Mittelfranken (Herzogenaurach)
Beiträge von RaLeon
-
-
Oder vll. wird auch dort V2L Verbrauch angezeigt/gezählt

..unwahrscheinlich das hatte i h noch nicht an
-
Steckt etwas in des USB-Buchsen?
Nein, ich vermute das kommt wenn ich per App die Entlüftung nutze
-
Hallo, in der BYD APP wird der Energieverbrauch der letzten 50 km angezeigt und aufgesplittet.
Die Kategorien "Fahren","AC ( Klima)", " elektrische Geräte" verstehe ich aber was steckt hinter der letzten Kategorie " andere" wo mir laufend was angezeigt wird?
-
Alles anzeigen
Könnt ihr bei euch mal darauf achten, ob die Meldung "Bitte Lenkrad festhalten" (oder so ähnlich
) seit dem 2.2.x Update jetzt häufiger auftaucht?Bisher war das immer so, dass ich auf der Strecke Ulm-München 1-2 Mal die Meldung bekam und das Auto auf der Autobahn sehr entspannt die meiste Arbeit abgenommen hat.
Seit dem Update, bekomme ich auf der selben Strecke dutzende dieser Meldung, gefühlt auf jedem länger geraden Stück wo man nicht Lenken muss.
Oder vertraue ich inzwischen dem BYD einfach mehr und gebe immer weniger Lenkimpulse

Ist bei mir gefühlt gleich geblieben
-
Hallo BYD Gemeinde. Bei der Vorklimatisierung via App gibt es die Unterscheidung Innen- und Aussenkreislauf.
Ich stehe da auf dem Schlauch was damit gemeint ist....
Kann jemand das Rätsel lösen?
-
Hallo ( nicht nur) bei mir funktioniert dieser Assistent ja nur semi optimal.
Lt BYD Support wird das mit einem Software Update verbessert ( irgend eines nach 2.2.0).
Weiß jemand welches update das ist und ob das eine Verbesserung bringt?
-
über die BYD APP Chat ein Ticket eröffnen
hatte mit dem Support einen Chat: Das das Radio sich nach einem Telefonat nicht automatisch wieder einschaltet ist tatsächlich "bewusst" von BYD so konfiguriert und aktuell auch nicht anders einstellbar

-
Hatte vergessen zu schreiben, ich habe das 2-2-1 drauf.
Hintergrund will nicht drauf bleiben. Schade aber ich bleib dran.
Was mir auch noch kritisch aufgefallen ist, das nach telefonaten das Radio nicht weiter spielt.
Eventuell ein Bug. Oder gibt es Einstellungen dazu?
... das das Radio nach einem (Android Car Play) Telefonat aus bleibt ist bei mir auch; Soft Reset hat nicht geholfen. Würde mich auch interessieren oib das eine Konfigurationsfrage ist oder ein Bug....
-
In der App ist unter " shop" ein Medienpaket u.a. für Navigation für 99,00 Euro pro Jahr angeboten.
Braucht man das zwingend für die BYD Navigation ?
Was bietet dieses Paket überhaupt- nur download bzw. Streaming Volumen?