Ready : Ich musste am Display einfach DAB nochmals antippen, dann war der Ton wieder.
Heute getestet..
Ready : Ich musste am Display einfach DAB nochmals antippen, dann war der Ton wieder.
Heute getestet..
Das ist bestimmt nicht so schlimm wie mit einem DMI durch die Gegend zu fahren…..
Ich hörte, dass auch ein Verbrenner Smart gerne als Ersatzwagen genommen wird. ![]()
Mir wird immerhin das Update fürs englische Sprachpaket angeboten!
Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein... ![]()
Dieter55 : Außer, daß das große Display nicht mehr drehbar ist, hat sich auch nichts geändert.
Alles anzeigenScheint mir auch so.
Vielen lieben Dank für Eure Geduld mit mir.
Ich befürchte, das war noch nicht das letzte Mal.
Grüße von Dieter 👋
Mach dir nichts draus!
Vorher mussten sie meine Fragen erdulden, frei nach dem Motto: "Männer lesen keine Bedienungsanleitung".
Danke nochmals an das Forum für die Geduld... ![]()
Mein Händler hat gesagt, nach der FIN 1-2 Monate, was sich auch mit der Aussage hier im Forum von 6 Wochen decken würde.
Ist halt kacke, wenn man kein Auto hat, und die ganze Zeit mit dem Wagen von der Frau herumfahren muss, sonst wäre ich wohl auch ruhiger....
Ich habe mich einmal auf die Aussage eines VW Händlers zwecks Liefertermin verlassen.
Durfte dann 2 Monate mit den Öffis fahren, da ich mein altes Auto fristgerecht verkauft hatte.
Ein Traum in Tüten!
![]()
Edith guckt mich fragend an, ob ich denn überhaupt wüsste, was man damit machen könnte.....
Z.B. die klassische Osteuropäische Spielvariante von "Ey Mann, wo ist mein Auto"!
Oder die IMEI beim Provider Blacklisten etc..
bestseal .....mach mal bitte die IMEI unkenntlich! Da kann man Blödsinn mit anstellen....✌️😬
Du verdirbst mir aber auch sämtlichen Spaß! ![]()
hatte mir da damals überhaupt keine Gedanken drum gemacht…bin echt naiv 😂
Willkommen im Club!
Für mich war die Info vom Händler entscheidend, daß das Fahrzeug auf dem Hof steht.
Ich finde die alten Golf 1 Instrumente im Dashboard richtig nett. Über Preis / Leistung lässt sich aber super streiten.
Würde mich nicht wundern wenn der nachher volle Hütte über dem Preis meines bestellten Seal AWD liegt.
Volle Hütte ein Listenpreis von 46K.
Und das ist noch nicht der GTI.