oho, bei elektrovorteil immer drauf achten, dass die einem ein Abo andrehen wollen!
Das ist mir leider für 2026 passiert Hab jetzt das **** Häkchen rausgemacht. Eventuell Wechsel ich 27 auch auf einen anderen Anbieter, je nachdem.
oho, bei elektrovorteil immer drauf achten, dass die einem ein Abo andrehen wollen!
Das ist mir leider für 2026 passiert Hab jetzt das **** Häkchen rausgemacht. Eventuell Wechsel ich 27 auch auf einen anderen Anbieter, je nachdem.
Mein komplettes Satz war leider mit Bridgestones. Also beim Bremsverhalten sind sie nicht so der Hit. Beim Beschleunigen im Schnee machen sie eigentlich einen ganz guten. Konnte mit mein AWD bei verschneiter Fahrbahn, lockere 80 km/h erreichen.
Bei der Teag kostet bei Adhoc über Kreditkarte 0,49 Cent. Die 0,39 Cent Aktion Gab es nur während der Erfurter Automesse. Wie ich jetzt erfahren habe, soll der BYD Stand sehr gut besucht worden sein.
Ich bin bissel auf meine Mutter neidisch. Die hat jetzt als Neukunde bei elektrovorteil über die Webseite von Bild sich 320€ gesichert.
Für mich ist die schwache Rekuperationsstufe am besten. Besonders wenn auf eine Fahrzeugschlange oder einen Lkw auffahre Einfach kein Strom mehr geben und ganz sachte wird die Geschwindigkeit geringer. Vor allem in langgezogenen Kurven mag ich das besonders gern, diese zarte Reduktion der Geschwindigkeit. Die stärkeren Stufen mag ich absolut nicht, auch nicht bei anderen Elektrofahrzeugen. Weil ich will zwischendurch auch mal mein Fuß vom Strom nehmen.
Nebenbei ich habe das Teil nach 2 Jahren noch nie gebraucht ...
Ich schon. Hab mein Kabel gebundenen Staubsauger drangehangen, um das Auto zu reinigen.
Livekommentar beim Fotografieren "Ey Alter, ich schwör, ein Chinaböller mit 3.8 Liter Hubraum"
Chinaböller ist sehr passend. Da ich, ja am Ende des Jahres meine THG- Prämie in die Luft jage um die Co2 Bilanz wieder auszugleichen
. Muss zwangsläufig der Kofferraum des Chinaböllers mit "Batterien" gefüllt werden. Interessanterweise stand wieder ein Milchbubi hinter meinem Auto und macht davon ein Foto. Genau das hatte ich 2024 beim Feuerwerkseinkauf auch schon gehabt(Dejavu). Ich werde berichten, falls das 2026 auch wieder der Fall sein wird!
Ich bin der Meinung, es hat was mit den geilen Hinterteil des Seal's zu tun. Dann wollen Sie(GTI Proleten) wissen, was das für eine Kiste ist. Hab das jetzt schon des öfteren gehabt, dass der Arsch meines Seals fotografiert wird, während ich den Einkaufskorb zurück bringe. Ich kann es immer wieder sagen. Das Heck ist absoluten der Blickfang.
Hat bei mir eine weile lang funktioniert und jetzt hatte ich mal wieder, dass es nur vor sich hin plätschert. Natürlich werden die Scheiben sauber, da die Scheibenwischer es verteilen. Aber mir gefällt das Fehlerbild absolut nicht. Da es mal geht und mal nicht. Kann mir momentan keinen Reim drauf machen was der Grund dafür sein soll. Daher denke ich, dass es eher ein multiples Problem ist und somit das ganze Konstrukt nicht passt.
Danke Euch, dann spare ich die paar Euro. Ich fahre manchmal mit dem Finger drüber
Ja, auf jeden Fall das Geld sparen der Schnulli wird ja von unten hoch gewirbelt und verdreckt die Kamera. Bringt absolut nichts. Am besten ist ja eine versenkbare Kamera, aber man kann ja nicht alles haben. Bissel spucke auf den Finger und sauber ist das Ding. Aber bitte danach nicht den Finger gleich wieder in den Mund nehmen!