Ich habe auch Angst gehabt was kaputt zu machen, bis ich dann gemerkt habe "verdammt, das sieht keine Sau wenn da ne Macke drin ist 😂" und schwupps ist mir die Lampe schon entgegen gesprungen ohne das etwas kaputt gegangen war. 😂👍👍👍
Beiträge von Elochso
-
-
Top Idee, ich kann gerne für Seal U Dm-i Boost unterstützen.
-
Hallo zusammen, ich habe heute meine NFC Karte bekommen, leider nur eine obwohl 2 mir gesagt wurde, ich habe Versuch diese anzumelden leider ohne erfolg, muss wohl tatsächlich die Werkstatt machen.
-
Also im Seal U DMI ist es richtig laut und klar, sogar wenn Androidauto an ist. Besser hatte ich tatsächlich noch nie.
-
Wer kann mir das den mal installieren, gerne über Team Viewer oder am Handy über WhatsApp. Noch besser wäre eine schöne Anleitung 👍
-
Ich vermute mal Sicherung durchgebrannt. Bin gespannt was da kommt.
-
Schnuffi hat gerade Udate auf 2.1.1 installiert (hab leider jetzt keine Zeit) - schon wer Erfahrung damit / was ist besser / schlechter geworden?
Was ist den Schnuffi für ein Gefährt? Wäre schön wenn du mal deine Signatur anpasst

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Ich bin Simon (36) aus Dinslaken und wollte mich kurz vorstellen.
Nach langem Überlegen habe ich mich für den BYD Seal U DM-i in der Boost-Variante entschieden und ihn zum Jahreswechsel in Snow White bestellt.
Es wird unser neues Familienauto und ich werde damit die tägliche Strecke zur Arbeit rein elektrisch pendeln. Das Ganze läuft über ein 4-Jahres-Leasing. Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen mit dem Wagen!
Ich werde die Wartezeit und den späteren Alltag mit dem Seal U DM-i auf Instagram dokumentieren. Wenn ihr Lust habt, begleitet mich gerne auf meiner Reise: @byd.sealu.vibes
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
Grüße aus Moers, werde dich bei deiner Reise auf Instagram begleiten.
-
gibt's bei A zu kleinem Geld. Da brauche ich nicht direkt bei den Chinesen bestellen. Oder gibt's da Unterschiede bei den Kamera?
Bei Amazon habe ich die Kamera für 29,90€ bestellt, war in 3 Tagen da mit Kabel. Ich habe ein Spiralschlauch um das Kabel gezogen und in 30 Minuten war die Kamera eingebaut. Das einzige wo man Probleme bekommt ist das Kabel einstecken, aber mit kleine Hände und guter Beleuchtung ist das auch schnell drin. Eine Micro SD Karte habe ich mit 128gb gekauft und direkt unten im SD Slot eingeschoben. Danach einmal ein Reset des Display und ein neues Bild ist da für die Dashcam. Kann jeder selber machen, da geht nichts kaputt, das Bild ist gestochen scharf und ist genau die gleiche Kamera die Original verbaut wird.
-
Habe mir bei Temu dieses BYD Frontemblem in schwarz zum Aufkleben auf die vorhandenen Buchstaben gekauft. Leider hat das D die erste Autobahnfahrt nicht überstanden, der erste Teil des Y und das B hat sich zum Teil gelöst und drohten ebenfalls Opfer des Fahrtwindes zu werden. Inzwischen habe ich die restlichen Überbleibsel entfernt und nun ist wieder Chrom zu sehen. Zehn Euro Lehrgeld bezahlt! Hat jemand 'ne Quelle, wo sie/er diese "Überkleber" bezogen hat und die noch, auch noch nach der Waschstraße, sitzen. Ansonsten gehe ich mit dem Gedanken schwanger, das Emblem vorn ganz zu entfernen. Sind die geklebt oder verschraubt? Bei Verklebung würde ich es mit Haarfön und Angelsehne 0,25 mm versuchen.
Also meine sind immer noch drauf, bis jetzt noch nichts verloren, also wenn die so schnell weg fliegen dann schaue ich mal morgen mal nach ob ich die nicht noch besser befestigen kann.