Braucht man dafür ein Gutachten?
Beiträge von Elochso
-
-
Das würde mich auch Interessieren?
-
Meine App hat heute ein Update auf v 3.1.1 bekommen?
-
Wir haben am 27.11. einen Seall U DM-i boost mit braunem Innenleder bestellt mit Aufpreis für Tian qing und AHK sowie Überführung für ca 33.300 ,
hier bei Sternauto in Leipzig. Da hatten wir Glück, super Preis! Die Black Friday Aktion ist jetzt definitiv vorbei. Die Preise liegen wieder deutlich über 42.000,-.
Lieferferung soll irgendwann im 1. Quartal 26 sein, bezahlt wird wenn das Auto abgeholt wird. Es kommen dann noch Kosten für Ganzjahresreifen drauf. Laut Händler wird das Auto definitiv mit Sommerreifen geliefert.
Die Vorfreude ist riesengroß, auch meine Frau ist von dem Auto begeistert.
Jetzt heißt es warten, wie sind Eure Erfahrungen mit den Lieferfristen, anscheinend handelt es sich nicht um ein Fahrzeug was bereits in Deutschland ist.
Trag dich in der Liste ein und schau dort nach
-
-
-
Danke Icefeldt also trödelt mein Händler gewaltig, weil mein Auto steht schon 8 Tage in der Halle bei ihn.
-
Mein Auto steht seit 1 Woche beim Händler und wartet auf die Zulassung? Was passiert da eigentlich genau? Wir er zum Tüv gefahren und kontrolliert, oder wie wird das gemacht?
-
Also mein Honda Civic hat nach den Wechsel der Reifen auch immer gemeckert, doch da hat das System neu kalibriert dann war alles ok wenn alle gepasst haben. So ein Mist mit den Sensoren hab ich noch nie von irgend jemandem gehört nur bei BYD. Ich hoffe mal das dies schnellstens in der Software behoben wird, ich will hier nicht ständig beim Reifenwechsel für die Sensoren jemanden suchen der das dann eingibt.
-
Zur Info:
Die eingebaute Brink im Seal U DMI
Die Klappe in der Verkleidung ist bereits vorhanden.
Der Sicherungsöse in der Mitte ist etwas zu lange und steht über die Verkleidung heraus, dort muss ich noch die Abdeckung ein wenig ausfräsen.
Der Vierkant für den Haken ist mit einem Stoppel versehen.Selber gemacht oder machen lassen? Welcher Hersteller, ein Link dazu bitte.