Beiträge von Elochso

Danke dir, sobald ich aus der Reha wieder zuhause bin probiere ich das aus. 👍

Die Installation der Integration mit passendem Login war einfach.

Leider bekommen ich diese Ultra-Card, trotz Installation, nicht angezeigt, wenn ich eine Kachel hinzufügen will. So sieht die Darstellung bei mir im Dashboard erbärmlich aus.

Aber den BYD in HA zu haben ist einfach ganz großes Kino. Das ist echt ein Sahnehäubchen, das ich nicht erwartet habe.

Das bringt mich leider nicht weiter, kannst du mal eine Anleitung schreiben damit ich das installiert bekomme, habe schon ewig nichts mehr an meinem Homeassistant gemacht?

Und Edi_Man, schon eine App wie Winamp oder was ähnliches gefunden bei unseren Türkischen Kollegen?

Ich kann immer noch nicht verstehen warum so viele das Spiel der Händler mitspielen. Der 1. Service besagt Ölwechsel mit Filter und Luftfilter nach Herstellerangaben.

Dieser kostet bei McOel 130€, habt ihr alle Zuviel Geld oder keine Eier in der Hose? ;) :P

Werden die zusätzlichen Fahrzeugdaten auch mit aufgezeichner?

Es hieß in den Videos, dass das wohl nicht bei jeder Kamera (Nachbau) funktioniert.

Ich hab bei TopBYD gestern bestellt, aber es hilft vielleicht anderen interessenten.

Macht genau das gleiche wie die von Top BYD, ist nur günstiger und schneller hier. Es ist ja genau die gleiche Modelnummer, warum sollte da was anderes sein, nur die 3 Buchstaben fehlen.

😀,bin dankbar für Tipps. Morgen fahre zurück nach Hannover und versuche Spurhalteassistänten abschalten vielleicht merke ich Unterschied. Aber beim fahrt mittig der Spur muß Assistent nicht eingreifen.

Interessant ist ,beim Probefahrt vor dem Kauf war ich begeistert. Wahrscheinlich ist man blind wie bei der Liebe 😉

Der Assisstant schaut ja mit seinen Kameras auf die Streifen und versucht sich selber mittig zu halten, wobei er zur Mitte tendiert meines erachtens