Das steht so im Handbuch, ich habe da keine Ahnung von😂👍
Beiträge von Elochso
-
-
Genau so musste das gemacht werden, darauf muß man dringend drauf achten, ich danke dir für das Video, und hoffe das dir das nie wieder passiert.
-
Da bin ich ich mal gespannt was daraus wird. Das Video was du vom verladen hast, kannst du gerne mal hochladen, weil dazu gibt es ja laut Anleitung auch ganz viel zu beachten. Ich wäre dir dankbar. 👍
-
Heute schon 21 Tage nach Bestellung, keinen Mux vom Verkäufer, obwohl das Auto auf Lager stehen sollte (2 Stück genau meine Konfiguration). Das finde ich schon sehr frech, dafür das viele das Auto nach mir bestellt haben und es schon bekommen haben. Bringt ja nichts sich aufzuregen, nächste mal kaufe ich nur ein Auto was auch direkt verfügbar ist, so wie bei den letzten 3 auch, die hatte ich direkt am nächsten Tag.
-
-
-
habe ein YT link im April/Mai gepostet
im Juli in meinem BYD eingebaut
Muss man das Kabel selber verlegen, oder liegt es schon oben drin?
-
Kann man die Dashcam auch im Seal U Dm-i einbauen?
-
Kann man nicht ganz einfach die Sensoren durchnummerieren
vorne links Sensor 1
vorne rechts Sensor 2
hinten links Sensor 3
hinten rechts Sensor 4
Vieleicht farblich markieren, so das man immer genau weiß wo was war?
-
Ich glaube das mit dem größeren Akku (26,6 kWh) ist der einzige Unterschied zum Boost (18,3kwh). Was zeigt er den an elektrische Reichweite? Sollten ja so um die 125km sein, der Boost nur 70km. Leider kann ich dir dabei nicht helfen, da mein Boost noch in China ist 😂😂😂