Beiträge von Ghostraider
-
-
Machen jetzt Druck! Lass mich überraschen. Dann bin ich mit meinem Seal bald kein BYD Unikat mehr zwischen Eisenach, Bad Salzungen und Schmalkalden.
-
Wahrscheinlich wollen sie ihre zukünftigen Kunden, welche sich für ein Fahrzeug mit 1.000 kW Ladeleistung entschieden haben, nicht verärgern.
Also selber anpacken und zeigen wie es geht. -
Du machst mir gerade Angst
. IONITY in Gospic hatte ich für unsere Urlaubsfahrt eigentlich fix eingeplant. Ich dachte IONITY funktioniert mit den BYDs gut. Und Schnelllader sind in der Gegend leider sehr rar gesät...
Tja,
Was ist ein Urlaub ohne Abenteuer!
Sorry
-
Ich habe zeit. Habe mein Leasing auf untypische 5 Jahre gesetzt. Will einfach nur die Garantiezeit effektiv ausnutzen und "Langzeiterfahrung" sammeln.
Danach kann ich dann besser entscheiden ob ich wieder ein BYD nehme oder nicht. Natürlich muss auch der Preis annehmbar sein.
Falls es ein Xiaomi werden soll dann will ich wenigstens ein Smartphone, Tablet und Saugroboter als Schmankerl haben. Das wäre mal eine Aktion! Kauf bei uns dein Neuwagen und bekommst die Haushaltegeräte als Bonus dazu -
Ich hab das hier im Netz gefunden. Weiß nicht, ob die internationale Version auch so viel Kameras haben wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Frag mal Ghosty - Der hatte glaub ich mal massiv Probleme mit dem Teil
Ja, war zum
.
Naja, werd ich dann selbst sehen.
Teil liegt schon im Keller bereit.
Wenns nix taugt wird es halt wieder abgemacht und entsorgt
Im Winter konnte ich zunehmend nicht mehr die Klappe öffnen. Irgendwann ging gar nichts mehr. Hatte dann die Notentriegelung gezogen.
Aber das war kontraproduktiv und hat mir ein noch schlimmeres übel verursacht. Der Bolzen für die Verrieglung des Ladesteckers ist nicht mehr sauber in seine Position zurück gefahren. Daher konnte ich nicht laden. Vermute das die Mechanik die Kälte nicht mochte.
Musste gefühlte 100 mal das Fahrzeug ent- und verriegeln. Irgendwann ist der Bolzen wieder sauber in seine ursprüngliche Position gewesen (Konnte das verriegeln hören).War kurz davor den Service anzurufen und mein Auto abholen zu lassen.
Alles nur wegen der scheiß Ladedeckel-Dichtung. Hat mich 3 Tage lang gestresst.
-
Ich weiß nicht den Renault 5 finde ich 1000 mal schöner.
-
Jap! Hab da auch vor ein paar Tagen nachgesehen.... geht aber problemlos auch mit Kredit oder EC Karte. 49 Cent leider auch für AC....🫣
Die die 50 KW Säule ging leider nur mit der Apps oder einer Ladekarte zu starten. Also musste ich meine Kreditkarte in der App, sozusagen als Ladetarif hinterlegen. Bin am Samstag in Erfurt, dann werde ich mal die 300 KW Säule ausprobieren.