Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich bei einem neuen OTA Update freuen, oder fürchten soll.
Es gibt noch etliche Funktionen im Fahrzeug, welche noch nicht verbuggt wurden.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich bei einem neuen OTA Update freuen, oder fürchten soll.
Es gibt noch etliche Funktionen im Fahrzeug, welche noch nicht verbuggt wurden.
Winzent : Eigentlich mußt du die Samsung DeX App nutzen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob beim S24 über USB, HDMI oder Display Port ausgegeben wird.
Da bitte noch einmal Googlen.
STEIF ist immer gut
Kann ich bei meinem Knie nicht behaupten , außer man heißt Pinocchio!
MrPii : Bei mir war es ein Extremfall, was aber nicht für andere Fälle gelten muß.
Aber allein schon die Ersatzteilbeschaffung von freien Werkstätten wird wohl ein Erlebnis werden .
Ich werde nie wieder mit Werkstattbindung abschließen. 5 mal zur Nachreparatur und eine Menge Zeit und Nerven geopfert.
"Wie, eine Motorhaube muss bündig mit dem Kotflügel abschließen und der Scheinwerfer darf nicht einseitig 1cm herausstehen?" ![]()
Wer meint, dass bei ATU nur Künstler arbeiten, hat noch nie eine freie VW Werkstatt erlebt.
Nitrayzers : Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Natürlich ist das Forum ein Schmelztiegel für Problemfälle, welche jeder unterschiedlich nach Anspruchsdenken bewertet.
Bei der Vielzahl der angemeldeten Nutzer ist die Quote der gemeldeten "Probleme" relativ gering.
Meist wird sich zwecks Beratung oder Frustabbau zu einem Posting hingerissen.
Ich denke, dass BYD im Reigen aller Fahrzeughersteller kein Negativrekord bei den Problemfällen darstellt.
Vieles ist auch meist mit einem Besuch des Servicehändlers erledigt, welchen ich etwas herausgezögert habe.
Generell bin ich jeden Tag von dem Fahrzeug und Design begeistert, nur nerven mich 2 Macken in der Software (welche auch nicht jeder Besitzer hat)!
KayKent : Der Atto 3 Evo hat eine modernere und potentere Hardware Plattform wie der FL Seal.
Die Klimaanlage im Seal ist deutlich Leistungsstärker wie in meinem vorherigen Seat, weigert sich zur Zeit nur, im 2 Zonen Modus zu agieren.
Der Da Han ist schon ein Statement und gefällt mir vom Design.
E-driver77 : Dann gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung ! ![]()
Altblech: Für mich deutet alles auf die Software.
Ich frage mich nur, was die verbockt haben.
Immer wieder OTA Updates, welche im Rollout dann wieder gestoppt werden.
Ich hoffe nur, dass sie eine vernünftige Installations Routine benutzt haben.
Nicht, dass mehrere identische Routinen um die Vorherrschaft kämpfen.