Bei mir wurde auf die Version 2.2.2 am Wochenende upgedated...
Welche Version vom Auto hast du, steht nicht in deiner Signatur?
Bei mir wurde auf die Version 2.2.2 am Wochenende upgedated...
Welche Version vom Auto hast du, steht nicht in deiner Signatur?
Die können sich ruhig zeit lassen wenn Sie so tolle Verbesserungen reinbringen, ich hatte vor 3 Wochen die 2.2.0 bekommen und habe mich richtig gewundert was die schon alles geändert haben.
Wir haben uns einen EUFAB Amber III für 165€ bei Lidl, damit konnte ich meine E-Carbonräder super nach Italien und zurück transportieren. Nutzlast 60 kg, Eigengewicht 16kg, auch für Oversize und Y-Rahmen geeignet. Vorteil fand ich das man die Fahrräder nur ganz leicht im Seitenspiel sehen konnte.
dem stimme ich 100% zu.
Vom "Chinesen-Skeptiker " bin ich auch schon lange weg. Handy, Saugroboter, Laserprojektor alles super Produkte zu fairen Preis-Leistung. Bin mit allem zufrieden. Jetzt ist auch das Auto dazugekommen
Mach deine Frau sich schon sorgen
? Scherz
Warum sollten den die Parksensoren deaktiviert werden, die gehen doch nur an wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Und dann ist es wohl klar das er den Anhänger oder Fahrradträger meldet. Was sollte daran falsch sein? Was für ein Nachteil hat das in der Funktion vom Anhängemodus?
Ich habe mir eine Anhängerkupplung montieren lassen von Rameder, was genau muss alles geprüft werden damit ich weiß das alles richtig funktioniert?
Wenn ich ein Fahrradträger nutze muss dann doch der Tempomat funktionieren oder?
BYD AHK --> Offizielles AHK Kit von BYD?
Hyundai i30 --> Offizielles AHK Kit von Hyundai?
genau das sollte ja bei Hersteller-Kits eigentlich automatisch abgeschaltet werden.
Icefeld, du hast doch gar kein Seal U Dm-i oder? Auch du könntest mal deine Signatur vervollständigen. An alle, es wäre schön wenn ihr auch die genaue Beschreibung des Autos angibt, ein Seal U ist nicht immer ein Dm-i. habby3.0 wenn du von deiner AHK redest dann musst du das auch im Thread von Seal U Dm-i machen und nicht im Seal U. 👍👍👍
Bei mir auch noch nichts zu sehen.
Falls jemand heute noch nichts vor hat, es gibt in Krefeld ein Electro Treffen aller Hersteller, link https://www.bikertreff-krefeld.info/ .´Wir fahren um 13:30 Uhr dahin.
Hallo zusammen. Ich bin Neu hier darum stelle ich mich kurz vor, bisher habe ich nur mitgelesen, erscheint mir aber nicht mehr ganz fair.
Ich bewege eine Seal Allrad im Außendienst, also beruflich ca. 4000 km im Monat, damit bin ich viel im Auto und mir fallen dadurch immer wieder Dinge auf die nicht funktionieren. So eben auch das beschriebene immer wieder das gleiche Lied Problem. Da ich viel Kunden am Tag anfahre, nervt dieses Thema natürlich extrem, wenn bei jedem Start des Fahrzeugs das gleiche Lied immer und immer wieder kommt. Ich hoffe BYD reagiert spätestens beim nächsten Update darauf.
Lg Patti
Die sollten einen anständigen Musikplayer bereitstellen, sowas wie Winamp oder MusicBee