Es ist nur eine Vermutung meinerseits: Diese Ladestationen sind wohl eher für die BYD LKWs gedacht.
Aber dann bitte bei der Benennung der LKW auf "Seal" Verzichten. Ansonsten wird das hier voll im Forum, wenn dann noch Seal XXL dazu kommt.
Es ist nur eine Vermutung meinerseits: Diese Ladestationen sind wohl eher für die BYD LKWs gedacht.
Aber dann bitte bei der Benennung der LKW auf "Seal" Verzichten. Ansonsten wird das hier voll im Forum, wenn dann noch Seal XXL dazu kommt.
Zumindest, wenn man es schon bekommen hat. Ich fahre schon seit 2 Tagen den Wagen immer aus der Garage Level -2 raus (weil da kein Internet ist) und fahr dann direkt wieder rein, weil ich noch
nicht dran bin
Aha, EMP gesicherte Garage!
Darstellung im Hud ist anders aufgereiht. Wusste bis heute noch nicht das er doch mehr Farbe ins spiel bringen kann.
Die Grafischen Darstellungen wurden geschärft was z.B. Klimasteuerung angeht.
Muss auf dem Heimweg noch mal genauer schauen was sich noch verändert hat. Auf jeden Fall musste ich heute Früh die Radiosender neu favorisieren.
Hab ich jetzt installiert. Schau mir das morgen auf dem Weg zur Arbeit an.
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich weiß jetzt nicht was die Zielsetzung sein soll. Und warum ist das so schlimm, wenn bei 530PS 2% bis 3% schlagartig verschwinden sailor . Dann kommt wieder die Diesel Argumentation um die Ecke! ![]()
Bitte die Leistungsklasse seriös vergleichen. Bei einem V12 Diesel mit 500PS kommt man bei kombiniert 11 l/100km raus. Und da wird noch nicht mal das Gaspedal durchgelatscht.
Diesel Dieter und Benzin Birgit vergessen immer, dass sich die Reichweite bei potenter Leistungsabgabe. Auch bei einem Verbrennerfahrzeug erheblich reduziert.
""Aber das ist ja nur Phänomen, welches bei Elektroautos zutrifft""
Dilettantisch mit Verlängerungskabel durchs Kellerfenster, aber besser als nix 😂.
Besser als nichts. Kannst du eine Mikrowelle, Kaffeemaschine oder irgend so ninja-ding anschließen. Bin echt am überlegen, dass der Elektriker mir ein kleines Notfallkonzept im Keller einbaut. Somit würde ich dann die Ölheizung mit ihren Umwälzpumpen ans Auto anschließen. Somit ein warmes Haus und warmes Wasser zum duschen.
Mein Arbeitskollege hat das so ähnlich umgesetzt. Nur, dass er eine Eco Flow PowerStation als Stromquelle nutzt. Berlin war mir ein gutes Beispiel Gewesen!
"Brawndo hat das, was Pflanzen brauchen. Es hat Elektrolyte"
So, jetzt hab ich mein gesellschaftskritischen Beitrag geleistet!
Wie war das mit den Diplomaten Unterlagen im Hotel Captain Hook. Hey Jungs, wir sehen uns im nächsten Webex Meeting von Bundeswehr.
Hauptsache, das Interieur ist danach nicht voller.
![]()
Mich schreckt das momentan auch sehr ab mit den Sideload Apps, weil ich nicht weiß, was da eventuell abfließt an Information.