Der ideale Kandidat für eine Bekannte, da bei ihr "German Reichweitenangst" herrscht.
Beiträge von XieShen666
-
-
Laternenparker und Mieter.
Aufgrund meines Fahrprofils (häufig Kurzstrecke) kam ein Verbrenner nicht mehr in Betracht.
-
Altblech: Ja die Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber bei Effizienz und Assistenz-Systemen ist XPENG weit vor BYD, zumindest in Europa.
-
BeMoBYD : Nix da!
Da bleibe ich lieber ein Lade Looser, bevor ich meine blaue Elise umfruchte.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BeMoBYD : Artet das jetzt in Farb-Shaming aus?

-
BMW müßte mir mal erklären, warum und wofür sie über 30K mehr verlangen wollen!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dank "Drill Baby Drill" befördert man die amerikanische Auto-Industrie Jahrzehnte zurück.
Das wird ein böses Erwachen, wenn die Karotte irgendwann abdankt.
-
Uran234 : Ich fände diese Funktion auch toll, stand jetzt gibt es sie aber nicht.
Edit: Ich merke gerade, dass ich Off Topic bin, Sorry dafür.
-
"Hust" Falscher Forenbereich!
-