Beiträge von moskito99

Trotzdem mag ich das Auto :)

Aber ich frage mich immer wieder wie lange ich es fahren möchte. Was denkt ihr darüber wie lange ihr es nutzen möchtet...

das hängt vom Preis ab den man bekommt. Ich habe meinen Seal Liste 53k für 39k mit gutem Rabatt bekommen. Wenn ich für meinen mindestens 34-35k bekomme 1 Jahr alt mit 12.000km, dann würde ich verkaufen, was drauf legen und was technisch moderneres kaufen. Sind die Abschläge zu groß, fahre ich den weiter.

Hatte vorher 2004er BMW 5er 2009 mit 60k km für 16.5k gekauft und 2025 für 4500 verkauft.

Poster auf die Frage nach seiner Version (2510?) und woher er kommt (Frankreich?).

"Yes global model. Same as yours. All BYD outside China is Global, only country code change a'd activate or not some functionality. That's pop on screen without any request etc. Will see with the dealer what is it."

Ich vermute wir reden aneinander vorbei 😄.

Das mag sein, ich habe nicht verstanden, was das Netflix Logo der Netflix App zu tun haben soll mit der Systemmeldung, dass er seinen Händler kontaktieren soll für die Aktivierung von Sentry Mode im Fahrzeug :)

Wie gesagt...ich habe Ihn nach mehr Details gefragt und melde mich, wenn ich mehr weiß.

Mit Netflix Icon? Nicht OEM...... Sentinel Mode via sideload.

Was hat die via Sideloading geladene Netflix App mit einer System-Meldung zu Sentry Mode zu tun? Ich bekomme bei meinem System trotz Sideloading ja trotzdem die OEM Updates der regulären Apps, Navi Updates, neue Firmwareversionen usw.

PS...habe Kontakt zu der Meldung angefragt, aber bisher noch nicht bekommen...Melde mich wenn ich mehr weiß

Das sich "Smart" und "Auto" ausschließt finde ich auch verwirrend. Die elektrisch verstellbaren Luftauströmer nerven mich ehrlich gesagt. Im Sommer per App vorgekühlt, jedesmal dieses blöde Schwingluft damits einem ins Gesicht bläst. Damit das nicht passiert aktiviere ich nur die Sitzlüftung, dann verstellt sich wenigstens die Klima nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Was sich BYD da allerdings gedacht hat und welchen Zweck das erfüllt wäre durchaus interessant.

Ich will eigentlich immer "Vermeiden", aber immer wenn ich es einstelle, ist es plötzlich entweder komplett aus oder Schwingluft :)

Danke für die Frage...finde ich ebenfalls maximal verwirrend. Ich hab weder eine Ahnung was Auto tun sollen noch Smart, außer, dass ich bei Smart einen Luftstrom habe und bei Auto gefühlt nicht (die mit den Fingern regelbaren Luftdüsen). Werde mal im Handbuch stöbern und was AI (hoffentlich sinnvolles) findet...

Für die mit Sideloading. Bin sehr happy mit "Flat Equalizer - Bass Boost".... Vor allem das erhöhen der Lautstärke. Das Abo der App ist sehr teuer, muss man kreativ werden :) ggf gibt es ja auch andere Apps

Vorher im Auto alles auf neutral und Speed Boost aus. Hab noch Autostart an beim Start und Akku Optimieren aus (läuft dann im Hintergrund).

Mit loudness auf 15% schon sehr laut bei Pegel 20.