Verbrauch - BYD Seal Langstrecke Autobahn Ladekurve Reichweite - Software Update mit Auswirkung?

• Das ist so brutal runtergegangen. Habe im Winter auf dem Weg zur Arbeit schon 20% verbraucht. Jetzt verbrauche ich 20% auf Hin und Rückweg. Die Kälte knallt echt rein.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Wie kommt man denn zu solch einer Ansicht? Genau das suche ich 🤔

Selbst geschrieben. Installierbar nur via Sideloading.

BYD Trip Info App - Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Seal Forum - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum

• Deutsch / English (andere folgen)
    • Hoch und Querformat inkl. Darkmode
    • Daten pro Woche und Monat, inkl. Reset für einen eigenen Counter (Verbrauch, Distanz)
    • Filterbar nach "Alle", weniger und mehr als 5km
    • In der Trip Liste sind nur Fahrten mit mindestens 200m
    • Anzeige Karte bei Klick auf einen Trip basierend auf GPS Punkten inkl. Daten und Farben für schnell/mittel/langsam

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Selbst geschrieben. Installierbar nur via Sideloading.

BYD Trip Info App - Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Seal Forum - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum

• Deutsch / English (andere folgen)
    • Hoch und Querformat inkl. Darkmode
    • Daten pro Woche und Monat, inkl. Reset für einen eigenen Counter (Verbrauch, Distanz)
    • Filterbar nach "Alle", weniger und mehr als 5km
    • In der Trip Liste sind nur Fahrten mit mindestens 200m
    • Anzeige Karte bei Klick auf einen Trip basierend auf GPS Punkten inkl. Daten und Farben für schnell/mittel/langsam

Äh, Sideloading? 🙈. Geht das über eine apk- Datei und über einen Stick einspielen?

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Software Version V.2.1.0 , System 13.1.33.2602 030.1+ div. APKs. Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• Äh, Sideloading? 🙈. Geht das über eine apk- Datei und über einen Stick einspielen?

Ich habe folgende 2 Dateien auf dem Stick - siehe Foto. Ist da was "passendes" dabei?

• Äh, Sideloading? 🙈. Geht das über eine apk- Datei und über einen Stick einspielen?

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• OK danke, das ist für einen Pensionisten ohne großartigem IT-Wissen zu hoch. Muß halt mit dem klarkommen was aufgespielt ist. Noch immer 1.0.0

• für Warp braucht man meine ich auch Niblerkacke... ach ne Moment, das war Futurama