Beiträge von Ghostraider

Dolphin Surf: Der erste Praxistest - Oder einer der Ersten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war jetzt echt verwundert, dass er so positiv begeistert vom Dolphin ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Übersetzungsprobleme mit 2h Zeit mit einem Programmierer grade ziehen lässt.

Peinlich sowas wirklich.

Das verwundert mich sehr stark. Es gibt in China schon eine Anzahl an Chinesen die sehr gut Deutsch sprechen. Wolfgang Egger hätte sich ja auch mal kurz zeit nehmen können!

Hyundai/KIA Fraktion wünscht sich dieses Feature schon seit Jahren, da deren Fahrzeuge mit einem "kleinen Gerät das aussieht wie ein Gameboy und im Internet für 15.000€ zu kaufen ist" innerhalb von 10 Sekunden geknackt wird. (emuliert einen legitimierten Schlüssel und kann die verschlüsselten Responses fürs Fahrzeug berechnen/zurücksenden)

Werd bei mir definitiv auch das "PIN 2 DRIVE aktivieren."

Damit hat man dann auch noch zusätzliches Knight-Rider Feeling ^^

Das hab ich bei mir sofort eingeschaltet. Bei mir in der Gegend haben Sie jetzt den dritten Audi geklaut. Aber ich denke, derzeitig ist BYD noch nicht im Beuteschema dieser Figuren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also kein Witz? Also es kommt mir manchmal wirklich so vor, weil die Heckleuchten und Heck so geil aussehen. Das vergessen wird, dass man auch selber bremsen muss. So in der Art, Mann guckt Frau auf die Hüfte und läuft vor die Laterne!

Nö, war vorhin (ca.1-1,5 Stunden) beim Auto, da war noch nix.

Ein verfrühtes Rollout gabs diesmal leider nicht für mich, nicht das ich nicht gefragt hätte :D

Aber die lieben Chinesen war leider sehr stur ;(

Deine Lieben österreichischen Kollegen haben wahrscheinlich erst mal den Server lahmgelegt, durch 10, 25 oder 100mal auf Aktualisieren tippen.