Cephalopod : Damit bringt man gleichzeitig BYD und Porsche Fahrer gedanklich ins schlingern, wenn sie das Heck sehen.
Super Idee! ![]()
Cephalopod : Damit bringt man gleichzeitig BYD und Porsche Fahrer gedanklich ins schlingern, wenn sie das Heck sehen.
Super Idee! ![]()
Aber dennoch, irgendwas ist da, 2.2.0 ist ja noch seltener als unsere Version und der Rollout wurde ja offensichtlich gestoppt 🤷
So langsam habe ich das Gefühle, dass die Besitzer zu Beta Testern mutieren.
Ein Software Drop erfolgt an eine gewisse Prozentzahl der Besitzer und dann wird auf die Rückmeldungen gewartet.
Ist alles in Ordnung, wird der Rest versorgt.
Die letzten Updates habe ich nicht erhalten, dafür jetzt 2.2.0.
Mit diesem Update haben sie die Over the Air Klimatisierung bei mir zerschossen.
Ich wähle 19° C vor (nicht schnelle Abkühlung) und das Auto ballert auf höchster Lüfterstufe los.
Schalte ich das ganze per Smartphone vor dem Einsteigen ab, behält er die höchste Lüfterstufe bei, so das ich die Lüfter nach dem einsteigen runter stellen muß.
Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen, außer dem einmaligen Naviproblem.
Treponem1909 : Was soll er denn sagen?
Etwa folgendes : "Wir machen satte Gewinne, warum sollten wir dann die Preise senken, wenn es keinen Konkurrenzdruck gibt und uns die EU noch in Ruhe läßt .
Seht zu, dass ihr das Geld woanders einspart!"
Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Treponem1909 : Nicht zu vergessen: Prüfung der Fahrerlaubnis und des Versicherungsschutzes.
Es gibt also für die EU noch genügend Spielwiesen, welche bespielt werden können. ![]()
Da ist nur eine zusätzliche Schnittstelle verbaut, also nichts Weltbewegendes.
Da fehlt eigentlich noch eine Schnittstelle für den Druglock.
Hier fahren mehr Intelligenzverneiner unter Drogen als unter Alkohol.
Auto bremst, lenkt und blinkt.
Assistenzsysteme benutze ich nicht und waren für mich auch kein Kaufgrund, eher das Design.
Alles bestens und kein Grund für mich zu wechseln.
Und bei jedem Hersteller gibt es immer etwas zu kritisieren.
dass es spezielle Heißlandausführungen bestimmter Komponenten gibt.
Für manche Heißlandausführungen muss man sehr Charakterstark sein.