Beiträge von Ghostraider

Ich meinte das bei den BYD Modellen, nicht außerhalb Byd's. Ist er ja aktuell das sportlichste Modell was es gerade zu kaufen gibt in der EU.

Da können Sie sich auch Zeit lassen. Die ersten N Modelle von Hyundai sind ja auch erst 2017 erschienen. Dafür haben Sie es auch ordentlich gemacht und vor allem denen in Wolfsburg gezeigt wie es richtig funktioniert. Was aber eben nicht gut ankam bei der N Fangemeinde, dass 5n und 6n preislich nicht mehr so attraktiv sind. Der Freche 30n war preislich gesehen nicht schlecht.

Bei mir in der Gegend Sieht es eher mau aus mit öffentlichen Ladensäulen. War erstaunt, dass beim Edeka 2 Dörfer weiter wenigstens eine 50 KW Ladesäule von der TEAG installiert wurde. In der ländlichen Gegend laden ja sowieso die meisten zu Hause. Bin mal gespannt wenn in Bad Salzungen, Thüringens größter Lidl fertig gebaut ist. Ob Lidl selber noch paar Ladesäulen aufstellt.

Die Luft kommt über die Tür rein . Einfach mal die Hand Richtung Einstiegsleiste halten und man merkt diesen kalten Luftstrom. Umso höher die Geschwindigkeit ist, um so mehr zieht auch rein, das musste ich leider feststellen. Ich muss mir das nochmal genau anschauen, wie dieser Bereich eigentlich abgedichtet wird!

Das ist schon schlimm. AMG, je nach dem welcher, bekommt man schon um die Hälfte weniger versichert.

Wären die Versicherungskosten beim Seal nicht so hoch, hätte ich eine erheblich höhere Einsparung zum Vorgängerfahrzeug gehabt. Somit sind es bei mir nur 50€ weniger Pro Monat. Also was die Gesamtkosten angeht (Leasing, Strom, Versicherung etc.).

Aufgrund der Elektromobilität fehlt denen das Geld. Ist ja Wartungsärmer ein E-Auto.

Meine Mutter muss Ihre A-Klasse Plugin Hybrid im Januar abgeben(Leasing). Die Wollten ihr noch 4 Wintereifen aufschwatzen. Haben wir gleich bei reifen.com geschaut. "Die Säcke" haben pro Reifen 50€ draufschlagen und dann wollte die noch 200€ Entsorgungskosten abkassieren.

Nee, so nicht... Mittwoch abgeholt die Dinger. Reifenwechsel macht jetzt die Werkstatt, wo ich meine Räder wechsel. Profil ist noch bei 4,4 das reicht glatte bis Januar!

Nur noch Abzocker....

Bei meinen beiden Reifenwechseln musste nie etwas angelernt werden. Seal hat auf Anhieb die Sensoren erkannt. Mal schauen ob es am 11.11 anders ist, aber denke nicht.