Beiträge von moskito99

TEAG bis zum 30.09. Ab der 29kwh 29ct.

29 ab 29 - Je voller der Akku, desto günstiger.

Liebe TEAG Mobil Kundinnen und Kunden,

gute Nachrichten für alle, die gerne elektrisch unterwegs sind: Mit unserer neuen Aktion „29 ab 29“ laden Sie an TEAG Mobil-Ladesäulen ab sofort ihren Akku besonders günstig voll.

So funktioniert's: Für die ersten 28 geladenen Kilowattstunden eines Ladevorgangs zahlen Sie wie gewohnt 49 ct/kWh (brutto). Ab der 29. geladenen Kilowattstunde reduziert sich der Preis auf nur 29 ct/kWh (brutto).

Je mehr Sie laden, desto größer wird Ihr Preisvorteil.

Beispiel:

Laden Sie 50 kWh an einer TEAG Mobil-Ladesäulen, zahlen Sie:

• 49 ct/kWh für die ersten 28 kWh

• 29 ct/kWh ab der 29. kWh für die folgenden

Obs am S20 vs S26 liegt weiß ich nicht, aber die Region spielt auch eine Rolle ob es klappt.

Mit meinem Chinesisches Xiaomi 13 Ultra (2023 gekauft für 700 Eur statt 1400 Eur in Deutschland) konnte ich Digital Key hinzufügen mit GobalROM. Mit China ROM ging es nicht, weil er immer dachte es sei China Phone wegen der Region. Er kam nicht mit der Deutschen BYD App klar. Jetzt nach der Konvertierung zurück zum EEA ROM, geht der Digital Key wieder.

Die einen nennen es "nicht wertig", die anderen ein Feature und funktional.

Stellt Euch die Beschwerden vor, wenn das Navi überall im Auto gleich zu hörwn wäre.

"Was ein Scheiss, warum hört man das im ganzen Auto? Das ist für Mitfahrer doch vollkommen egal...echt nervig und billig. Das macht VW schon seit Jahren besser..bei Xiaomi zb kommt es aus dem Speaker der Fahrerkopfstütze"...

Wie schafft ihr das alle soviele Apps laufen zu lassen? Bei mir läuft Overdrive und Kinex launcher und die CPU Auslastung ist am Limit…

Das hängt von den Einstellungen ab. Ich habe ja auch nur DiLink3 im Seal. Ich habe keine Drive Recording via Overdrive weil meine OEM Dashcam auf Sd Karte aufzeichnet. Das gleichzeitige Aufzeichnen via OD (während der Fahrt) habe ich deswegen aus. Den Kinex launcher verwende ich nicht.

Guck auch mal, welche Tools in den Autostarts hängen. Performance kann man via OD auch anzeigen lassen...

Ich habe keine Performanceprobleme und habe noch meine TripInfo App parallel laufen und BlitzerPro als Miniapp, die immer angezeigt wird, wenn ein Blitzer in der Nähe ist.

Frage an die OverDrive nutzer…

Bei mir war die 12V Batterie jetzt mittlerweile 2x komplett Leer obwohl das Fahrzeug weit über 10% Akku hatte. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht bzw wie schlecht ist der OverDrive Sentry Mode für die Batterie wenn sie die ganze Zeit leer gesaugt wird?

Keinerlei Probleme. Nutze Overdrive inkl. Surveillance, Automatic Jobs und Key Mappings...plus alle Standard Features on Overdrive.

Fühle mich geehrt, dass Du meine TripInfo App nutzt :) Features/Bugs gerne direkt an mich :) (ich sehe es ja nur im Seal)