Evt werden wir noch den Hyundai Inster testen
Ein interessantes Konzept, aber das Interieur ist schon extrem billig konzipiert und verströmt arge "Revell Plastik" Vibes.
Evt werden wir noch den Hyundai Inster testen
Ein interessantes Konzept, aber das Interieur ist schon extrem billig konzipiert und verströmt arge "Revell Plastik" Vibes.
Gibt es übrigens auch noch als Retro Variante:
Gibt es eigentlich BEV Cabrios?
So wird's endlich was mit der Elektromobilität!
Und das ganze für nur 20K€.... ![]()
Was, Denza baut jetzt einen Kleinwagen?
Nene, eindeutig zu klein..... ![]()
Es lohnt sich aber, sieht schick aus!
(Ja, ich weiß, ich muss die Linse noch korrigieren, ist etwas schief..)
Treponem1909 : Da bin ich bei dir, aber mein Freund und der Autohändler (Zulassung ), haben beide geschlummert.
Aber zum Glück konnte ja das Ordnungsamt durch beherztes eingreifen auf dieses Versäumnis hinweisen.
Wo kommen wir denn da hin, wenn sich BEVs ohne Plakette, Straffrei in Umweltzonen bewegen. ![]()
Ein Freund hat im Februar noch ein Knöllchen bekommen, weil er sich mit E Kennzeichen, aber ohne grüne Plakette in einer Umweltzone befunden hat.
Ergänzend dazu, er fuhr einen Hyundai Kona Electric.
Bei meiner November Bestellung bin ich mit dem Spruch " Pessimisten sind ausgelernte Optimisten!" besser gefahren.
So konnte man das anschließende Chaos ohne Mordgedanken durchstehen.
Wobei ich prozentual wahrscheinlich zur Minderheit gehöre, bei anderen ist der Kaufprozess ja besser verlaufen .
Irrenhaus!
Im Januar beim Zulassungsservice : " Wollen sie das E auf dem Nummernschild weglassen? Das ist ja keine Vorschrift, dafür haben sie ja die grüne Plakette."
Gut, dass ich das E auf dem Nummernschild habe prägen lassen, sonst hätte ich neue Nummernschilder benötigt.
Ein Freund hat im Februar noch ein Knöllchen bekommen, weil er sich mit E Kennzeichen, aber ohne grüne Plakette in einer Umweltzone befunden hat.
Gestern hatte ich noch einen fetten AMG SUV vor mir, vier Ofenrohre am Heck, aber E Kennzeichen. ![]()