"Brawndo hat das, was Pflanzen brauchen. Es hat Elektrolyte"
So, jetzt hab ich mein gesellschaftskritischen Beitrag geleistet!
"Brawndo hat das, was Pflanzen brauchen. Es hat Elektrolyte"
So, jetzt hab ich mein gesellschaftskritischen Beitrag geleistet!
Wie war das mit den Diplomaten Unterlagen im Hotel Captain Hook. Hey Jungs, wir sehen uns im nächsten Webex Meeting von Bundeswehr.
Hauptsache, das Interieur ist danach nicht voller.
![]()
Mich schreckt das momentan auch sehr ab mit den Sideload Apps, weil ich nicht weiß, was da eventuell abfließt an Information.
Gott, es wird mit der Bevormundung auch immer schlimmer. Die Überregulierung die EU ist schön langsam zum ko"*en. Allein schon der Kack mit den Navipfeilen wegen zu weniger Pixel.
Zum Glück hat der Akku des Seal eine recht lange Lebenserwartung 😁
Aus dem Grund mag ich den Spot von Alpine
….ich finde ja chinesische Handys, Laptops und Computertechnik viel ergiebiger….😬
Genau das ist ja das Lächerliche daran, an der polnischen Entscheidung. Will nicht wissen, wie viel von den Militärangehörigen xiaomi oder Huawei Handys haben.
Umso mehr Egos rumlaufen, umso mehr schadet dies dem Gemeinschaftsgefüge. Wenn sich die Firmengründer sowas in die Tasche stecken, ist das was anderes. Die haben das Unternehmen mit ihrem Kapital aufgebaut. Bei den anderen müsste man echt fragen. Was rechtfertigt dieses Gehalt?
Mit so einem kleinen Rowdy hatte ich auch öfters Bekanntschaft gehabt, als ich noch mein A35 AMG gefahren bin. Was mich bei Toyota so enttäuscht hat, dass sie sich damit zu lange Zeit gelassen haben solch schöne Krawallbüchsen auf dem Markt zu bringen. Der Konzern hätte das meiner Meinung nach gern mal ein Jahrzehnt vorher machen können!
Ja bei 25% ist, das Vorheizen nicht möglich. War in voller Vorfreude mich in den heißen Wok zu setzen.
Mh, dann kam die Meldung von der App...
War dann nicht so spicy! Andererseits gesehen, ich will ja irgendwie auch noch heimkommen.