Beiträge von Ghostraider

Yang Wang Limo gefällt mir übelst gut.

Die Teile wird es irgendwann gebraucht auf dem Markt geben und das für ein absolut guten Preis. Müssten nur die Servicekosten noch stimmen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich geb's dran die Funktionsweise der Anlage verstehen zu wollen.

Letzte Woche war auf der Fahrerseite weniger Druck, wie auf der Beifahrerseite.

Im Tank ist noch ein Billo Wintermix.

Heute bei Sonnenschein und 17° sprühen beide Düsen gleich stark.

Physikalisch für mich nicht nachvollziehbar. :/

Ich verstehe es bis heute nicht. Mal ist es super, mal wieder nicht. Absoluten ein Rätsel!

Ich denke mal BYD hat sich den europäischen Markt genau angeguckt und will erstmal dafür sorgen, dass die Marke an sich positioniert wird. Was nicht gesehen wird, kennt eben keiner.

Somit finde ich das schon ganz clever, wie sie das anstellen. Interessenten, die den Verbrenner nicht komplett abschreiben und mal ein bisschen Elektromobilität schnuppern wollen, finden diese Preisgestaltung sehr attraktiv.

:/ Sobald ich Tankstelle höre in Bezug auf Elektro, erwarte ich eigentlich mal so was. Zeigt mir aber, wo Deutschland momentan steht! :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Mitlesenden: Wenn es die originale Dashcam mit BYD-Logo ist, wird folgendes mit aufgezeichnet: Gas, Bremse, "echte" Geschwindigkeit (nicht GPS) und Blinker.

Ob das so entscheidend ist, muss jeder selbst wissen. Ich glaube mir ist eine bessere Bildqualität wichtiger, damit man auch in der Nacht die Kennzeichen erkennen kann. Wenn ich eh ein Kabel ziehen muss, werde ich mich also eher nicht für die von BYD entscheiden und eher bei Viofo schauen.

Ich finde die zusätzlichen Aufzeichnungen sehr optimal. Zum Beispiel in einer rechtlichen Situation kannst du definitiv nachweisen, dass du gebremst hast.