Die Lautstärke während des telefonierens ist wirklich sehr leise. Mal schauen, ob man das in den Einstellungen korrigieren kann.
Mir ist noch etwas aufgefallen, dafür eröffne ich aber später einen neuen Thread.
Die Lautstärke während des telefonierens ist wirklich sehr leise. Mal schauen, ob man das in den Einstellungen korrigieren kann.
Mir ist noch etwas aufgefallen, dafür eröffne ich aber später einen neuen Thread.
Mal schauen, ob man das in den Einstellungen korrigieren kann.
Wenn Dein Telefon über Bluetooth verbunden ist, kannst Du (bei den allermeisten Smartphones) auch am Smartphone die Lautstärke höher drehen.
Wenn Dein Telefon über Bluetooth verbunden ist, kannst Du (bei den allermeisten Smartphones) auch am Smartphone die Lautstärke höher drehen.
Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Danke für den Hinweis!
Ich habe es über den Lautstärke Regler am Lenkrad probiert.
Dies hatte aber keinen Einfluß.
Beim Telefonieren über Android Auto Wireless habe ich keine Probleme. Wo ist es bei dir so extrem leise?
Welche Garmin ist das, ich habe die 6X Pro, da habe ich nichts gefunden
Beim Telefonieren über Android Auto Wireless habe ich keine Probleme. Wo ist es bei dir so extrem leise?
Genau über Android Wireless habe ich diese Probleme.
Welche Garmin ist das, ich habe die 6X Pro, da habe ich nichts gefunden
Forerunner 970. Ist eine einfache Benachrichtigung.
Genau über Android Wireless habe ich diese Probleme.
Merkwürdig. Bei mir keine Probleme. Hast du die neuste Android Auto Version installiert? Welches Smartphone hast du?
Bei mir AA Version 16.2.660664-release mit Pixel 10 Pro ohne Probleme.
Forerunner 970. Ist eine einfache Benachrichtigung.
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Aber womit hast du die mit dem Auto verbunden
Gar nicht.
Das ist eine normale Benachtichtigung der BYD App auf dem Telefon.
So wie jede andere Benachrichtigung auch auf die Uhr geschickt wird (SMS, Whatsapp etc.)