Treponem1909 : Bei meinem Seal ist das aber definitiv nicht der Fall.
Steige ich vorher in das Fahrzeug, bleibt das App Programm aktiv.
Sorgt dann im schlimmsten Fall für gefriergetrocknete Augen und einen Hörsturz.
Treponem1909 : Bei meinem Seal ist das aber definitiv nicht der Fall.
Steige ich vorher in das Fahrzeug, bleibt das App Programm aktiv.
Sorgt dann im schlimmsten Fall für gefriergetrocknete Augen und einen Hörsturz.
Du meinst, ich bin vor beenden des Abkühlprogramms in das Auto gegangen? Ok, werde ich mal testen.
Genau das meine ich! ![]()
ArFi1974 : Du darfst während des laufenden App Programms das Fahrzeug nicht betreiben, sonst behält er die vorgewählte Einstellung bei.
Oder vor Fahrtantritt per App das ganze beenden, dann hast du deine ursprünglichen Einstellungen wieder.
robby2410 : Danke für deine Info!
Werde mir die Frontscheibe mal genauer anschauen, gefühlt ist es einfaches Fensterglas.
Treponem1909 : Danke für die Information!
Falls sich mal wieder ein Tesla Jünger in anderen Foren daneben benimmt, habe ich damit ein bißchen "Munition".
@Treponem: Die Dynasty Serie (BYD Nobelserie unterhalb von Denza) bekommt ein B Segment, welches Qualitativ unterhalb der Ocean Serie angesiedelt ist.
Ergibt doch Sinn,oder? 🤦🤦
Ein Hoch auf die verbaute Technik!
Aber für mich optisch ein bißchen pummelig und zu viel verbautes Hartplastik, gegenüber dem Seal.
Dieter55 : An der Hinterachse sitzt der 8-in-1 Electric Powertrain: Führt acht Kernkomponenten zusammen (Fahrzeugsteuerung VCU, Batteriemanagement BMS, Motorsteuerung MCU, PDU, DC-DC-Wandler, Bordladegerät, Elektromotor und Getriebe), was Platz spart und die Effizienz steigert.
Leuchten Sie nachts oder im Dunkeln mit einer Taschenlampe oder dem Handy gegen die Scheibe.
Das kann bei mir in der Gegend dazu führen, dass einem hinterher nette Polizisten beim Leuchten helfen.
Treponem1909 : Ich bin bei der ganzen Flut von Typbezeichnungen geistig längst ausgestiegen.
Bei der Bezeichnung Fang Cheng Bao frage ich mich willkürlich: Mit Rind oder Huhn, süßsauer oder scharf?