Beiträge von Elochso

Mal als Info

Hier wurde der Seal in der ersten Software Version getestet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für diesen tollen Bericht von Grip👍

Warum bucht man sowas, nehmt doch einfach euer Handy als Hotspot. Ihr fördert auch damit so ein Mist. Wenn das jeder sofort bucht meint man ja sofort, damit zocken wir die Fahrer nochmal richtig ab. Versteh ich nicht warum man sowas bucht.

Die erste Ladung an meinem Wagen, da hatte ich noch keine mobile Wallbox, wurde miitels eines 25 m langem, 3 x 2,5 mm² H07RN-F (also 1-phasig) an einer 230V/16A Schuko Steckdose, die mit 3 x 1,5 mm² vollzogen. An dem Stromkreis war während der Ladezeit von ca. 10 - 11 Std. von 38% auf 100% nichts anderes in Betrieb. Angezeigte Ladeleistung am mobilen Stromzähler PM04DE zwischen Steckdose und Kabel bei 2,1 kW/h von der am Fahrzeug jedoch "nur" noch 1,8 kW/h ankamen. Von einem Temperaturanstieg der Steckdose habe ich, trotz gelegentlichem abtasten, absolut nichts verspürt.

Ich habe bei mir in der Garage auch nur eine 220V Steckdose mit einen Shelly dran, der bei Überhitzung abschaltet. Beim Laden zeigt mir das Auto 1,6kw/h an mein Shelly zeigt glaube ich 2,1 kw/h an, muss ich noch mal genauer schauen und gegebenenfalls anpassen.

Also mein Händler hat ganz klar gesagt das ich 2 Karten Anfang des Jahres zugeschickt bekomme. Und ich sollte immer wieder mal schauen ob die BYD App funktioniert, weil die auch noch nicht freigeschaltet ist.

Also ich kriege die zugeschickt 2 Stück vom Händler. Gesehen habe ich die bei Temu, in ganz vielen Varianten. Aber sag dein Händler der soll die rausrücken.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dir ist dabei nichts schlimmes passiert🙏. Und danke das du mir da den Tipp mit den Buchstaben Logo gegeben hast, ich habe mit den Gedanken gespielt diese zu pulvern. Plastik hat sich dann wohl erledigt. Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mit diesen aufsetzbaren Bumper.