chickenhunter5b : So wichtig ist das Update für die Sprachpakete nun auch wieder nicht! ![]()
Beiträge von XieShen666
-
-
vielleicht sollte ich mal wieder sechzehnmal das Knöpfchen drücken, damit ich das Update kriege und sich die ODB-Dongle-Anschaffung doch wieder rentiert
Spar dir die Arbeit!
Habe ich heute ohne Erfolg gemacht.
-
wer kauft in zehn Jahren noch einen Benziner, geschweige denn einen Diesel?
Käufer finden sich immer,es kommt auf den Preis an.
-
Einsteiger : Bei 150 Jahre alten Gebrauchtwagen bin ich raus!
-
Kann man AVAS nicht folgendermaßen deaktivieren?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein erster Gedanke war ein anderer,... ich bräuchte die Ansage bitte bei entsprechenden menschlichen scharfen Kurven
Wenn mein Seal auf die Jagd nach Stöckelwild geht, trennen sich unsere Wege.

-
Ich hatte erst gelesen "Schafe Kurve voraus" und war anfangs etwas irritiert.
#FreudscheFehlleistung
-
Meine Güte, was dauert da so lange?
Microsoft macht einen Patch Rollout für Millionen von Rechnern innerhalb kürzester Zeit und bei BYD hakt es.
Wird der Kunde zum Beta Tester und bei Problemen wird der Rollout gestoppt?
-
Das ist eine richtig große Nummer und wird tatsächlich aus Batterien gespeist .
Meyer Werft plant größtes E-Kreuzfahrtschiff der Welt: 550 MWh und 1.000 Kilometer Reichweite | t3nDie Meyer Werft hat angekündigt, das größte rein elektrische Kreuzfahrtschiff der Welt bauen zu wollen. Seine Batterien hätten mehr als die doppelt so viel…t3n.de -
Ich muss gestehen das ich aktuell drauf warte was mit sFSD in Deutschland passiert.
FSD scheint ja wirklich gut zu funktionieren.
Ein wahres "Killer Feature".
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beinahe-Katastrophe: Tesla beschleunigt trotz herannahendem Zug | t3nDie Zuverlässigkeit von Assistenzsystemen wird oft an komplexen Verkehrslagen gemessen, doch ein aktueller Vorfall in Texas rückt nun eine vermeintlich…t3n.de