Beiträge von Ghostraider

Arroganz, Überheblichkeit. Bei sowas kann man immer auf Nokia und Blackberry verweisen. Handys brauchen haptische Tasten. Tja, der Rest ist Geschichte.

So sehe ich das momentan bei Deutschen Autokonzernen und irgendwie, weiß nicht. Sie haben immer noch nicht den Schuss gehört.

Die Elektroautos scheinen zu zeigen, dass sie viele dieser Kritikpunkte widerlegen. War sehr erstaunt über das Ergebnis!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find ihn gar nicht mal hässlich. Die Farbe gefällt mir interessanterweise auch ganz gut. Aber bei den ganzen unterschiedlichen Modellen, die BYD da raus haut, blicke ich dann nicht mehr durch.

Ich versteh nicht warum so auf dem Preis Rumgeritten wird! Mal gesehen, was ein Gebrauchter Porsche Taycan Elektro kostet.

Mal ne Runde chillen und zurücklehnen. Der Denza wird als Junger gebrauchter, Preislich gesehen, sehr attraktiv sein.

Wenn dann noch die Werkstatt kosten auf BYD Niveau liegen, dann bin ich echt am überlegen.

Rückblickend haben die Deutschen viele tolle Sachen eingestampft. Zum Beispiel Transrapid, VAK 191B, Dornier Do 31, Dornier DAR, Mercedes F-Cell, Audi A2 (1999-2005), etc..

2 bis 3 Jahrzehnte Technologisch voraus gewesen.

Wenn man sich dann Elon Musk oder der Steve Jobs anschaut. Sie haben ihr Programm voll durchgezogen.

Man muss Musk nicht mögen aber was der mit Tesla, Starlink und SpaceX auf die Beine gestellt hat. Hut ab.

Yang Wang Limo gefällt mir übelst gut.

Die Teile wird es irgendwann gebraucht auf dem Markt geben und das für ein absolut guten Preis. Müssten nur die Servicekosten noch stimmen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich geb's dran die Funktionsweise der Anlage verstehen zu wollen.

Letzte Woche war auf der Fahrerseite weniger Druck, wie auf der Beifahrerseite.

Im Tank ist noch ein Billo Wintermix.

Heute bei Sonnenschein und 17° sprühen beide Düsen gleich stark.

Physikalisch für mich nicht nachvollziehbar. :/

Ich verstehe es bis heute nicht. Mal ist es super, mal wieder nicht. Absoluten ein Rätsel!