Jetzt habe ich gerade Urlaubstechnisch zwei tausend Kilometer hinter mir und bin auch viel in der Sonne gefahren und ich muss echt sagen, dieses Fahrzeug ohne Wärmeschutz Verglasung ist echt brutal. Man wird richtig im Fahrzeug aufgebrannt. Das hatte ich in meinem vorherigen Hyundai Tucson nicht. Echt schade, dass man hier gespart hat ![]()
Thema
Frontscheibe Wärmeschutzverglasung bei Tausch?
Hat schon mal jemand beim SEAL U die Frontscheibe getauscht und einen Qualitätsunterschied bemerkt?
Hintergrund bei mir….ich hab seit geraumer Zeit einen stabilen Steinschlag mittig in der Frontscheibe (also mittig unter dem Innenrückspiegel etwa). Was mir von Beginn an gefehlt hat (stand allerdings auch nicht in der Ausstattungsliste) ist eine funktionierende Wärmeschutzverglasung vorn. Die Frontscheibe im Tucson hat lange nicht so viel Hitze in den Innenraum gelassen, wie es jetzt bei…
Hintergrund bei mir….ich hab seit geraumer Zeit einen stabilen Steinschlag mittig in der Frontscheibe (also mittig unter dem Innenrückspiegel etwa). Was mir von Beginn an gefehlt hat (stand allerdings auch nicht in der Ausstattungsliste) ist eine funktionierende Wärmeschutzverglasung vorn. Die Frontscheibe im Tucson hat lange nicht so viel Hitze in den Innenraum gelassen, wie es jetzt bei…