Der kleine lange Spatel ist perfekt zum Rausdrücken des Kofferraumlichts 👍🏻
Wie sieht es aus wenn du nun den Kofferraum aufmachst, zeig mal ein Video bitte
Der kleine lange Spatel ist perfekt zum Rausdrücken des Kofferraumlichts 👍🏻
Wie sieht es aus wenn du nun den Kofferraum aufmachst, zeig mal ein Video bitte
Die Frage ist ob die Kamera ausreicht oder man auch das Kabel mitbestellen muss?
Im Video sieht man eigentlich dass das Kabel schon vorhanden ist... Das würde bedeuten das man das Kabel nicht mitbestellen muss für Seal U DM-i oder?
Können wir zusammen einbauen, ich will das bei mir auch machen, muß noch bestellen dann können wir loslegen, aber erstmal muss ich das Auto bekommen und paar tage alles testen.
Alles anzeigenHallo liebes Forum,
Habe mir gestern meine Seal U Dmi geholt. Wollte gleich die BYD App starten und verbinden. Auf dem Autodisplay war aber kein QR Code zu finden bzw. nicht der angeschriebene Remote Control Button. Somit ist es mir bis heute noch nicht möglich gewesen das Auto zu koppeln.
Ebenfalls wollte ich heute Früh kurz meinen BYD wegstellen um das Auto von meiner Freundin herauszufahren (zu geparkt von mir). Unangekündigtes Softwareupdate 60min. Anstarten hat er mich den BYD ebenfalls nicht gelassen. Ich hoffe das ist nicht der Regelfall😑.
Bitte um Info dazu, bin nagelneuer BYD Besitzer und noch sehr unwissend.
Danke euch schonmal!
Warum hast du das nicht direkt beim Autohändler gemacht, deswegen wird doch hier ständig gefragt worauf man achten soll, wenn man das Auto abholt. Einfach zum Händler, und dort einrichten lassen.
Und bei der Bestellung wurde dem Händler als Lieferterm Feb. 26 angezeigt, auf der Bestätigung stand dann aber KW 47 2026 (ist dann sogar noch zwei Wochen davor gekommen).
Dann sollte ich ja auch ein 2026 Model bekommen, obwohl wir noch 2025 haben? Wo steht das den hinterher im Brief? Da steht doch nur Erstzulassung.
Das ist unsere Deutsche Bürokratie, es muss einfach alles transparenter werden damit die Abläufe sich beschleunigen können. Es kann ja nicht sein das in China schneller gebaut wird wie auf der ganzen Welt verkauft werden kann. Die Chinesen haben Ihren Job gut gemacht, jetzt hängt es natürlich mal wieder an uns die nicht in der Lage sind die Geschwindigkeit beizuhalten.
Ich würde trotzdem gerade beim einfahren des Autos ab und zu mal schauen das der Motor anspringt, auch wenn du nur Kurzstrecken fährst. Springt der Motor eigentlich auch an wenn du im EV Modus Vollgas gibst, ich meine so ein Kickdown? Kenn mich damit nicht aus deshalb frage ich mal?
Ach du meine Güte, direkt der ganze Antriebsstrang. Das ist schon heftig.