Beiträge von Elochso

BYD AHK --> Offizielles AHK Kit von BYD?
    Hyundai i30 --> Offizielles AHK Kit von Hyundai?

genau das sollte ja bei Hersteller-Kits eigentlich automatisch abgeschaltet werden.

Icefeld, du hast doch gar kein Seal U Dm-i oder? Auch du könntest mal deine Signatur vervollständigen. An alle, es wäre schön wenn ihr auch die genaue Beschreibung des Autos angibt, ein Seal U ist nicht immer ein Dm-i. habby3.0 wenn du von deiner AHK redest dann musst du das auch im Thread von Seal U Dm-i machen und nicht im Seal U. 👍👍👍

Hallo zusammen. Ich bin Neu hier darum stelle ich mich kurz vor, bisher habe ich nur mitgelesen, erscheint mir aber nicht mehr ganz fair.

Ich bewege eine Seal Allrad im Außendienst, also beruflich ca. 4000 km im Monat, damit bin ich viel im Auto und mir fallen dadurch immer wieder Dinge auf die nicht funktionieren. So eben auch das beschriebene immer wieder das gleiche Lied Problem. Da ich viel Kunden am Tag anfahre, nervt dieses Thema natürlich extrem, wenn bei jedem Start des Fahrzeugs das gleiche Lied immer und immer wieder kommt. Ich hoffe BYD reagiert spätestens beim nächsten Update darauf.

Lg Patti

Die sollten einen anständigen Musikplayer bereitstellen, sowas wie Winamp oder MusicBee

Hallo hier im Forum.

Wir haben gestern einen BYD Seal U DM-I Comfort bei unserem VW Audi Händler in Moers bestellt, Liefertermin Ende August. Bin mal gespannt ob ich das richtig gemacht habe.

Unser jetziges Fahrzeug ist ein Mercedes C220 CDI W205. Die Trennung davon ist nicht einfach gewesen. Aber wenn man 70 Jahre alt wird ist es bestimmt die richtige Entscheidung.

MfG Jürgen

Hallo Bulleman, schöne Grüße aus Lintfort, dann werden wir uns bestimmt des Öfteren sehen :thumbup:

Wo finde ich nochmal die Liste wo die AW`s von BYD vorgegeben sind für jede Inspektion?

Damit kann man ja mal selber überprüfen was man etwa bezahlen muss. Welche Inspektion war das bei dir für 430€?

Danke dir, sobald ich aus der Reha wieder zuhause bin probiere ich das aus. 👍

Die Installation der Integration mit passendem Login war einfach.

Leider bekommen ich diese Ultra-Card, trotz Installation, nicht angezeigt, wenn ich eine Kachel hinzufügen will. So sieht die Darstellung bei mir im Dashboard erbärmlich aus.

Aber den BYD in HA zu haben ist einfach ganz großes Kino. Das ist echt ein Sahnehäubchen, das ich nicht erwartet habe.

Das bringt mich leider nicht weiter, kannst du mal eine Anleitung schreiben damit ich das installiert bekomme, habe schon ewig nichts mehr an meinem Homeassistant gemacht?

Und Edi_Man, schon eine App wie Winamp oder was ähnliches gefunden bei unseren Türkischen Kollegen?