Bei mir kam letztens ein Telefongespraech auf der Multisim in Carlinkit an (Handy war weit weg) Hatte das auch mal jemand? Ich dachte bisher die Box kann nicht telefonieren
BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
Bei mir kam letztens ein Telefongespraech auf der Multisim in Carlinkit an (Handy war weit weg) Hatte das auch mal jemand? Ich dachte bisher die Box kann nicht telefonieren
Ich habe keine SIM in meiner Box verbaut, aktuell nutze ich Hotspot vom Handy...im Seal würde ich aber wahrscheinlich Hotspot vom Auto nutzen.
Meine Box hat aber auch BT, ggf kann man dann auch über die Box telefonieren
-
Ich hab die EU Carlinkbox mit 6225 Chip und 8GB RAM und 128 Rom, ist mit die Beste...
Richtig gute Performance auf Smartphone Niveau;)
Preis bei Ali guter 100er
EU Carlinkbox mit 8GB RAM und 128GB ROM hier.
Aber der 660 Chip, da der auch einen USB Port mit im Gerät hat
-
Kann es sein, dass mit dem Update der DAB-Empfang besser geworden ist? Oder bilde ich es mir nur ein 😅
-
Kann es sein, dass mit dem Update der DAB-Empfang besser geworden ist? Oder bilde ich es mir nur ein 😅
Die Zahl der Ausfälle ist definitiv geringer geworden.
Getestet auf einer Strecke, die ich jeden Tag fahre.
-
Ich hab die EU Carlinkbox mit 6225 Chip und 8GB RAM und 128 Rom, ist mit die Beste...
Richtig gute Performance auf Smartphone Niveau;)
Preis bei Ali guter 100er
hab auch den 6225 mit 8GB. Smartphone naja....6225 kam 2021 raus und war damals schon untere Mittelklasse...aber Box läuft

Das war meine...mit Rabatten und Aktion letztes Jahr 110 rum bezahlt.
-
Die Zahl der Ausfälle ist definitiv geringer geworden.
Getestet auf einer Strecke, die ich jeden Tag fahre.
Bei mir leider nicht. Wenn ich an der Ampel auf der Bremse stehe Totalausfall. Liegt wohl eher am trockenen Wetter.
-
Bei mir leider nicht. Wenn ich an der Ampel auf der Bremse stehe Totalausfall. Liegt wohl eher am trockenen Wetter.
War da nicht mal etwas mit dem Austausch der Rückleuchteneinheit?
-
Im März anberaumt
-
War da nicht mal etwas mit dem Austausch der Rückleuchteneinheit?
Ja nach Tausch zu 98% besser