Noch nie gehört 😂😂😂😂, muß ich morgen direkt mal gucken.
Beiträge von Elochso
-
-
Und wo sehe ich das, das es Version 4 ist?
-
Du meinst das wo auch die Software angezeigt wird richtig? Welcher reiter ist das den wo die DM-i Version steht?
-
Hat der Seal U Dm-i eigentlich eine Folie auf das Große Display drauf, die man vorher runter achten muß?
Auf das Fahrerdisplay ist eine Folie drauf.
-
Woher weiß ich den welche DM-i version mein Auto hat?
-
Eigentlich sollte es doch eine Rückruf Aktion geben, wenn alleine hier im Forum so viele Probleme mit den Stoßdämpfer haben oder?
-
Wicht
Zum vorkühlen oder vorheizen ist Umluft. Komfort Modus oder Eco Modus??
Das dürfte für die Zeit auch einen Unterschied machen
Interessant, wo finde ich die Einstellung?
-
Oh, ich danke Dir. Ist zwar kein "Schnäppchen" aber Qualität hat halt seinen Preis. Danke für die Tipps.
Gruß Gerd
Ich kaufe grundsätzlich immer 2x damit ich auch hinterher bestätigen kann was besser ist.
-
Also in meinem Falle hätte ich die Scheiben frei kratzen müssen sonst. Lediglich die Heckscheibe musste ich dann nur kurz noch für den letzten Rest den Defroster anmachen.
OK also wenn das Auto draußen steht kann ich es verstehen.
-
Wie lange heizt ihr eigentlich vor? Wärmt ihr nur den Innenraum (Umluft?) oder auch mit Sitz- und Lenkradheizung?
Ich habe meinen mal für heute Nachmittag auf 25 Minuten eingestellt oder ist das zu lange? Ich habe noch keine Erfahrung wie lange die Heizung braucht um akzeptable Temperaturen zu erzeugen.
Danke
Ich habe immer noch nicht verstanden warum ihr das Auto vorher warm machen müsst, meiner steht in der Garage wenn ich losfahren mach ich die Popoheizung an und gut ist😂😂😂😂