Nein...ich meine einfach Gummi Matten in der Form des Bodens der Türablagen..
Danke für die Tipps...jetzt findet die Suche auch mehr
Nein...ich meine einfach Gummi Matten in der Form des Bodens der Türablagen..
Danke für die Tipps...jetzt findet die Suche auch mehr
Danke, aber um die 40+ Eur finde ich übertrieben für eine Folie, die Disskin wohl für max. 5 Eur aus Asien sourced....Leider finde ich auf Ali nur Folien/Schutzglas für 8-15 eur...ich suche allerdings nur eine matte Folie via Ali/Temu. Ich finde immer nur die diversen "Gehärtetes Glas".
Wenn jemand also was bei Ali/Temu sieht....
Habe für 5€ eine Matte bei Ali bestellt, soll diese Woche ankommen, dann kann ich mehr berichten.
Berichte sehr gerne....hast Du einen Link zum Produkt?
Mag die Teile mal jemand bestellen?
https://de.aliexpress.com/item/1005006378738562.html
Wenn die wirklich so schön anliegen würden (könnte man ja notfalls mit doppelseitigem KLebeband nachhelfen), dann hätte man kein Klappern, wenn man was in die Türe macht und es würde auch wertiger wirken.
Gibt es Zuschnitte für die unteren Ablagen in den Türen? Irgendwelche Zuschnitte von Gummimatten zb...gegen das Rutschen....Auf Ali bisher nichts gefunden....wäre ja ein Cent-Artikel
Bzgl OBD Adapter dauerhaft eingesteckt hatte ich bisher keine Probleme. Bzgl. Bordspannung habe ich konstante ca 13.7V und bisher keine Probleme mit irgendwas. Adapter wurde seit dem 3.7 nicht entfernt...
Spannung im Fahrzeug ist konstant, Wagen stand 7 Tage und nichts hat sich verändert.
Das sagt mir Gemini dazu....
Beim BYD Seal (und anderen BYD Modellen wie dem Atto 3) wird die 12V-Starterbatterie ebenfalls über die Hochvoltbatterie geladen, da es keine herkömmliche Lichtmaschine gibt. Dies geschieht über einen integrierten DC/DC-Wandler, der Teil des "8-in-1-Elektroantriebssystems" von BYD ist.
Wichtige Punkte zum Laden der 12V-Batterie im BYD Seal:
Insgesamt ist der Ladevorgang der 12V-Batterie im BYD Seal, wie bei den meisten Elektrofahrzeugen, ein internes Management des Fahrzeugs, das darauf abzielt, die 12V-Batterie aus dem Hochvoltsystem zu versorgen und somit die Funktionalität der Bordelektronik sicherzustellen.
vor allem dieses "Eingriff, Eingriff, Eingriff" bei seiner Fahrt.
Aus irgendeinem Grund ist der Typ mir massiv unsympathisch...schon bevor ich einen Seal bestellt hatte....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jemand der sich mit KFZ Reparaturen auskennt, stimmt das alles, was er sagt?
Er hat sicherlich ein paar Punkte, aber irgendwie schwinkt auch eine negative Grundhaltung mit. Es gibt viel Licht und auch etwas Schatten...habe aber den Eindruck, dass hier viel Negatives extrem aufgebläht wird.
- Ich fahre meinen BYD als AWD mit 530ps mit rund 18 im Schnitt der ersten 1300km. Im Modus Normal. Innenstadt, Autobahn, Ausflüge...Nicht immer nur Tempo 100
- Die Ladezeiten analog Produktinfo von BYD mit 30-80% kann ich bestätigen
- Mir ist beim Fahren nichts auifgefallen bzgl. Gaspedel oder auch Fahren generell. Ich fahre den Wagen sehr gerne auf der Autobahn und in der Stadt.
- Öffnen der Motorhaube mit Zug aus dem Innenraum....naja...ist beim i4 genauso....
- ....
Insgesamt wirkte es doch sehr nach "Ich suche mit aller Gewalt etwas zum Meckern und dann überdramatisiere ich es...."
Ich nutze unter anderem die Shell Recharge BYD Karte (DC mit 15ct Rabatt, also für 49ct). Nach den ersten Versuchen habe ich einige Probleme mit der Abrechnung, eine Monatsrechnung gab es bisher nicht.
- DC Fast Charge direkt bei Shell hat geklappt mit 49ct
- 1. Shell Community Charge (11kw) 49ct) wurden mir 3 Std berechnet mit rund 16kw (Auto stand nur 22 Min und es waren um die 4kw...)
- 2. Shell Community Charge (11kw), ct Betrag war um die 59/60ct statt der 49ct aus der App, zumindest wenn man den KW Betrag ausrechnet
- Mainova AC Säule mit aktiviertem 10% Rabatt (53ct statt 59ct)...53ct standen in der Shell App auf der Karte...Abrechnung des Vorgangs waren aber 59ct.
Meine Frage:
- Kann es sein, dass diese unkorrekten Positionen in der finalen monatlichen Abrechnung dann korrigiert sind?
- Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
DANKE
Sonst gucke ich immer bei Ali, aber wollte bei Top BYD über die Grenze für kostenlosen Versand kommen deshalb waren die 14 Eur auch ok.
Ich suche für das zentrale Display eine Matte Folie, nicht Panzerglas. Einfach Folie. Finde ich auf meinem Phone mega wegen Fingerabdrücken und Reflexionen.
Wenn jemand einen guten Link kennt oder vll schon bestellt hat. So richtig hab ich bisher nichts gefunden.
Hab mir mal ein Cover bestellt fürs Lenkrad, weil ich das Glänzende etwas billig finde...und ein Cover für innen Kofferraum....
same bei mir...weg durch Tempomat/Fahrbahn...
Viele kritisieren ja diesen 100km Schnitt basierend auf den aktuell letzten 50km. ich finde die Anzeige praktisch als rollierender Durchschnitt, der sich konstant ändert...