Ja genau das war es. Okay dann drück ich die Daumen das jemand eine weitere Idee hat.
Beiträge von Stitchmaster
-
-
So siehts aus.
Wobei ich gedacht hätte das es eher an der Wallbox statt dem Auto hängt.
Für mich auch preislich nicht interessant da die monatliche Grundgebühr 5€ über meinem Anbieter liegt. Arbeitspreis ist identisch
-
Ich mein ein ähnliches Problem hier bereits gelesen zu haben.
Da wurde was bei der SIM Karte und dem Netzanbieter verstellt.
Evt mal die Suche bemühen oder vielleicht melden sich ja noch die Beteiligten.
-
Frage dazu.
In der ADB Anleitung steht
„neue“ Version (2511) von diesem Link: downloaden.
Im Screenshot ist allerding 2602 zu sehen. Wenn man dem Link öffnet kann man auch die 2602 oder 2511 runterladen wobei wohl 2602 die neuste Version sein wird.
Weiter unten wird dann auch nur noch von der Installation der 2602 gesprochen.
-
Also das das verhüllte Auto ein Dolphin G sein soll gehe ich auch nicht so recht mit.
Neben der Seitenline passen doch auch die Spiegel nicht so recht übereinander.
-
Meine Erfahrungen:
Bestellung, 6Wo keine Kommunikation, auf Anfrage nach 6Wo eine Auftragsbestätigung erhalten, seither Funkstille. Macht aber nix, solange die Vertragsabmachungen eingehalten werden. Bestellt Ende März, unverbindlicher Liefertermin ist der 18.8. Was soll ich da ständig hinmailen und Arbeit verursachen? Zwei Wochen vor LT Frage ich das nächste Mal an, ob alles läuft. Wenn nicht, Fristsetzung.
Etwas eher Bescheid zu bekommen wäre nice, ich möchte meinen Gebrauchten zeitnah privat verkaufen. Muß ich unverschuldet einen Leihwagen nehmen, werde ich die Kosten versuchen, geltend zu machen...
Du hast einen unverbindlichen Liefertermin. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du nach 6 Wochen eine Frist setzen von 14 Tagen und dann deine Anzahlung zurück fordern sofern du eine geleistet hast.
-
-
-
-