Forerunner 970. Ist eine einfache Benachrichtigung.
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Forerunner 970. Ist eine einfache Benachrichtigung.
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Welche Garmin ist das, ich habe die 6X Pro, da habe ich nichts gefunden
Ich habe mich über die BYD App beschwert
Also das habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, bin bei ca. 2000km, bei Fahrbahn Verengung bremst er schon etwas die Geschwindigkeit runter, aber nicht so das ich mich erschrecke.
Wäre natürlich schön zu wissen was man da genau eingespielt hat, vielleicht kannst du ja noch ein mal genauer nachfragen damit man seiner Werkstatt erklären kann.
Für mich ist er weich und schwammig. Die Lenkung ist aber okay und alles in allem muss man immer gucken, von welchem Fahrzeug man kommt. Ich hatte einen Cupra Formentor, der ist eher auf der härteren aber auch direkteren Seite des Lebens unterwegs.
Wir sind für den Seal U DM-i aber gerade mit Eibach an neuen Federn dran. Die bringen eine kleine Tieferlegung von 20-25mm mit aber sollten sich auch direkt auf das Fahrverhalten auswirken. Bei 300-500€ inkl. Einbau und TÜV, sollte das mMn Kostentechnisch auch zu verkraften sein, vor allem da das Fahrzeug in seiner Klasse ja recht günstig ist. Andere Zahlen mehr für die Farbe oder sonstigen Extras beim Neukauf
Für den Kurs würde ich es auch machen lassen. Und dann die 21"Felgen drauf, würde optisch dann auch besser passen.
Also ich finde gerade der Abstandsassistent funktioniert perfekt auch mit den Distanz wechsel ohne Probleme, gerne nutze ich auch auf der Landstraße den Spurhalteassisten, doch dort hapert es noch wegen schlechter Fahrbahn Qualität und Sichtbaren Linien, wo au auf der Autobahn das schon verdammt entspannt ist. Androide Auto funktioniert tadellos und verbindet sich sofort mit dem Handy. Fernlichtassistent funktioniert für mich auch perfekt. Wo ich immer noch nicht sicher bin, ob die Parksensoren vorne beim Vorwärts einparken richtig funktionieren. Kann sein das ich da nicht richtig aufgepasst habe, aber ich meine die sind nicht immer zuverlässig. Beim Rückwärtsgang geht ja sofort die Camera an und in der Garage zeigt er mir sogar die Draufsicht an. Also ich bin begeistert. Auch der Notfall assistant hat schon mal für mich gebremst.
Vermutlich ist es so, daß ich immer nur mit dem Handy im Forum unterwegs bin und deswegen keine vernünftige Ordnerstruktur sehen kann. Deswegen sorry wenn es daran liegt das ich nicht sehen kann in welchem Forum ich posten.
Ich schau mal ob ich bei Youtube eine Anleitung finde, dann teste ich mit.
Das eine Automodell hat mit dem anderen auch nichts zu tun.
Beim Seal U DM-i haben die Versionen auch andere Nummern und die erscheinen zu anderen Zeitpunkten als bei der Seal Limousine.
Da bist du hier im falschen Unterforum und im falschen Thread.
Ja wie du siehst ist mal wieder ganz viel Zeit vergangen, und die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln, und deswegen wird es immer wieder zu Missverständnisen kommen. Sorry dafür.