Treponem1909 : Allein von den technischen Daten wird er sehr gut funktionieren.
Aber mit dem Chip allein ist es nicht getan, es wird potente Rechenpower benötigt, damit er arbeiten kann.
Also bevorzugt die Denza Fahrzeuge.
Treponem1909 : Allein von den technischen Daten wird er sehr gut funktionieren.
Aber mit dem Chip allein ist es nicht getan, es wird potente Rechenpower benötigt, damit er arbeiten kann.
Also bevorzugt die Denza Fahrzeuge.
Auch zum Thema Serviceheft: Meins habe ich auch bei der Übergabe bekommen.
Unausgefüllt,aber man kann nicht immer gewinnen. ![]()
Sealy : Schon einmal mit einem Leistungsstarken Staubsauger und einer schmalen Düse an dem Problem gearbeitet?
Von Interesse wäre folgendes: Hat sich BYD von Sternauto getrennt, oder war es umgekehrt?
Was zur weiteren Frage führt: Behandelt BYD seine Händler fair, oder ging es nur um schnelles Wachstum?
Es geht das Gerücht, dass BYD diversen Händlern noch Geld schuldet.
Falls B zutrifft, wird es für die Käufer in Zukunft noch ein wilder Ritt.
Herzlich willkommen in der Welt der Lockangebote!
Bezüglich der Alterskurve bei KFZ Versicherungen:
Quelle: https://www.finanztip.de/kfz-versicherung/fuer-rentner/
Im Sauerland gibt es in manchen engen Tälern Empfangsprobleme, aber auch nicht auf allen Sendern.
Trotzdem schlägt sich der Seal dort besser wie andere Fahrzeuge, welche ich dort auch bewegt habe (z.B. neuer VW Caddy Max mit Dachantenne).
Icefeldt : Nimm mal ein Blatt Papier und teste es selbst bei eingeschalteter Sitzbelüftung.
Wird es angesaugt oder abgestoßen?
Du Luft wird in den Sitz gezogen, um eine Verkühlung und Hitzestau zu vermeiden.
Wenn du ein gelochtes Gewebe dehnst, werden die Löcher größer,oder kleiner?
Icefeldt: Die Luft wird von außen in den Sitz gezogen und nicht gegen den Körper gerichtet.
Und während der Fahrt über dem Sitz schweben ist keine Option.
Entweder liegt ein Konstruktions- oder Softwarefehler vor.
Auch dies wird beim nächsten Händlerbesuch adressiert .
Treponem1909 : Deine Mercedes Fixierung macht mir so langsam Sorgen! ![]()
"Das Autohaus Brand Gummersbach (Ihr Mercedes-Benz und SMART Partner) bietet professionellen Service, Inspektionen, Wartungen und Reparaturen für BYD-Elektrofahrzeuge an."
Icefeldt : Ich bekenne mich schuldig!
Man sollte Postings nicht unter Zeitdruck lesen und beantworten.
Ich gelobe Besserung . ![]()