BiggieV : Ich empfehle die Suchfunktion mit Suchbegriff "Schriftzug" oder "Schriftzug entfernen".
Beiträge von XieShen666
-
-
XieShen666 ....das richtige Modell für alte Männer, die auch noch richtig schlecht gucken können! 😍
Die parken dann mittig auf 4 Parkplätzen.
Und nein, ich bin es nicht gewesen!
-
Schon 3x Auto aus und eingeschaltet! Bisher immer noch gleich!
Nicht das Fahrzeug wiederholt starten, sondern einen Soft Reset des Infotainments durchführen.
"Für einen BYD Soft-Reset (Neustart des Infotainmentsystems) halten Sie den Lautstärkeregler (bzw. das Scrollrad) auf der Mittelkonsole für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird und neu startet."
-
Das sieht mir wie die Antwort auf den aktuellen chinesischen P7 von XPeng aus.
Baut BYD neben den neuen Chargern zufällig auch neue Parkplätze?
5,15m Länge ist schon eine Hausnummer.
-
Ich würde eher ein Schild für die Scheibe vorschlagen.
Nicht das irgend ein hyperbesorgter Bürger die Scheibe einschlägt und dann erst das Display bemerkt.
-
Sobald ich wieder Zugriff auf mein Auto habe, muß ich das noch testen.
Für mich fühlt es sich wie Metall an.
-
HappySeal : Bis jetzt ist das ganze noch nicht möglich .
-
Ich habe das ganze vorher ausgerichtet und die Mitten dann mit einem Bleistift auf dem Vließ und am Lenkrad mit kurzen Strichen markiert.
Aufpassen, dass man Striche am Chrom des Pralltopfs nicht aus versehen mit der Hand während der Montage verwischt.
Dann mit einem Skalpell die Rückfolie vom Fließ außermittig geschnitten, größerer Folienteil oben.
Braucht aber eine ruhige Hand, dass man nicht zu tief schneidet.
Dann die untere Seite der Rückwärtigen Klebefolie abziehen.
Das klebrige Teil leicht anheben, und mit dem noch folierten Teil auf den Pralltopf legen und an den Hilfslinien ausrichten.
Dann gut festhalten und den klebrigen Teil andrücken.
Anschließend den noch folierten Teil nach vorne ziehen, Folie entfernen und andrücken.
Das ganze sollte bei guter Beleuchtung erfolgen, da die Bleistift Striche nur gering sichtbar sind.
-
Ebend, das ganze Carbon Zeugs ist halt nur Optik.
Da ich die schwarze Ausstattung gewählt habe würde innen für mich nur das Prolltopfflies Mitte Lenkrad in Frage kommen.
Aber ob das so gut ist zwecks Airbag??
Ich habe den Pralltopf auch beklebt, die Reflexionen haben genervt.
Das ist ein geschlossener Plastikdeckel und das bekleben hat keinen Einfluß auf den Airbag.
Beim Aufprall klappt der Deckel nach oben.
Siehe auch hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -