Guten Abend, so richtig schlau bin ich hier immer noch nicht geworden. Ich habe gedacht die Sim ist dafür da um Software Updates zu machen, oder die SOS Funktion(ich meine das ist Pflicht) zu nutzen? Steht doch unter Datenverbrauch immer noch auf 1GB keine Daten verbraucht. Ist ja kein Wunder, die Sim ist ja auch noch nicht Aktiv. Also kann man die einfach aktivieren dann sollte es ja gehen.
Beiträge von Elochso
-
-
Ich habe meine Doorlights bei Temu bestellt genau wie die Ladedeckel Dichtung (Seal U Dm-i?) passt beides hervorragend, die Deckeldichtung kann man aber ein wenig sehen, stört mich aber nicht, Hauptsache alles trocken. Die Lichter ausmachen wie gesagt, als ich mir gesagt habe das man unten sowieso nichts sieht sind die mir fast entgegen gesprungen und es ist nichts kaputt gegangen, man muss einfach nur den Mut haben um den Clip rein zu drücken genau am Rand.
-
Die Kosten ja nichts, und zurück tauschen macht sowieso keiner.
-
Ich habe auch Angst gehabt was kaputt zu machen, bis ich dann gemerkt habe "verdammt, das sieht keine Sau wenn da ne Macke drin ist 😂" und schwupps ist mir die Lampe schon entgegen gesprungen ohne das etwas kaputt gegangen war. 😂👍👍👍
-
Top Idee, ich kann gerne für Seal U Dm-i Boost unterstützen.
-
Hallo zusammen, ich habe heute meine NFC Karte bekommen, leider nur eine obwohl 2 mir gesagt wurde, ich habe Versuch diese anzumelden leider ohne erfolg, muss wohl tatsächlich die Werkstatt machen.
-
Also im Seal U DMI ist es richtig laut und klar, sogar wenn Androidauto an ist. Besser hatte ich tatsächlich noch nie.
-
Wer kann mir das den mal installieren, gerne über Team Viewer oder am Handy über WhatsApp. Noch besser wäre eine schöne Anleitung 👍
-
Ich vermute mal Sicherung durchgebrannt. Bin gespannt was da kommt.
-
Schnuffi hat gerade Udate auf 2.1.1 installiert (hab leider jetzt keine Zeit) - schon wer Erfahrung damit / was ist besser / schlechter geworden?
Was ist den Schnuffi für ein Gefährt? Wäre schön wenn du mal deine Signatur anpasst