
Habe auch das Update drauf. Bei mir verschwindet immer das eigene Hintergrundbild. Muss ich etwas anders machen?
Bild liegt im Ordner Pictures. Ich öffne es im Viewer und bestätige es als Hintergrundbild.
Bei verlassen und wieder einsteigen erscheint das Bild kurz und wird dann vom Standardthema ersetzt. Blöd ..
Ich finde es jetzt clean
Ja schon , aber Totwinkelwarner in grün ??