Beiträge von Elochso

BYD Garantievorteile

Eine BYD Garantie bedeutet, dass Sie für eine bestimmte Anzahl von Jahren vor unerwarteten Wartungs- und Reparaturkosten geschützt sind. Pannenhilfe, einschließlich Reparaturen vor Ort und Abschleppdienst, bedeutet, dass Sie auch unterwegs auf der Straße geschützt sind.

Abdeckung für EV-Komponenten, einschließlich Batterie und Motor.

Schutz vor kostspieligen Reparaturen: Innerhalb der Garantiezeit zahlen Sie nichts, solange das Problem von der Garantie abgedeckt ist.

Pannenhilfe, Reparaturen vor Ort und Abschleppdienste sind inbegriffen

Habe noch mal nachgeschaut?

Hallo zusammen, das habe ich bei einer Probefahrt auch bemerkt. mein Seal u DM-i ist bestellt und voraussichtlich ab 06/2026 verfügbar. Der Verkäufer meinte das könnte am zusätzlichen Motor für den Allradantrieb liegen. Vielleicht müssen die Räder gewuchtet werden.

Warum sitzt man während einer Probefahrt hinten? :) 8|

Ohje, das gesamte Soundsystem dürfte bei BYD eher schwach sein (Sound allgemein, USB-Stick, DAB-Empfang, FM-Empfang). Schade, ist schon ein Showstopper, da permanent ein Ärgernis.

Ein Freund hat sich vor Kurzem den Smart #5 Brabus gekauft, der hat mehr Freude mit der Musikanlage als mit den 646 PS :)

Der hat für den Smart auch doppelt so viel bezahlt, und fährt kein BYD (der Arme) ;)

Guten Abend, so richtig schlau bin ich hier immer noch nicht geworden. Ich habe gedacht die Sim ist dafür da um Software Updates zu machen, oder die SOS Funktion(ich meine das ist Pflicht) zu nutzen? Steht doch unter Datenverbrauch immer noch auf 1GB keine Daten verbraucht. Ist ja kein Wunder, die Sim ist ja auch noch nicht Aktiv. Also kann man die einfach aktivieren dann sollte es ja gehen.

Ich habe meine Doorlights bei Temu bestellt genau wie die Ladedeckel Dichtung (Seal U Dm-i?) passt beides hervorragend, die Deckeldichtung kann man aber ein wenig sehen, stört mich aber nicht, Hauptsache alles trocken. Die Lichter ausmachen wie gesagt, als ich mir gesagt habe das man unten sowieso nichts sieht sind die mir fast entgegen gesprungen und es ist nichts kaputt gegangen, man muss einfach nur den Mut haben um den Clip rein zu drücken genau am Rand.