Achso ok, das wusste ich nicht, also braucht man eine sehr Stabile Verbindung zum WLAN, oder wie soll das funktionieren wenn es nicht über die Sim Karte geht?
Beiträge von Elochso
-
-
Denke ich auch mal, wobei ich immer noch davon ausgehen das wieder selber zu machen, wie bei meinen letzten 2 Autos. 2 Stunden Arbeit, länger habe ich nie gebraucht in der Garage ohne Bühne.
-
Das wäre vielleicht mal eine Liste wert wo wir auch mal die Kosten von jeder Inspektion eintragen könnten. 👍 Ist bestimmt eine gute Idee @Admins
-
Kabel ist dabei, bin Neukunden dann bekommt man das so günstig, sobald die Dashcam gleich kommt mache ich Bilder und lade Sie hoch.
-
Muensterlaender ich bekomme heute meine Dashcam geliefert von Ali für 24€, das einbauen sah jedoch nicht so wild aus, ich sage mal 30 Minuten und dat Dingen ist drin. Ich werde die Kamera selber einbauen und wenn es tatsächlich so einfach bei mir im Dm-i geht schauen wir mal wie weit du weg bist, dann baue ich dir die ein👍
-
Danke, dann hätte ich wohl etwas falsch interpretiert. Das beruhigt mich.
Und ja, bei Fragen nerve ich Euch - versprochen

Das mit der Navigation ist so gemeint das Du nur 1GB Datentransfer im Monat hast, und deshalb nutzt man dann das eigene Handy als Hotspot (wie einen Router) um den Transfer von seiner Handykarte zu nutzen. Somit nutzt man dann Applecar oder Android Auto um zu Navigieren und Spotify oder YouTube zum Musikhören und Verbraucht dann nicht das Datenvolumen vom Auto, was eigentlich für Softwareupdates oder sonstiges sein soll. Ich hoffe ich habe das hier richtig formuliert, da ich ja schon etwas älter bin. 😂😂😂👍
-
Ich kann nicht glauben das die für 600€ die AHK montieren, aber wäre gut zu wissen wenn es so wäre, dann hätte ich Verhandlungsspielraum. 👍
-
-
Ich fahre Autos immer so 10- 15 Jahre lang, danach ist der Wiederverkaufswert sowieso nicht mehr erwähnenswert. Und da ich keine 10.000km im Jahr fahre bekomme ich immer noch genau so viel wie ich auch haben will. Und nach diesem ganzen Stress mit den Verkäufer werde ich das Auto sowie dieses Jahr nicht bekommen, und genau dafür bekommt er von mir die Quittung.
-