Beiträge von Elochso

kommt drauf an was für eine man nimmt. In der Regel bringt es dir kabellosen Apple CarPlay Android Auto, was ja nun die neueren Autos alle haben. Im Grunde ist es ein simulierter Spiegel deines Handys. Man kann aber kein Netflix Disney etc. drauf schauen, es sei denn man nimmt die größte Box. Da läuft ein eigenes Betriebssystem drauf und man kann dann über das Fahrzeug Display die ganzen Apps auch während der Fahrt schauen.

Das habe ich schon verstanden, aber ich sehe immer noch keinen Mehrwert dadurch. Kabellos Android Auto habe ich auch so, Youtube, Waze und Co habe ich auch ohne die Box, irgendwie verstehe ich nicht was für Vorteile ich dadurch habe? Netflix geht ja auch nicht, wie du sagst, braucht man auch nicht wirklich.

Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wo man in den Versiondetails den Unterschied zwischen V2.0.0 und der 2.0.1 erkennt.

Vll. hat einer von euch bereits die Differenz gefunden?

Ich habe auch noch nicht rausbekommen unter welchen Reiter man genau sehen kann welche Version man installiert hat. Kann jemand vielleicht mal genauer erklären wie man das herausfinden kann. Bei Youtube wird es auf Englisch erklärt(chinesischer Akzent 😂) , leider ist mein Englisch nicht so das ich es genau verstanden habe.

Da ich ohnehin die Carlinkit Box für alles hernehme, werde ich dieses Datenpaket von BYD nicht in Anspruch nehmen.

Und was hat die Carlink Box für Vorteile? Also ich meine was kann die Box was ich nicht mit meinem Handy kann? Würde mich echt mal interessieren?

Ich bin auch zufrieden, habe die Dashcam heute eingebaut. Das einzige was fast 20 Minuten gedauert hat war das Kabel unter den Handschuh fach reinzustecken, weil man da nichts sieht und nur fühlen kann. Die Tür Logos sind auch drin, das fand ich auch nicht so einfach wie es in den Videos gezeigt wurde, aber machbar mit Geduld.