Beiträge von Elochso

Und Edi_Man, schon eine App wie Winamp oder was ähnliches gefunden bei unseren Türkischen Kollegen?

Ich kann immer noch nicht verstehen warum so viele das Spiel der Händler mitspielen. Der 1. Service besagt Ölwechsel mit Filter und Luftfilter nach Herstellerangaben.

Dieser kostet bei McOel 130€, habt ihr alle Zuviel Geld oder keine Eier in der Hose? ;) :P

Werden die zusätzlichen Fahrzeugdaten auch mit aufgezeichner?

Es hieß in den Videos, dass das wohl nicht bei jeder Kamera (Nachbau) funktioniert.

Ich hab bei TopBYD gestern bestellt, aber es hilft vielleicht anderen interessenten.

Macht genau das gleiche wie die von Top BYD, ist nur günstiger und schneller hier. Es ist ja genau die gleiche Modelnummer, warum sollte da was anderes sein, nur die 3 Buchstaben fehlen.

😀,bin dankbar für Tipps. Morgen fahre zurück nach Hannover und versuche Spurhalteassistänten abschalten vielleicht merke ich Unterschied. Aber beim fahrt mittig der Spur muß Assistent nicht eingreifen.

Interessant ist ,beim Probefahrt vor dem Kauf war ich begeistert. Wahrscheinlich ist man blind wie bei der Liebe 😉

Der Assisstant schaut ja mit seinen Kameras auf die Streifen und versucht sich selber mittig zu halten, wobei er zur Mitte tendiert meines erachtens

Passt zwar nicht hier rein, aber weißt du was das baue ev bedeutet?

Hab das grad zufällig raus gefunden, wenn mann 3 Sekunden lang ev drückt wird das blau. Wo ist der Unterschied?

Damit fährst du nur rein Elektrisch und er schaltet nicht mehr auf HEV um. Wenn du den Soc auf 25% und nicht auf Save kannst du ihn mit den Blauen EV weiter runterfahren.