Danke für den Link, ich suche dann mal für den Seal .-)
Falls du etwas findest, wäre ich für einen Link dankbar! ![]()
Danke für den Link, ich suche dann mal für den Seal .-)
Falls du etwas findest, wäre ich für einen Link dankbar! ![]()
Na dann war deine Auflistung falsch
![]()
Ich glaube nicht!
Ich hatte "Limiter Bolt Buckle Cover" geschrieben.
Die Silikon Teile nennen sich "Door Lock Protective Cover"
Kofferraummatte kannst mal berichten ob die wirklich rutschhemmend ist.
Wird erledigt, sobald sie und das Auto da sind, kann aber Mitte nächster Woche werden.
Ich rede / schreibe über die Kappen vorne an den Fangbändern der Türen, also dort wo die Schrauben sichtbar sind.
[Blockierte Grafik: https://ae-pic-a1.aliexpress-media.com/kf/Sf62f0770bceb4c01b10badfe7d267306p.jpg_220x220q75.jpg_.avif]
Gott haben wir aneinander vorbei geredet! ![]()
Die Plastikknubbel für die Türfangbänder habe ich bestellt, nicht die Silikon-Teile für die Zuhaltung.
Die kleben nicht, habe die seit zwei Jahren drauf also beide ohne Probleme die, die ich meine decken ja nur die Schrauben ab.
Sieht besser aus
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Hast du vielleicht einen passenden Link zu Aliexpress?
Bei TopByd werden sie geklebt:
Nein das ist die andere Seite.
Die in meiner Empfehlung sind die vorne am Fangband
Deine sind die mit dem Bügel
Dein Aliexpress Link führt bei mir zu den Plastikkappen.
Verdammt, ich war mir unsicher, ob ich die bestellen soll. Der Lack wird Keramik versiegelt, da war es nicht klar, ob sie dann noch kleben. ![]()
Empfehlung
Vielen Dank, hatte ich schon in der TopByd Bestellung (Limiter Bolt Buckle Cover). ![]()
Hoffentlich sammelt sich kein Wasser darunter, dass es unbemerkt rostet.
So, da es bei mir auf die Zielgerade geht, wird jetzt bestellt.
Erst einmal die Grundaustattung, Rest folgt später.
Displayschutzfolie (Matt) von Disskin. Mit dem Code"QUEEN" gibt es 15%.
Kofferraumwanne von EBay:
Von TOPBYD gibt es die Dashcam,Lower Storage Box (TPE) + Center Storage (ABS),Center Console Silicone Pad,TPE Trunk Guards,Alcantara Steering Wheel Cover,Air Vent Cover,Puddle Lights,Frunk Mat,Limiter Bolt Buckle Cover.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So hat Power On aber nicht zu funktionieren 😊
Das ist mir schon klar!
Aber ist die Funktion aktiv? Was passiert, wenn man sie deaktiviert?
Spinnt ein Türkontakt und startet das Fahrzeug dadurch neu?
Da ich noch nicht im Besitz des Fahrzeugs bin, kann ich nur vermuten : Hat es vielleicht mit der Auto Power On/Off Funktion zu tun?