Guten Morgen
gefunden, vielen Dank an die Runde für die Antworten. Da war ich vorher schon mal kurz drin - ist mir dann wieder entfallen. Dachte eher an ein Manual / PDF ... wo alle möglichen Befehle gelistet sind. Das scheint es so nicht zu geben.
Aber ich check mal die Info im Assistent genauer. Danke nochmal.
Schöne Woche.
Assistenzsysteme. Wie sind eure alltäglichen Erfahrungen
-
-
Hey ich habe mal eine Frage .
In der BYD App kann man ja einen digitalen Schlüssel hinterlegen. Wenn ich die App jetzt auf 2 Mobiltelefonen installiere erkennt das Auto dann den Nutzer und stellt den Sitz entsprechend ein oder muss man das per Shortcut mache?
-
erkennt das Auto dann den Nutzer und stellt den Sitz entsprechend ein
Ja.
Aber nur wenn man per NFC das Auto am Spiegel mit dem Handy öffnet.
Seit dem letzten Update möglich
-
Korrekt
Danke Ice ☺️
-
Hmmm - rein theoretisch sollte sich der Seal ein paar Dinge merken für den User der angemeldet ist. Also 2 User - meine Frau und ich mit unterschiedlichen Mobile Phones. Per Anmeldung sollte sich BYD folgendes merken:
- Sitzeinstellung
- Rückspiegeleinstellung
- Ambientebeleuchtung
- Hintergrundbild (eigenes gewählt)
Bis auf die Ambientebeleuchtung funktioniert das meiste allerdings nicht stabil.
Bin aber noch am testen ... -
Mhh auch Dir danke für den Input.
Dann schauen wir mal was das Auto macht wenn es da ist.
-
Was mir In den letzten Tagen besonders aufgefallen ist. Der Seal mag keine frontal tief stehende Sonne. Der Spurhalteassistent greift manchmal ein mit der Annahme eine "Linie" erkannt zu haben.
-
Was mir In den letzten Tagen besonders aufgefallen ist. Der Seal mag keine frontal tief stehende Sonne. Der Spurhalteassistent greift manchmal ein mit der Annahme eine "Linie" erkannt zu haben.
Setz dich mal in den Seal 6 DM-i, da fühlst du dich als wenn du um dein Leben kämpfst! Dagegen ist der Seal chillen 🙃