Das ist so brutal runtergegangen. Habe im Winter auf dem Weg zur Arbeit schon 20% verbraucht. Jetzt verbrauche ich 20% auf Hin und Rückweg. Die Kälte knallt echt rein.
Verbrauch - BYD Seal Langstrecke Autobahn Ladekurve Reichweite - Software Update mit Auswirkung?
-
-
Wie kommt man denn zu solch einer Ansicht? Genau das suche ich 🤔
-
Wie kommt man denn zu solch einer Ansicht? Genau das suche ich 🤔
Selbst geschrieben. Installierbar nur via Sideloading.
- Deutsch / English (andere folgen)
- Hoch und Querformat inkl. Darkmode
- Daten pro Woche und Monat, inkl. Reset für einen eigenen Counter (Verbrauch, Distanz)
- Filterbar nach "Alle", weniger und mehr als 5km
- In der Trip Liste sind nur Fahrten mit mindestens 200m
- Anzeige Karte bei Klick auf einen Trip basierend auf GPS Punkten inkl. Daten und Farben für schnell/mittel/langsam
-
Selbst geschrieben. Installierbar nur via Sideloading.
- Deutsch / English (andere folgen)
- Hoch und Querformat inkl. Darkmode
- Daten pro Woche und Monat, inkl. Reset für einen eigenen Counter (Verbrauch, Distanz)
- Filterbar nach "Alle", weniger und mehr als 5km
- In der Trip Liste sind nur Fahrten mit mindestens 200m
- Anzeige Karte bei Klick auf einen Trip basierend auf GPS Punkten inkl. Daten und Farben für schnell/mittel/langsam
Äh, Sideloading? 🙈. Geht das über eine apk- Datei und über einen Stick einspielen?
-
Äh, Sideloading? 🙈. Geht das über eine apk- Datei und über einen Stick einspielen?
Ich habe folgende 2 Dateien auf dem Stick - siehe Foto. Ist da was "passendes" dabei?
-
-
OK danke, das ist für einen Pensionisten ohne großartigem IT-Wissen zu hoch. Muß halt mit dem klarkommen was aufgespielt ist. Noch immer 1.0.0
-
Klimamodus wird doch separat in den Klimaeinstellungen konfiguriert?!
Woher kommt die Aussage, dass der Fahrmodus da einen Einfluss drauf hat?
Das war am Anfang hier im Forum ein Thema, da die Klima im ECO Modus gedrosselt war und der ein oder andere fror. Kann sein, dass die OTAs etwas daran geändert haben.
-
Fahre eigentlich immer Eco, weil mir der Seal sonst zu schnell auf meinen Fuß reagiert
Hihi, ich bin auch lange eco gefahren, weil ich dachte das es dem Verbrauch hilft. Nach 20.000km halb und halb ist da nicht viel dran gewesen. Nur Highspeed oder Kälte saugen extrem.
-
Alles anzeigen
Sorry, jeder weitere Kommentar ist zwecklos!
Kannst Du dir gerne mal ansehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin dann bei dem Sinnfreien Thema raus.
Letztens ist die Enterprise bei Star Trek mit Warpfaktor 9.9 geflogen, da war der Verbrauch an Antimaterie und Verschleiß der Dilithiumkristalle auch höher als beim WLTP

für Warp braucht man meine ich auch Niblerkacke... ach ne Moment, das war Futurama