Vermutlich ist es so, daß ich immer nur mit dem Handy im Forum unterwegs bin und deswegen keine vernünftige Ordnerstruktur sehen kann. Deswegen sorry wenn es daran liegt das ich nicht sehen kann in welchem Forum ich posten.
Beiträge von Elochso
-
-
Ich schau mal ob ich bei Youtube eine Anleitung finde, dann teste ich mit.
-
Das eine Automodell hat mit dem anderen auch nichts zu tun.

Beim Seal U DM-i haben die Versionen auch andere Nummern und die erscheinen zu anderen Zeitpunkten als bei der Seal Limousine.
Da bist du hier im falschen Unterforum und im falschen Thread.

Ja wie du siehst ist mal wieder ganz viel Zeit vergangen, und die Admins haben es immer noch nicht geschafft ein Forum Abteil für den Seal U Dm-i zu basteln, und deswegen wird es immer wieder zu Missverständnisen kommen. Sorry dafür.
-
-
Wenn man schon mit 2 Personen die App nutz, kann man dann noch ein 3. Konto aktivieren? Ich muß mich erst mal wieder rein arbeiten im HA?
-
XieShen666, es wird nicht besser, habe bis heute nichts mehr von meiner NFC Karte gehört. Kann jedem nur empfehlen, kauft nicht in Datteln Recklinghausen, so etwas unfähiges ist mir noch nie unter den Augen gekommen.
-
Bei mir am Seal U DM-I auch noch nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ich habe Zeit.
-
Jupp, aber ich will ja nicht immer die "elektronische Fussfessel" (Smartphone) nutzen, soll ja das Auto auch können?!?
So in der Art war die Überlegung, will ja nur wissen, ob es die App für den wagen gibt, vergleichbare sind ja auch ok,... muss ja am ende nur einen kleinen elektrischen Kontakt schließen

Dann musst du die App auf das Display bringen, da gibt es ja die Möglichkeit des Upgrade auf alte Version, gibt hier im Forum eine Anleitung. Dann kannst du die Shelly App als Schalter nutzen. Suche mal in apk's installieren hier im Forum oder frag edi_man
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wo das Thema gut aufgehoben ist, ich schreibe es jetzt mal hier rein.
Meine kleinen Garagentoröffner Fernbedienungen sind zu schwach und ein Drama, ich habe in meinem Jetzigen Auto auf einen der leeren Taster alles entsprechend fest verbaut und an einen kleinen DC/DC-Wandler angeschlossen. Beim Seal ist das mit den Taster eher schwierig und ein loch ins Display bohren und einen Taster nachrüsten,.... irgendwias sagt mir, das ist keine gute Idee

Gibt es evtl. über den Appstore,... eine App wie zb. Shelly zu installieren, dass man damit einen Stromkreis ansteuern kann?
Ich danke im voraus!
Shelly App auf das Handy dann ein 2.5PM(wie bei der Rollosteuerung) an den Toröffner anschließen und per Alexa Sprachbefehl Garagentor öffnen 👍
-
Elochso : Wo du gerade das Serviceheft erwähnt hast, gerade festgestellt das der Händlerstempel im Heft fehlt.
Was ich bei dir bezüglich COC Papiere nicht verstehe : Sie haben das Fahrzeug doch damit zugelassen, wo sind sie geblieben?
Tja angeblich sind die Papiere zum Finanzierer geschickt worden, und sind noch nicht zurück, obwohl sie direkt angefordert wurden.