negative Presse....
Wer? Muss ich gleich ByD Petzen. Dann kann ich mir meine Belohnung abholen.
negative Presse....
Wer? Muss ich gleich ByD Petzen. Dann kann ich mir meine Belohnung abholen.
Leider haben das allgemein sehr viele Händler/Autohäuser/Werkstätten in DE, dass sie einfach nicht mehr wissen was eine Fahrzeugaufbereitung ist.
Stimmt absolut. Ich hatte bei jedem meiner Neuwagen Regenbogeneffekte auf dem Lack gehabt. Ist mir aber auch jedes mal, erst hinterher aufgefallenen, nach der ersten Handwäsche.
Also der 2. Versuch klappt nun um einiges besser.
![]()
Gestern die essentielle Auftragsbestätigung zusammen mit den Zahlungsdaten erhalten.
Direkt Abends überwiesen.
Also heißt es nun nur noch "auf Brief warten", anmelden und abholen.
Das muss man manchmal echt nicht verstehen. Bei den einen geht es Zack zack und beim anderen "komme ich heute nicht komme ich nächste Woche"
veli0s Sind die Fitnessgeräte zum laden des Autos gedacht. Das nenne ich mal eine durchdachte Energie Umwandlung. Absolut in shape und mit gutem gewissen in der Gegend umher fahren.
Alles anzeigenKofferraumbeleuchtung, Einbau: 2 Minuten
Türbeleuchtung (vorne), Einbau: 4 Minuten
Top. Wollte immer mal reales Bild sehen bevor ich mir die Licht-Projektion beschaffe. Da kann ich doch bedenkenloser zugreifen.
ooooh klassischer fall von "interessante Idee ... ich glaub ich hab da was..."
Ist ein Filter für die Videodrohne ... passt nicht 100%ig wie man an den schwarzen Rändern sieht, aber als proof of concept ...
hält (im stand) sogar von selbst und es sind doch deutlich weniger Reflexionen zu sehen.
Ach ich bin nicht allein. Habe auch schon darüber nachgedacht über ein CPL-Filter. Habe bei der Dashcam aber noch nicht maß genommen. Ich bin da so ein ganz korrekter!
Das die bei BYDTOP und co. von sich aus so was nicht anbieten!
Na dann kommen eben noch Einwanderer aus dem Fernen Osten hinzu. Aus Erfahrung muss ich leider sagen. Die sind um einiges fleißiger als die aus dem mittleren Osten. Das Krankenhaus war sich IT-Technisch betreuen, da hatten wir Schwestern aus Indonesien. Alter Falter, die konnten richtig gut Deutsch sprechen. Besser als die arabischen Ärzte.
Ich sollte aufhören alles zu diktieren. Katastrophe
Wenn man eine OEM (mit BYD Logo) kauft, dann werden auch die Daten aus dem Fahrzeug im Video angezeigt (Licht an/aus, Stellung des Brems/Strompedals, km/h, Blinker an/aus,VIN...)
Bei der Dashcam die kein BYD Logo besitzt, offensichtliche Nachbildung funktioniert dies nicht.
Besonders die Zusätzlichen Informationen finde ich sehr gut. Da man hier nicht nur das Bildmaterial an sich hat, sondern auch nachweisen kann ob gebremst wurde und welche Geschwindigkeit vorlag.
Es gibt soooo viele leerstehende Gewerbe/Werkstattimmobilien. Das ist glaube ich gar nicht das Problem. Der Knackpunkt wird wahrscheinlich eher das Personal sein. Mal gucken, sind ja noch ein paar Wochen bis zum Jahresende.
Na dann kommen eben noch Einwanderer aus dem Fernen Osten hinzu. Aus Erfahrung muss ich leider sagen. Die sind um einiges fleißiger als die aus dem mittleren Osten. Das Krankenhaus war sich IT-Technisch betreuen, da hatten wir Schwestern aus Indonesien. Alter Falter, die konnten richtig gut Deutsch sprechen. Besser als die arabischen Ärzte.