Rhein-Main-Gebiet 0 (Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und alles drum rum...)
Beiträge von moskito99
-
-
dein Glück.. es ist Montag morgen und ich bin nicht auf Krawall gebürstet und will den Foren Frieden wahren... weil bei dieser Aussage zerlegts mich innerlich als jemand aus der IT der beide Welten zur Genüge kennt...
Ja ich kommentiere das auch nicht, bin aber immer froh, dass ich mein Büro IPhone 14 nur zum Kalenderchecken benutze (aber auch nur, wenn meine Xiaomi nicht greifbar ist...).....
-
Für Android: Ihr könnt den Link zur Karte auch direkt in Google Maps öffnen lassen oder wenn die Karte im Browser geöffnet ist, die Karte als Verknüpfung als App im Phone hinterlegen.
Günstig Ad-hoc-Laden – Google My MapsMindestens 50 kW CCS Stand 22.08.2025 Ohne Gewähr Die Karte hilft dir weiter? Unterstütze mich: https://paypal.me/GerdBremer (erst senden, dann Betrag…www.google.com -
Vielleicht kann es der eine oder andere ja gebrauchen, die "günstigen" Ad-hoc Ladepreise gibt es nun auch als App.
Danke, das war all App überfällig....danke für den Hinweis!
-
Angerufen: immerhin sehen die Mitarbeiter alle meine Anrufe im Protokoll und auch was ich reklamiert habe. Also muss ich nicht immer wieder was erzählen.
Sie haben die Prio erhöht und bitten um noch etwas Geduld. Die Dame war höflich und Verständnisvoll. Mal abwarten.
-
Heut bei sehr angenehmen 23 Grad bei Ionity gewesen, sehr gute Ladeleistung.
4-45% mit 150kW (bis 10% 140kW)
45-65% mit 100kW
Bei 65% kurz runter auf 65kW, dann wieder langsam hoch auf 80kW und die bis 85% durchgehalten
Rest dann wie gewohnt mit 44kW bis 96% und später etwa 22kW bis 100%
4-80% in 35 Minuten
4-100% in 58 Minuten
Deckt sich mit meinen 9% bis 80% in 32.5min.
-
Wenn ich fragen darf….wie ist es ausgegangen? 🤞🤔
Auf Ticket bisher keine Reaktion und auch keine News nachdem ich extra nochmal angerufen hatte....Nach Login hat sich an meiner Rechnung bisher nichts getan....alles andere hätte mich überrascht...
Bin echt am überlegen den kompletten Betrag oder korrigiert zurückzubuchen über meine Bank wenn es komplett belastet wird....:-)
-
.....
Im Discord Channel hat einer das Paket auch schon installiert und da gibts hier auch nochmal screenshots:
https://discord.com/channels/1…78204/1406199291533459487Danke für den Discord Link, am Samstag übersehen und bin ja im selben Discord
-
Ich kann am Abend nachschauen - hab die Version gestern noch installiert (für die mutigen ... man muss den regions code temporär auf china ändern sonst macht er beim update einen wipe -> alle installierten apps futsch und UNBEDINGT den Pin zum fahren deaktivieren!)
was auch noch nirgenst gezeigt wurde ist das die icons auf dem hauptbildschirm oben auch menüs öffnen - also kann man zB auf die geschwindigkeitswarnung drücken und hat direkt einen toggle zum abschalten, selbes für location, verbindungen, etc.Du meinst vermutlich die Version, oder?
-
Tha k you very much guys!
I will definitely try some solutions that you shared here and hopefully I'll be able to afford a cheaper insurance
I came from a 2004 BMW with Teilkasko....(partly covered....)...that was down to 290 eur per year....Of course with a new car this does not make any sense. Going for the extra payment of 500 Eur was my only way to keep the costs at a decent level. I can manage to up to 500....I just wanted to cover heavy damages that break your bank if needed.