Beiträge von XieShen666
-
-
Wenn man das liest, sollte man das Fahrzeug am besten beim Händler lassen oder einbetonieren.
Wenn man das Kunstleder von Zeit zu Zeit mit Pflegemitteln behandelt, sollte es dauerhaft bestand haben.
-
-
Treponem1909 : Selbst wenn es der Papst geschrieben hätte, ändert es nichts an der derzeitigen Realität, welche ich durch meinen Beruf täglich erlebe.
Wenn die Leute wüßten, wie oft wir schon vor einem Blackout gestanden haben und welche Milliardensummen wir zahlen müssen, um die Netzstabilität zu gewährleisten.
Nur das immer weniger Länder bereit sind, unseren Ars.. zu retten, wenn es Dunkelflauten gibt und wir deren Strompreise in die Höhe treiben.
Oder unseren Überschuß zu kaufen, wenn es ein Überangebot gibt, weil sie zu diesem Zeitpunkt selbst genug EEs im Netz haben.
Und beim Ausbau an Speicherkapazitäten hängen wir durch Bürokratie und fehlenden politischen Willen, 20 Jahre zurück .
-
Damit wird der Wilde Westen zusätzlich um eine Nuance reicher!
Wohl dem der nicht mehr im Arbeitsleben steht und somit günstig Mittags oder Nachts laden kann.
-
Peter03 : Ich habe zur Zeit kein Zugriff auf mein Fahrzeug!
Kann vielleicht jemand anderes mal die aktuelle Kartenversion prüfen und hier posten?
-
XieShen666 .....what? 🙄
Wird Zeit, dass ich ins Bett gehe, ich dachte ich hätte dein Posting geklont.

-
Treponem1909 : Sorry für meine Ignoranz ..
-
Offline Karten?
Navigation Zahnrad
links hoch schieben bis unten dann Offline Karten sichtbar sind.
Dann auf aktualisieren ( WLAN oder Hotspot nutzen, da es sonst das Datenvolumen nutzt)Edit: Scheint doch unter dem Punkt Info zu sein, siehe Link..
https://www.byd-seal-forum.de/attachment/5726-img-20260225-070213-187-jpg/
-
CvL : Bei meiner Jahres-Fahrleistung von 9000km muß ich mir also eher Sorgen machen, dass die Batterie zu Staub zerfällt, als das sie einen kritischen SoH erreicht.