moskito99 ....welches Vorgängermodell war es denn nun bei dir? 🤔😅
BMW
Hatte mich nur auf Sophisticated direkt bezogen, weil wir uns wohl beide in sehr kurzer Zeit im Showroom in Frankfurt für den Seal entschieden haben ![]()
moskito99 ....welches Vorgängermodell war es denn nun bei dir? 🤔😅
BMW
Hatte mich nur auf Sophisticated direkt bezogen, weil wir uns wohl beide in sehr kurzer Zeit im Showroom in Frankfurt für den Seal entschieden haben ![]()
Interessantes Fahrzeug. beginnt bei 46k eur (Performance Modell 56k) und wird in Österreich gebaut.
Ich hätte nur hier dem Wunsche einer Erweiterung bei diesem Punkt, das gibt es ja schon bei den neueren China-Modellen:
"Navigation ins Fahrerdisplay / HUD" -> "Navigation ins Fahrerdisplay / HUD / Navi-Karte als Background auf dem Homescreen"
oder vll. macht es unter diesem Punkt sogar mehr Sinn -> "UI-Homescreen nutzbarer befüllen können" ?
Bzgl. der Navi im HUD und Tacho hieß es mal von BYD, dass die relativ alte Hardware im Seal zB zu schwach sei dafür. Die Chinamodelle sind teilweise mit besserer Hardware ausgestattet. Den Seal gibt es zB auch mit Di4 und Di5...während wir Di3 haben...
Da es aber via 3rd Party Apps klappt via Sideloading, sollte die Hardware nicht der wirkliche Grund sein ![]()
Bin jahrelang zufrieden
Lada VestaBMW 5er gefahren.2017 neu2009 gebraucht gekauft und bis 2025 gefahren. Mit dem Auto war alles tipptopp....150230 tkm gelaufen. Im Frankfurter Showroom habe ich den Seal gesehen welcher es mir gleich angetan hat. Die Rabattaktion hat mich weiter motiviert. Habe meinen treuenLadaBMW verkauft und mir anschließend den Seal gegönnt. Wollte nach so einer lange Zeit eh was neues haben. .........Mit Elektro konnte ich mich zuerst nicht anfreunden da ich keine Lademöglichkeit zuhause habe. Als ich den Seal probegefahren habe, war es entschieden.
Bis auf anderes Auto alles gleich..Ich war Samstags Mitte Mai nach dem Gym bei BYD weil ich mit meinem Rad nicht in die volle SBahn reinkam an der Taunusanlage. Rabatt angeboten bekommen im Frankfurter Showroom für den Seal (grob 25%), Seal und Sealion probegefahren. 3 Tage überlegt und dann für den Seal entschieden, weil der Rabatt deutlich größer war als beim Sealion. Mittwochs im Laden und wollte kaufen, aber die Wagen war weg, dann haben sie aber doch einen neuen gefunden, der reserviert war, aber derjenige sich nicht gemeldet hatte. Dann den Seal Excellence in Wunschfarbe neu für 39k bekommen.
ich hatte es vor 2 Wichen hier erstellt:
Seal U DM-i Software Update V2.1.0 OTA
Ja danke Dir....hatte mir eben die Release Notes aus AT für den Seal angesehen....die Verbrauchsanzeigen sehen vielversprechend aus...Dann bin ich mal gespannt. Sollen andere auf Telegram sich mal installieren...Wird ja auf dem offiziellen Weg eh noch nicht angeboten...
Alles anzeigenInteresssant.
Das doch dann aber nur so ein "Teilupdate" für einzelne Steuergeräte?
Weil all die Modelle sind ja auf unterschielichen "normalen" OTAs.
(der HAN hat glaub da schon ewig kein Update mehr bekommen)
Und nun plötzlich ein File für alle?
Ich nerve schon alle in allen channels bitte mal changes zu posten, bisher kam leider nichts ![]()
du kannst auch gerne jetzt schon ein paar mehr Details nennen
z.B. woher hast du diese Info überhaupt her?
Extra thread dazu eröffnet
Hatte es zuerst auf Discord gelesen und eben dann auch im entsprechenden Telegram Channel.
13.1.33.2511 wurde released. Details füge ich hinzu, wenn ich mehr weiß.
Viele nutzen ja nur die Sitzheizung zum Vorheizen, weil es die Klima nicht verstellt. Passiert das nur wenn beides an ist?