Und einen 2ten Counter eingebaut und etwas Kleinkram. Morgen erstmal testen, ob noch alles läuft ![]()
Beiträge von moskito99
-
-
-
Alles geklappt auf der ersten längeren Fahrt seit Tagen

-
So, jetzt werden nicht nur die GPS Daten mit jeder Fahrt gespeichert, sondern auch passend zur Location die Temperatur alle 5 Min. Für jeden Trip mit GPS Daten wird dann die durchschnittliche Temperatur angezeigt.
Meine Verbräuche sind aktuell für den Arxxx, weil ich für jeden Test für Internet aus der Garage fahren muss und dann vorm Haus stehe. Daher kommen ganz viele Fahrten mit 30 oder 45 Min, aber nur 1 oder 2km Distanz

-
-
So bald ich mehr weiß, update ich
- Neue App TuneIn Radio
- TPMS Widget fehlt immer noch
-
Zusätzliche Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Russisch
- Türkisch
Zusätzliche Sprachen gerne, Übersetzungen sind KI....Tester sind willkommen

-
.......
- Großer Akku (81,4 kWh):
- Auch mit NMC-Technologie (neueste Generation, wie im EV9).
- WLTP-Reichweite: Bis zu 605 km (max.
600–605 km je nach Test).
- Verbrauch: Ca. 16,2 kWh/100 km (mit 19-Zoll-Reifen).
- Preis: Ab 41.390 € (Langstreckenversion).
Bei 81.4kWh mit 16,2kWh im Schnitt sind aber 503km...warum stehen dann dort 605 WLTP?
- Großer Akku (81,4 kWh):
-
Das sah echt gut aus, eine VancedVersion von Maps.
Leider allerdings auch keine Änderung. Also scheint hier im Auto irgendwas nicht ganz zu passen.Es gibt diverse Dinge zu beachten, sollte aber laufen. Mit anderer MicroG Version zB läuft es dann nicht mehr, beim Setup muss man paar Dinge beachten.
Was genau klappt denn nicht? Ist MicroG installiert und läuft mit Deinem Account dort hinterlegt? Startet MicroG automatisch im Hintergrund? Mein Maps läuft nur mit der MicroG Version aus dem Link und mit keiner anderen
Bekomme MicroG mit Deinem Account zum laufen und installier dann die GMaps Version..... -