Alles anzeigenIch hatte lange das Rhein-Main-Gebiet im Auge.
Neuer in Rüsselsheim (meine Heimatstadt, Familie und Freunde dort und spiele dort Baseball), nicht für Verkauf aktuell, aber Service.
Autozentrum Goeres Rüsselsheim // Hyundai | Mitsubishi | Gebrauchtwagen
Erste positive und negative Erfahrungen zu den anderen nach einer Frontreparatur:
- Kronberg (Weller Premium GmbH): Negativ Rechnung des Versicherungsschaden nur auf den Kunden, weil ich meinen eigenen Anwalt hatte, ich hätte also zahlen müssen (über 4000 eur) und mir dann selber das Geld von der Versicherung wiederholen. Weigerung trotz Zusage durch meinen Anwalt.
- Dietzenbach (Autohaus Brass): Negativ Nach 3 Wochen warten und aktiv nachfragen kam die Info, dass sie keine Karrosseriearbeiten machen.
- Darmstadt: Positiv Absolut top und freundlich! Gute Kommunikation und auch gut gelegen nur ca. 10 Min mit der Straßenbahn vom Hbf Darmstadt weg, Bahn hält direkt davor. Rechnung wurde natürlich dann sofort durch meinen Anwalt/Versicherung bezahlt.
Autohaus Goeres habe ich schon am 10.07 gepostet ![]()
Autostadt Rüsselsheim bald BYD? Nein, eher Leap Motors...(sorry für kurzes Off-Topic, zur Info, müsst nicht kommentieren)