Mir stellt sich die Frage, wieviele Händler diese Strassenkraftmessung in ihrer Werkstatt durchführen können.
Nicht, dass es nur abgehakt wird, ohne Prüfung .
Mir stellt sich die Frage, wieviele Händler diese Strassenkraftmessung in ihrer Werkstatt durchführen können.
Nicht, dass es nur abgehakt wird, ohne Prüfung .
werden diese Arbeiten bzw Kontrollen im Zuge des Service durchgeführt ?
Sofern etwas hinterlegt ist, ja.
Ich würde aber trotzdem vorab beim Händler fragen, ob das Fahrzeug von der Maßnahme betroffen ist.
Bissken Zeit ist ja noch...
Das denken sich die Shell Verantwortlichen auch! ![]()
Hat jemand nen aktuellen Stand dazu? Ein Arbeitskollege wollte die Ladekarte bestellen und ne Zahlungsmethode hinterlegen....nur Fehlermeldungen! 😤🤯
Warum sollte man sich auch darum kümmern, der Rubel rollt doch durch die hohen Ölpreise.
Treponem1909 : Gab es da nicht den berühmten Spruch "Bauen auf und reißen nieder, haben wir Arbeit immer wieder"
Pascal99V : Vielleicht findest du in diesem 3 Teiler die Informationen, die du benötigst.
BadRandolf83 : Dein Link passt nicht!
Bitte hier ab #90 lesen:
BadRandolf83 : Platzhalter...( Link folgt später)
Habt ihr jetzt am Seal das 2.1.3 schon alle drauf ? Bei mir hat sich noch nichts getan
Vielleicht ist die Version 2.1.3 auch ein bißchen verbuggt.
Aber mit der Version 2.1.5 ist dann alles im Lot... ![]()
Bei der Gelegenheit können sie auch die Bugs in der BYD App fixen.
Der Denza 9GT kostet in China 47 bis 52K.
Den Aufpreis trotz Steuern müssen sie sich durch einen guten Ruf und Kundenservice erst erarbeiten.
Nicht, dass potentielle Denza Kunden dann auch das Spiel "Ey Mann, wo ist mein Auto?" spielen müssen.