Habt Ihr heute auch eine Meldung bekommen, dass es für die BYD-APP im Juni ein Update geben wird?
Die Server bekommen ein Update und Upgrade, nicht die App.
Habt Ihr heute auch eine Meldung bekommen, dass es für die BYD-APP im Juni ein Update geben wird?
Die Server bekommen ein Update und Upgrade, nicht die App.
Jay, noch ein Elektro SUV! ![]()
Mit 1800€ ohne Einbau, ein wahres Schnäppchen. ![]()
Jedesmal wenn mir ein Tesla entgegenkommt sieht man von den vorne Sitzenden denn halben Oberkörper?
Muss ja nicht immer von Nachteil sein! (Und wieder gehen 5€ in die Sexistenkasse)
An mir geht jede Brauerei pleite, also geht mir persönlich das Thema am Ars.. vorbei.
Und früher habe ich es so gehalten : Entweder trinken oder fahren.
Ist schon erstaunlich, was BYD da alles in eigenen Fabriken zusammenklöppelt! 👍
Ja, sie haben inzwischen eine beachtliche Fertigungstiefe!
So senkt man Kosten und macht sich unabhängig.
Leute, es ist nur eine Schnittstelle!
Falls jemand Richterlich zur Nutzung verpflichtet wird, wird dort noch ein zusätzliches Gerät angeschlossen, zwecks Atemmessung.
Treponem1909 : Verdammt, du warst schneller!
Aber ergänzend zu deiner Info:
Danke, das war es.
Ok, dann kann ich mir die Rückmeldung zwecks Navi unter 2.2.0 sparen, da funktioniert alles bestens .
Eine Rückmeldung bezüglich Klimatisierung.
Wenn man die Vorklimatisierung per Smartphone beendet, sollte man nicht zeitgleich die Tür per Taster öffnen, dann gibt es auch keine Probleme.
Was mich bisher vom Einbau abgehalten hat : Das Display wandert noch mehr in Richtung Mittelkonsole.
Ich bin mir noch unsicher, ob mir das Konstrukt dann Ästhetisch noch gefällt, gerade beim seitlichen Anblick des Cockpits.