Sorry! 😅 Sehr schwere Steine? 🤔
Die Personenwaage sagt mir noch nicht "Bitte einzeln betreten" oder"Sie haben das Idealgewicht eines mittelschweren Flugzeugträgers" aber ein paar Kilo könnten schon verschwinden. ![]()
Sorry! 😅 Sehr schwere Steine? 🤔
Die Personenwaage sagt mir noch nicht "Bitte einzeln betreten" oder"Sie haben das Idealgewicht eines mittelschweren Flugzeugträgers" aber ein paar Kilo könnten schon verschwinden. ![]()
Treponem1909 : So eine Vorlage, die ich nicht verwenden kann!
Da war noch irgend etwas mit Steinen und Glashaus. ![]()
SDe .... nen BYD-Dating haben wir ja alle täglich hier! Manchmal sogar mehrfach...🔋🥰
Hat da gerade jemand Octopus gesagt? ![]()
Hier ein aktuelles Update zum Thema:
Also das perfekte Auto für Kriegsgebiete!
Muss ich aber nicht unbedingt ausprobieren. ![]()
Ich drücke die Daumen dass dein Fahrzeug schnell repariert wird und du es dann fehlerfrei genießen kannst.
Mein letztes Auto ist direkt nach 5 Tagen verreckt und stand dann 6 Monate beim Händler zur Reperatur.
Danach hat es mich 10 Jahre fehlerfrei begleitet.
Mein jetziger Kauf des Seal, war eine Händlerbedingte Katastrophe, dafür erfreue ich mich jeden Tag am Fahrzeug.
Es gibt noch einen Händler, der es mehrfach verbockt hat?
Ich dachte meiner wäre einzigartig!
Die neuen Ladesäulen werden wir in homöopathischen Dosen in Europa sehen, wenn überhaupt!
1 Ladepark= 1 neues Umspannwerk.
Smart ForFour! Verbrenner! Schaltgetriebe!
Entschuldige, aber mich schüttelt es gerade vor Lachen!
Mister Elektro in einem Stinker, ich denke sie bekommen bei Kundenzufriedenheit keine 5 Sterne von dir. ![]()
Hoffentlich ist Summsi schnell wieder bei dir, nicht das es ein Stockholm Syndrom gibt.
Knickgelenk gibt's doch nur fürs Infotainment Display?
Das ist korrekt, ich war mir nur nicht sicher, welches Display er wirklich meint, auf Grund seines Postings.